rosebowl hat geschrieben:Apropos verschwundende User: Wo ist denn der Herr der Schlafzimmer-Schaukeln Nerdus geblieben?
Um mal revo zu zitieren: hör auf zu fragen und genieß es einfach. :)

Und, äh, wo ist eigentlich lostie?

(Der Erste, der "lostie ist lost" schreibt, kriegt die goldene Pappnase in Bronze verliehen.)
S!lent und ich haben gewettet. Er war der Meinung, dass Lewandowski noch in diesem Sommer zu seinen Bayern wechselt. Ich ja nicht. Tja. Der Verlierer musste das Forum verlassen.

Und, ja, ich weiß, dass jetzt einige fluchen, dass ich diese Wette nicht verloren haben. Aber man sollte eben nicht mit mir wetten, weil ich am Ende immer gewinne.
Commi hat geschrieben:Aber man sollte eben nicht mit mir wetten, weil ich am Ende immer gewinne.
Das kann ich bestätigen :D

Stimmt, da war mal was. Naja, aber so wirklich ernst hab ich den Wetteinsatz jetzt nicht genommen. Das wäre dann doch auch ziemlich übertrieben, wenn jemand wegen sowas wirklich raus ist...
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Aber man sollte eben nicht mit mir wetten, weil ich am Ende immer gewinne.
Das kann ich bestätigen :D
.
Ich kann das nicht bestätigen. Commi erinnert sich sicher noch gut an das Ribery-Set, was ich ihm verpasste. :D
Kiddow hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Wo ist eigentlich Poffel abgeblieben? :shock:
Wir sind ihm wohl zu alt geworden.
Ghihihi

Der tauchte eigentlich immer wieder auf, wenn man hier nach im fragte
hey leute.
ich hab mich dazu entschieden, meinen account zu reaktivieren. entgegen anders lautender meinungen hab ich die zwischenzeit allerdings nicht in vicas keller oder sonstwas verbracht :wink: ich hatte einfach keinen bock mehr auf das ständige rumgezicke hier im forum. mal schauen, ob sich das inzwischen verändert hat :?: :lol:
lostie hat geschrieben:hey leute.
ich hab mich dazu entschieden, meinen account zu reaktivieren. entgegen anders lautender meinungen hab ich die zwischenzeit allerdings nicht in vicas keller oder sonstwas verbracht :wink: ich hatte einfach keinen bock mehr auf das ständige rumgezicke hier im forum. mal schauen, ob sich das inzwischen verändert hat :?: :lol:
Ha! Wie cool ist das denn?

Willkommen zurück :P
Tangaträger hat geschrieben:Es hat sich uebrigens nichts geaendert.
Stimmt doch gar nicht :P

Hallo Lostie, schön dich wieder hier zu haben 8) :mrgreen:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 38