US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Roman
Oliver C. hat geschrieben:wird wohl trotzdem verlängert :wink:
Ja, wird wohl verlängert weil sich die DVD´s doch recht gut verkaufen. :roll:
Zumal die Sternchen von O.C. jetzt die Möglichkeit haben sich mehr auf ihre Kino"karriere" zu konzentrieren, schließlich [spoil]soll ja der Fokus in Season4 nicht mehr so stark auf Seth, Marissa, Summer, Ryan[/spoil] liegen. ;)
von redlock
Am Anfang des Jahres war ich zu 99% sicher, das VM verlängert wird. Jetzt aber glaube ich, dass die Chance bei etwa 50% steht.
von LighteHope
Roman hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:wird wohl trotzdem verlängert :wink:
Ja, wird wohl verlängert weil sich die DVD´s doch recht gut verkaufen. :roll:
Zumal die Sternchen von O.C. jetzt die Möglichkeit haben sich mehr auf ihre Kino"karriere" zu konzentrieren, schließlich [spoil]soll ja der Fokus in Season4 nicht mehr so stark auf Seth, Marissa, Summer, Ryan[/spoil] liegen. ;)
Nunja das fände ich aber dan schon fatal irgendwie wenn es nun schon auf den Kauf von DVDs ankommen sollte.

Qualitativ hat die Serie mächtig nachgelassen wen man sich die aktuelle Staffel mal ansieht.

Ich geb zu ich bin nicht gerade der große Fan von der Serie, aber das wo ich gerade gesagt habe haben eingefleischte O.C. Fans gesagt und das gibt mir dan schon zu denken.
von La City Liver
ich bin nicht eingefleischter oc fan. höchstens einer der gerne diese sendung schaut. aber doch es kommt auf den dvd verkauf an, damit macht man sehr viel mehr geld als im fernsehen :wink:
von MeGaBlitz
Ich finds jetzt irgendwie total überraschend das CW doch noch "7th Heaven" übernehmen will. Bamm und ich hab schon gehofft es hat endlich ein Ende *gg* Stadtdessen sollten sie lieber charmed fortsetzen :(

mvg, meGa
von cooky
Das yes,dear abgesetzt wurde hatte ich ja schon wieder total verdrängt :-(
von Lleyton
Ich kenne mich mit 7th Heaven überhaupt nicht aus, aber es ist doch nur legitim, wenn man erfolgreiche Sendung weiterlaufen lässt - Leute, die auf seichte, harmlose Unterhaltung stehen, sterben nie aus.
von YJ
Lleyton hat geschrieben:Ich kenne mich mit 7th Heaven überhaupt nicht aus, aber es ist doch nur legitim, wenn man erfolgreiche Sendung weiterlaufen lässt - Leute, die auf seichte, harmlose Unterhaltung stehen, sterben nie aus.
es muss doch sicher eine Verschwörung sein, dass 7th Heaven so erfolgreich ist (ich denk dabei an diese Gesellschaft, die 7th Heaven hochlobt und Everwood niedertrampelt). ich mein, für mich ist das sonst nicht nachvollziehbar! :evil: :evil: :evil:
von Khamelion
Wie sieht es eigentlich mit Joey aus, ist es abgesetzt worden, oder steht es noch nicht fest?
von YJ
Khamelion hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit Joey aus, ist es abgesetzt worden, oder steht es noch nicht fest?
ich glaube nicht, dass es verlängert wird, ich meine, wenn schon 2-3 der Darsteller in neuen Piloten mitspielen... :?
von derkavkamarkuss
was ist mit living with fran, war doch auch ein extremer wackelkandidat ???? :? :? :?
von cooky
derkavkamarkuss hat geschrieben:was ist mit living with fran, war doch auch ein extremer wackelkandidat ???? :? :? :?
Ist da die Absetzung nicht auch schon offiziel?
von YJ
cooky hat geschrieben:
derkavkamarkuss hat geschrieben:was ist mit living with fran, war doch auch ein extremer wackelkandidat ???? :? :? :?
Ist da die Absetzung nicht auch schon offiziel?
nein, offiziell sind auf TheWB nur 7th Heaven, Charmed (obwohl man das hier eher Beendet nennen sollte :roll: , man kann nichts absetzen, wenn keine VErträge mehr da sind) und What I Like About You.

Aber von den Darstellern hat ja bisher noch niemand einen neuen Job, daher ist es für Living With Fran ja vielleicht noch möglich, verlängert zu werden.
von Theologe
YJ hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit Joey aus, ist es abgesetzt worden, oder steht es noch nicht fest?
ich glaube nicht, dass es verlängert wird, ich meine, wenn schon 2-3 der Darsteller in neuen Piloten mitspielen... :?
Ich hoffe, dass es irgendwann wenigstens noch die restlichen Folgen der Season zu sehen gibt. Ich hoffe da weiter auf das Canadien TV, die haben mich schon das eine oder andere mal "gerettet".
von YJ
Theologe hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
Ich hoffe, dass es irgendwann wenigstens noch die restlichen Folgen der Season zu sehen gibt. Ich hoffe da weiter auf das Canadien TV, die haben mich schon das eine oder andere mal "gerettet".
ich denke mal, dass spätestens beim DVD-Verkauf die restlichen Folgen es zu sehen gibt.
Aber irgendwie schade, ich wollte noch ein Friends-Reunion in Joey, oder wenigstens eine Person, so finde ich gibt es kein Abschluss, weil Joey für mich glaube ich (auch wenn ich noch kaum etwas davon gesehen habe) einfach Friedns bleibt.
von redlock
Nachdem NBC vor ein paar Tagen die drei Law&Order Shows verlängert hat (was für eine Überraschung :lol: ) wurden laut Meldungen bei den einschlägigen Seiten auch Medium, Crossing Jordan und Las Vegas verlängert (jeweils für 2006/07)

Und Ausielle meldet, das Boston Legal eine dritte Staffel bekommt.
von mak
redlock hat geschrieben:Nachdem NBC vor ein paar Tagen die drei Law&Order Shows verlängert hat (was für eine Überraschung :lol: )
Damit hat die L&O Franchise bald die ST Franchise überholt.
wurden laut Meldungen bei den einschlägigen Seiten auch Medium, Crossing Jordan und Las Vegas verlängert (jeweils für 2006/07)
Einschlägigen Seiten? Es steht doch auch auf der offiziellen Seite:
http://www.nbcumv.com/release_detail.nb ... 32mor.html
von Theologe
Jetzt kann man bei Las Vegas nur hoffen, dass die 4. Staffel nicht so verhunzt wird wie die 3.
von La City Liver
egal hauptsache las vegas wird verlängert und hoffentlich auch oc. :(
von Waterboy
bei las vegas ist es mir egal ( um auch mal einseitig zu denken ) da ich mti der Serie nix anfangen kann.

OC wird ihr 4. Jahr schon noch erleben, dafür ist die Serie für FOX viel zu wichtig in Sachen Einnahmen, und außerdem erreicht man denn mit der 4. STaffel auch die 100. Folge was die SErie ja dann noch wichtiger macht für die Wiederholungsverkäufe.
von xsourcex
nachdem charmed und malcolm abgesetzt wurden und las vegas, niptuck, lost, desperate houswives und greys anatomie verlängert wurden hoffe ich nur noch auf king of queens und OC
von Markus F.
das las vegas und medium fortgesetzt werden freut mich sehr, aber über missing bin ich schon traurig, ist so ne super serie hieße es zuletzt nicht, dass missing fortgestzt wird?, naja hoffentlich bleibt mir veronica mars, laut serienjunkies.de soll es ja hoffnung geben
von Theologe
Missing werde ich nicht vermissen. Ich find die Serie schlecht. Medium find ich in Ordnung, aber richtig gerne gucke ich es auch nicht.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 170