ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Tangaträger
Naja, ich kann nicht begreifen, warum so VIELE Leute CSI gucken, selbst die Wdhs.

Zur Folge: Ich betrachte mit Erstaunen, wie sich die Qualität der Serie immer wieder weiterentwickelt. Ich bin von Grey's Anatomy immer mehr begeistert.

Schade für die schlechten Quoten :cry:
von Rory Devaney
die gestrige folge war wieder erstklassig :wink:

man könnte die blockbuster auch dienstags zeigen und die gesamten serien auf mittwoch verschieben :?:
von kamil
Rory Devaney hat geschrieben:die gestrige folge war wieder erstklassig :wink:

man könnte die blockbuster auch dienstags zeigen und die gesamten serien auf mittwoch verschieben :?:
Dienstags zeigt bereits der Schwestersender Kabel1 seine Filmhighlights! :wink:
von Rory Devaney
ach verdammt :lol: dann weis ich auch nicht weiter, donnerstag vielleicht, auch wenn dort die starkinos bei vox laufen ...
von redlock
Rory Devaney hat geschrieben:ach verdammt :lol: dann weis ich auch nicht weiter, donnerstag vielleicht, auch wenn dort die starkinos bei vox laufen ...
Vor allem, da SAT1 nun NCIS Wiederholungen am DO bringen will...
von Cyberwarrior
ich halte es für unwahscheinlich das es die Serie noch lange auf ProSieben gibt ... deutslich geschlagen von Kabel1 und auch RTL2 zu dieser Sendezeit, das kann sich einstmals rot glänzende Sieben nicht auf Dauer leisten.

Verblasst ist sie ja schon, aber so langsam wird es nur noch peinlich ... wenn jeden Tag die "kleinen" an Pro Sieben vorbeiziehen ... montag war es VOX, gestern KABEL1 und RTL2 ... und so weiter ...
von Zimmermax
Mittlerweile gefällt mir GA sogar besser als ER. Die Charaktere bekommen von Folge zu Folge mehr Tiefe und werden mir irgendwie sehr sympathisch.

Schade das eine solch hochwertige Serie so schlechte Quoten einfährt.
von Mace
Zimmermax hat geschrieben:Schade das eine solch hochwertige Serie so schlechte Quoten einfährt.
Tja, ein Schicksal, dass GA mit einigen Serien auf ProSieben teilt...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht zieht "Desperate Housewives" im Herbst GA ja quotenmäßig in ungeahnte Höhen! :wink:
von YJ
Mace hat geschrieben:
Zimmermax hat geschrieben:Schade das eine solch hochwertige Serie so schlechte Quoten einfährt.
Tja, ein Schicksal, dass GA mit einigen Serien auf ProSieben teilt...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht zieht "Desperate Housewives" im Herbst GA ja quotenmäßig in ungeahnte Höhen! :wink:
ich denke schon, ich hoffe nur, dass DH nicht auch noch nachlässt.
von miss_julie
Ich fand die Folge wieder richtig kalsse, vor allem die Tatsache, dass George sich getraut hat, was zu sagen und damit auch noch richtig lag!! Das war wirklich verdammt mutig von ihm!! Und als sich Derek auch noch für die ganze Sache entschuldigt hat, fand ich das noch besser!!
von california-boy
miss_julie hat geschrieben:Ich fand die Folge wieder richtig kalsse, vor allem die Tatsache, dass George sich getraut hat, was zu sagen und damit auch noch richtig lag!! Das war wirklich verdammt mutig von ihm!! Und als sich Derek auch noch für die ganze Sache entschuldigt hat, fand ich das noch besser!!
Ja, das sich George das getraut hat, fand ich echt klasse. Er wird mir immer sympatischer... :D Insgesamt war die Folge wieder der Hammer!!!Soche Quoten hat GA echt nicht verdient... :(
von miss_julie
Ja, sie sind wieder weniger geworden, was ich sehr schade finde...
von Benutzername
Schrecklich langweilig wiedermal! Was die Serie in der Primetime verloren hat.. weiß der Geier! Sowas wird normalerweise stillschweigend vormittags und nachmittags ausgestrahlt. Die Serie ist so schrecklich oberflächlich und die Krankheitsfälle, sowieso - es wird nicht einfach nicht geschafft diese gut mit den Protagonisten zu verknüpfen. Gestern waren die Patienten wiedermal sehr fern von den Zuschauern, das kleine Kind hätte von mir aus auch verrecken können. Der der Klinikalltag ist nur Nebensache. Wichtig ist wer mit wem wo fickt, die Enttäuschung, weshalb jmd mit jmd anderem fickt und sonstiges Geficke. An keinem Punkt wird es geschafft Dramatik, Spannung, Emotionen zu erzeugen. *kotz*
Uff. Und George ist schwul. :twisted:

Ich freue mich schon auf die Doppelepisode von ER. Gestern wiedermal TOP! Aber hat hier nix zu suchen.
von miss_julie
Es geht bei dieser Serie auch nicht wirklich um den Klinikalltag oder so! Es ist nicht ER und soll auch nicht so sein! Zwischen den beiden Serien liegen Welten und das ist auch gut so!
von california-boy
Benutzername hat geschrieben:Schrecklich langweilig wiedermal! Was die Serie in der Primetime verloren hat.. weiß der Geier! Sowas wird normalerweise stillschweigend vormittags und nachmittags ausgestrahlt. Die Serie ist so schrecklich oberflächlich und die Krankheitsfälle, sowieso - es wird nicht einfach nicht geschafft diese gut mit den Protagonisten zu verknüpfen. Gestern waren die Patienten wiedermal sehr fern von den Zuschauern, das kleine Kind hätte von mir aus auch verrecken können. Der der Klinikalltag ist nur Nebensache. Wichtig ist wer mit wem wo fickt, die Enttäuschung, weshalb jmd mit jmd anderem fickt und sonstiges Geficke. An keinem Punkt wird es geschafft Dramatik, Spannung, Emotionen zu erzeugen. *kotz*
Uff. Und George ist schwul. :twisted:

Ich freue mich schon auf die Doppelepisode von ER. Gestern wiedermal TOP! Aber hat hier nix zu suchen.
Wie bist du denn drauf? Dass nicht jeder denn gleichen Gesachmack hat ist klar aber, ob du vllt mal richtige Argumente bringen könntest und nicht nur dein Lieblingswort mit f.
von miss_julie
Ich glaube auch, dass so einige den Sinn der Serie noch nicht verstanden haben! Es ist keine typische Krankenhausserie, was aber vorher schon sehr oft klargestellt wurde! Es geht vor allem um die Charaktere, wie sie den Alltag überstehen!
von Benutzername
Trotzdem spielt die Serie im Krankenhaus und die Autoren haben versagt, diesen interessant zu machen und überhaupt mit den Figuren in einen Zusammenhang zu bringen.

@spongebob

Ne, oder? Zum einen sagst du, dass nicht jeder den selben Geschmack haben könne, dann monierst du meinen und forderst Argumente. Lies dir meinen Post nochmals durch und bring du welche :roll:
von La City Liver
ich finde , dass hier jeder frei seine meinung äußern darf aber mit ner besseren wortwahl :wink:
grey's anatomy forever, hoffentlich daNN im herbst mit besseren quoten. :wink:
von Roman
Oliver C. hat geschrieben: grey's anatomy forever, hoffentlich daNN im herbst mit besseren quoten. :wink:
Nicht vergessen:
Noch ist noch nicht sicher, dass GA wieder im Herbst am Dienstag Abend laufen wird. Zumal es auch noch Charmed gibt und die Serie wohl nicht am Mittwoch laufen wird, nach Popstars.

Ich bleib noch immer dabei dass die Serie nach Season1 in den Samstagnachmittag abgeschoben wird. Quotenmäßig ist das zumindest völlig gerechtfertigt und geschnitten muß auch nichts, oder nur sehr wenig. ;)
von california-boy
@spongebob

Ne, oder? Zum einen sagst du, dass nicht jeder den selben Geschmack haben könne, dann monierst du meinen und forderst Argumente. Lies dir meinen Post nochmals durch und bring du welche
Ich akteptiere deine Meinung nur sind manche deiner Begründungen für mich nicht nachvollziehbar. Du sagts, dass in der Serie der Krankenhausalltag nur Nebensache ist. Aber wenn du wirklich auch mal gelesen hättest was miss_julie geschrieben hat , hättest du spätestens dann gemerkt, dass GA keine typische Krabkenhausserie ist wie es ER ist. Du vergleichst GA mit ER, obwohl beide Serien ganz anders sind...
Gestern waren die Patienten wiedermal sehr fern von den Zuschauern, das kleine Kind hätte von mir aus auch verrecken können. Der der Klinikalltag ist nur Nebensache. Wichtig ist wer mit wem wo fickt, die Enttäuschung, weshalb jmd mit jmd anderem fickt und sonstiges Geficke. An keinem Punkt wird es geschafft Dramatik, Spannung, Emotionen zu erzeugen. *kotz*
Uff. Und George ist schwul.
Was soll das dennn bitte sein? Ich finds zwar völlig in Ordnung, wenn du deine Meinung sagst, aber muss es gleich solche wilden Ausdrücke rieseln?Also sag ruhig deine Meinung, nur mässige mal deine Wortwahl.
von La City Liver
ich würde es auch verstehen wenn pro7 grey's anatomy in den nachmittag verschiebt.
aber ich finde es dürfen nicht mehr blockbuster laufen auf pro7! eher weniger, es müsste ein tag für serein dazu kommen. hoffe riesig, dass grey's in der primetime läuft.
von california-boy
Oliver C. hat geschrieben:ich würde es auch verstehen wenn pro7 grey's anatomy in den nachmittag verschiebt.
aber ich finde es dürfen nicht mehr blockbuster laufen auf pro7! eher weniger, es müsste ein tag für serein dazu kommen. hoffe riesig, dass grey's in der primetime läuft.
Ja die Serie ist einfach zu gut, um sie klangheimlich ins Samstagnachmittagsprogramm zu verschieben, wobei ich es von den Quoten her verstehen könnte. Hoffen wir das Bartl an seinen Plan für eine zweite Staffel im Herbst festhält und wenn GA nach DH kommt, vllt nochmal Quoten über Senderschnitt erreichen wird.
von La City Liver
aber kann mi einer erklären, warum die quoten nach einem hoch wieder so abrutschen :?:
von california-boy
Oliver C. hat geschrieben:aber kann mi einer erklären, warum die quoten nach einem hoch wieder so abrutschen :?:
´

Welches Hoch?? Die Serie hat es noch nie geschafft sich aus Quotensicht sonderlich zu steigen...
von Jerry
Benutzername hat geschrieben:[...] das kleine Kind hätte von mir aus auch verrecken können. [...] Wichtig ist wer mit wem wo fickt, die Enttäuschung, weshalb jmd mit jmd anderem fickt und sonstiges Geficke.[...]
Hat sich zwar spongebob schon vollkommen zu Recht drüber aufgeregt, aber manchmal frag ich mich, was in den Köpfen von so einigen vor geht. Deine Ausdrucksweise ist ja nun wirklich Kindergartenniveau, obwohl ich damit die Kinder beleidige, denn die haben manchmal mehr im Kopf.
Überlege mal wie du hier redest und da geht es mir nicht darum, was du für eine Meinug hast. Meinetwegen kannst du GA oder sonstige Serien für Schrott und sonstiges halten, aber deine Wortwahl ist einfach nur peinlich und unterste Schublade!! :roll:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 106