von Vega
Schlechter als Kruber kann mans wahrscheinlich nicht machen.
Zuletzt geändert von Vega am Di 14. Jan 2014, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Vega hat geschrieben:Schlechter als Gruber kann mans wahrscheinlich nicht machen.
Das war schon großes Kino. :mrgreen:
Ich sag nur "Hein Blöd im Baumhaus" :-D.

Frau F.-E. wird das schon besser machen und hat auch deutlich mehr Moderationserfahrung als Malte Kruber, der außer jeden Samstag die "Explosiv - Wette" nicht wirklich viel anmodden darf :).
Mit dem heutigen Abend werde ich von einem passiven Leser zum aktiven Schreiber!
Erstmal herzlichen Dank für die häufig wirklich schönen Beiträge hier im Board.

Zu IBES: Mir kommt es so vor, als wäre die Berichterstattung im Voraus deutlich intensiver als in den vergangenen Staffeln. Dass die BILD viel berichtet ist selbstverständlich, aber ich finde dass immer mehr seriöse Blätter auf den Zug der nicht nur sporadischen Berichterstattung aufspringen.

Man kann dieses Jahr gar nicht übersehen, dass es Freitag losgeht, finde ich.

Fällt euch das auch auf?

Ansonsten freue ich mich wirklich sehr auf die neue Staffel!
von 2Pac
KritischesAuge hat geschrieben:Mit dem heutigen Abend werde ich von einem passiven Leser zum aktiven Schreiber!
Erstmal herzlichen Dank für die häufig wirklich schönen Beiträge hier im Board.
Endlch mal jemand der meine Beiträge zu würdigen scheint. Danke, ich nehme das Kompliment gerne an.
KritischesAuge hat geschrieben: Zu IBES: Mir kommt es so vor, als wäre die Berichterstattung im Voraus deutlich intensiver als in den vergangenen Staffeln. Dass die BILD viel berichtet ist selbstverständlich, aber ich finde dass immer mehr seriöse Blätter auf den Zug der nicht nur sporadischen Berichterstattung aufspringen.

Man kann dieses Jahr gar nicht übersehen, dass es Freitag losgeht, finde ich.

Fällt euch das auch auf?

Ansonsten freue ich mich wirklich sehr auf die neue Staffel!
Seriöse Blätter müssen immer boulevardesker werden, weil die schon seit längerer Zeit immer weniger verkaufen. An erfolgreiche Shows kommt man halt nicht vorbei. Egal wie man die Qualität von IBES einschätzt. Genauso sind alle Blätter beim Lanzbashing dabei. Egal ob die Show gut oder schlecht ist, der Artikel scheint schon vorher fertig zu sein nd wird nur um Details aufgerüstet. Die müssen die Hypes mitmachen. Noch besser ist es selbst Hypes entwickeln.
Es gibt übrigens nur drei lange Folgen dieses Jahr.
24.,25.,01.02. gehen jeweils von 22:15 bis 0 Uhr. Und am 31.01. gibts ne 2Stündige von 21:15-23:15. Also bei Spiegel TV, Stern TV und extra (Wobei da eh nur über IBES geredet wird) versteh ichs ja, aber warum muss man unbedingt um 23:15 noch ne alte Folge House oder Person of Interest zeigen? Den Sinn seh ich jetzt nicht so...
KevinSch hat geschrieben:Es gibt übrigens nur drei lange Folgen dieses Jahr.
24.,25.,01.02. gehen jeweils von 22:15 bis 0 Uhr. Und am 31.01. gibts ne 2Stündige von 21:15-23:15. Also bei Spiegel TV, Stern TV und extra (Wobei da eh nur über IBES geredet wird) versteh ichs ja, aber warum muss man unbedingt um 23:15 noch ne alte Folge House oder Person of Interest zeigen? Den Sinn seh ich jetzt nicht so...
Die letzten Jahre haben gezeigt, dass man sich öfter spontan entschlossen hat, doch ein wenig länger aus dem Dschungel zu senden. Warten wir mal ab...
Och ne, heute Abend zeigt man ernsthaft "Willkommen bei Mario Barth" und für den Kram läuft der Dschungel nur eine Stunde lang. :? Find ja die eine Stunde immer noch deutlich zu wenig. Am Sonntag, Montag und Mittwoch kann ich das so weit nachvollziehen (Drittsendelizenzen bzw. "Extra", das sich dann ja eh nur mit der Sendung befasst), aber die US-Serien oder die dreitausendste Ausgabe von Mario Barth brauchts ja dann nun nicht. :?

Fohlen
Das ist echt sinnlos, kann mir am zweiten Tag auch keine spontane Verlängerung vorstellen, zumal gestern während des Dschungels noch Werbung für Mario Barth lief.

Dafür gibt es dieses Jahr an den Sonntagen immer 75 Minuten lange Folgen. Da wird dann vermutlich immer gegessen werden.
Als erstes muss sich sagen, Daniel sieht mit der Brille einfach kagge aus.
Dachte immer Fischaugen Brillen gehören der Vergangenheit an.

Und im 2ten Jahr nach Dirk muss ich auch ganz ehrlich sagen, das Sonja besser hätte allein weiter machen sollen, Daniel versucht es zwar, jedoch klingen die Texte aus seinem Mund wie aus der Konserve.

Es fehlt die Gewisse würze, die Dirk rüber gebracht hat, vielleicht sollte man ihm den teleprompter weg nehmen, er ist halt keiner vom alten Schlag.

Zum anderen muss ich sagen, Larissa bitte weniger von ihr, egal ob geschauspielert oder nicht, die Frau geht gar nicht.

So die Schlacht ist eröffnet.
Da hast du scheinbar einen völlig anderen Daniel Hartwich gesehen...

Seh ich nämlich genau andersrum. Daniel passt da besser rein, wie jeder andere es hätte tun können. Und das er die Texte anders vorträgt als Dirk Bach liegt in der Sache. Er machts aber nicht "schlechter" ;)
KevinSch hat geschrieben:Da hast du scheinbar einen völlig anderen Daniel Hartwich gesehen...

Seh ich nämlich genau andersrum. Daniel passt da besser rein, wie jeder andere es hätte tun können. Und das er die Texte anders vorträgt als Dirk Bach liegt in der Sache. Er machts aber nicht "schlechter" ;)
Ansichtssache, bzw. Geschmack, und die sind ja zum Glück unterschiedlich :-)

P.s Danke an wem auch immer fürs hier rein Quetschen.
von Fabi
Aries hat geschrieben:Könnte mir vielleicht jemand in der n-tv Facebook News von heute morgen aushelfen, mich gegen die Übermacht der "Wer das guckt ist ein Idiot" Idioten zu wehren? :D
Habe gerade mal nachgelesen. Mein Gott, das tut ja richtig weh. :|
Fabi hat geschrieben: Habe gerade mal nachgelesen. Mein Gott, das tut ja richtig weh. :|
Em Zed, Bender und ich sind so die einzigen, die was sinnvolles beitragen. Die anderen, insbesondere der ja ach so niveauvolle Thomas, urteilen über etwas, das sie nie gesehen haben.

Das witzige ist, dass sich dieser Thomas über die Idioten auslässt, die diese Sendung sehen, beleidigt aber im selben Kommentar 8 Millionen Menschen und mich persönlich. Vollkommen unterschwellig natürlich. Das sagt einiges über sein eigenes Niveau aus. So geil xD
Aries hat geschrieben:Könnte mir vielleicht jemand in der n-tv Facebook News von heute morgen aushelfen, mich gegen die Übermacht der "Wer das guckt ist ein Idiot" Idioten zu wehren? :D
Da muss ich auch mal mein Senf dazu geben :mrgreen:
Ich sehs auch... Gott.
Und wir fragen uns warum alle Ausländer die Deutschen für Bürokraten und für Leute die in den Keller gehen um zu lachen, halten. Wenn man keinen Spaß versteht kann man gleich den Fernseher ausmachen. :roll:
Und selbst nach zigmaligem Wiederholen und ausführlichem Erläutern kapieren die deutschen Michel da nicht, worauf ich hinaus will. "Armes Deutschland" trifft es leider mal wieder recht gut.