- Fr 10. Jan 2014, 21:55
Was haltet ihr davon, dass jeder, der schon was gewählt hat, einen Teil seines Teams behält und die Neulinge sich ihr Team aus den vorhandenen und wegfallenden Spielern auffüllen?
vicaddict hat geschrieben:Habe ich gerade ein totales Verständnisproblem, oder warum wählen wir Spieler, wenn wir am Ende die echten WM Spiele bewerten bzw lediglich die Ergebnisse? Oder spielen hier die fiktiven Teams gegeneinander? Wobei sich mir dann nicht erschließt, warum es den Zusatz gibt, dass ja nicht jeder Spieler jedes Spiel live sehen könne. Irgendwie erscheint mir das im Moment etwas kompliziert. Das, oder ich versteh irgendwo Bahnhof.Du stellst an jedem Spieltag dein Team aus den zusammengewählten Spielern auf und schreibst etwas wie du gegen deinen Gegner aus dem Teilnehmerfeld spielen möchtest. Das wird dann hier veröffentlicht und dann hoffentlich fair bewertet. Die Kriterien zur Bewertung sind nicht weiter gegeben. Es wäre aber sehr sinnvoll, dass sich zumindest über den aktuellen Spieltag der WM Gedanken gemacht wird, um das dann auf VWC zu übertragen.
Was haltet ihr davon, dass jeder, der schon was gewählt hat, einen Teil seines Teams behält und die Neulinge sich ihr Team aus den vorhandenen und wegfallenden Spielern auffüllen?