Wer wird Dschungelkönig 2014?

Corinna Drews
1
3%
Mola Adebisi
12
33%
Michael Wendler
1
3%
Marco Angelini
1
3%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Winfried Glatzeder
3
8%
Julian Stoeckel
Keine Stimmen
0%
Melanie Müller
2
6%
Tanja Schumann
7
19%
Larissa Marlot
1
3%
Jochen Bendel
8
22%
von Aries
Kann ich bitte meine Voting ändern? Ich habe vor dem Camp für Mola getippt, aber innerhalb der Sendung hat sich Jochen für mich als klarer Favorit herausgestellt.
von iSwiss
Jochen Herrlicher Auftritt gestern. Bewies Humor und trägt das Grauen um ihn herum mit Fassung.
WinfriedKannte den vorher, gut eigentlich die meisten, nicht und muss sagen, dass er mich positiv überrascht hat. Hatte so eine herrliche Prise Ironie dabei, als er gefragt wurde, weswegen er in den Dschungel ginge. Und auch die Larissa-Szene war top!

MichaelHab ich mir um einiges arroganter vorgestellt. Die Szene nach der Prüfung hat allerdings wieder gezeigt, dass er mitunter sein Spiel spielt.

MelanieSagt ihre Meinung, was gerade im Wendler-Fall etwas unnötig dramatisierend erschien. Kommt hinzu, dass ich mehrheitlich nicht ihrer Meinung war. War es Sie die Gabby beim Zusammenkommen gesagt hat "Du schwitzt da ein bisschen", als sie sich begrüsst haben?

LarissaEs wurde wahrscheinlich schon genügend geäussert. Selten etwas aufmerksamkeitssuchenedes Verzweifeltes gesehen wie sie. Der Unterschied zu Joey und Georgina ist jedoch, dass sie absolut keinen Unterhaltungsfaktor hat. Wenn die weiterhin so dominant auftritt und dabei partout nur Aggressionen auslöst, könnte die mir schon bald noch weniger Spass machen.

Gabby und die anderen nicht genannten - waren die überhaupt da?
von AndiK.
Warum regte sich der Wendler so auf nach der Prüfung ? Es ist doch allgemein üblich, dass die Kandidaten sich erst wieder im Teich vom Camp waschen ! Das ist jetzt schon 10 Jahre so. Sollte man eigentlich wissen.
Ich fands lustig, wieviele Luxusartikel , bei ihr insbesondere Kosmetikartikel und Schmuck in das Camp schmuggeln wollte. Ein Versuch wars wert !
von Tony Montana
Nerd hat geschrieben:Ich bin nicht so der Winfried-Fan. Ich glaube der weiß genau wie er sich da drin verhalten muss und er weiß genau wie viele Menschen ihn gerade sehen, das hat er ja auch gesagt. Larissa zu dissen war das Einfachste was man gestern machen konnte um dem Publikum zu gefallen. Bin gespannt ob seine Hülle auch mal fällt.
So lächerlich wie sich Larissa verhalten hat, hätten sehr viele nicht anders reagiert. Die beinahe Amputation ihrer Zehen, der nahezu nicht zu öffnende Reißverschluss,...
von Nerd
Tony Montana hat geschrieben:
Nerd hat geschrieben:Ich bin nicht so der Winfried-Fan. Ich glaube der weiß genau wie er sich da drin verhalten muss und er weiß genau wie viele Menschen ihn gerade sehen, das hat er ja auch gesagt. Larissa zu dissen war das Einfachste was man gestern machen konnte um dem Publikum zu gefallen. Bin gespannt ob seine Hülle auch mal fällt.
So lächerlich wie sich Larissa verhalten hat, hätten sehr viele nicht anders reagiert. Die beinahe Amputation ihrer Zehen, der nahezu nicht zu öffnende Reißverschluss,...
Ja natürlich, sie hat Vorlagen ohne Ende geliefert! Dass er so krass gegen sie geschossen hat, hat ihm Screentime gebracht. Das ist intelligent, wirkt auf mich nur etwas aufgesetzt. Aber er ist mir lieber als die Langweiler, die überhaupt nicht in Erscheinung getreten sind.
von Smudy
Nach Tag 2:

1. Melanie
2. Larissa
3. Winfried
4. Wendler
5. Gabby
6. Jochen
7. Corinna
8. Tanja
9. Marco
10. Mola
11. Julian
von Tony Montana
Tag 3

1. Winfried - Immer wieder gute Sprüche und spricht dann aus was er denkt

2. Jochen - Camp-Mutti und Ruhepol

3. Tanja - Droht doch stark in die Belanglosigkeit abzurutschen

4. Corinna - auch mit Screentime belanglos
5. Marco - immerhin gab es den BEweis, dass er noch da ist.
6. Gabbi - Fällt nicht auf
7. Julian - Wirkt zum Glück nicht mehr so extrem aufgesetzt

8. Wendler - Wendler halt... - aber ertäglicher als vor der ersten Show erwartet
9. Mola - nervt auch, ist zum Glück nur Randfigur

Grauenerregend:
10. Larissa - Teils wie ein Psycho unterwegs, dann kommen dazu immer wieder Szenen die so wirken, als wären sie beabsichtigt um eben "im Gespräch" zu bleiben... Nach der Prüfung hatte man fast Mitleid, dann dreht sie wieder am Rad...

11. Melanie - Pöbelt bei jeder Gelegenheit herum, läuft laufend mit einem Schlägerblick umher,... Es würde mich langsam nicht wundern, wenn die am Ende durchdreht und irgendwen oder irgendwas erschlägt.
Bei Larissa lacht man ja wenigstens wenn sie den Mund aufmacht - bei Melanie rege ich mich einfach nur auf...
von Smudy
Tag 3:

1. Larissa
2. Winfried
3. Gabby
4. Wendler
5. Mola
6. Jochen
7. Julian
8. Melanie
9. Marco
10. Tanja
11. Corinna
von Nerd
1. Jochen
2. Gabby
3. Mola
4. Melanie
5. Julian
6. Tanja

7. Larissa ist ein grauenvoll nerviger Mensch, aber für den Unterhaltungswert der Sendung finde ich sie wichtig

8. Winfried finde ich etwas zu assi. Larissa ist zweifelslos furchtbar, aber gerade die Kommentare bei der Verkündung werden nicht helfen, dass es besser wird

9. Wendler - Unsympathisch

10. Marco - Langweilig

11. Corinna - Unsympathisch und langweilig.
von Smudy
1. Larissa
2. Winfried
3. Gabby
4. Marco
5. Julian
6. Mola
7. Melanie
8. Jochen
9. Corinna
10. Tanja
von Rasterax
1. Jochen
2. Julian
3. Gabby
4. Winfried
5. Larissa
6. Melanie
7. Mola

?. Marco, Corinna, Tanja

Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wer Dschungelkönig wird.
von Freddy31
Meine Wertung (in Klammer die Abweichung zur Erwartung vorm Auftakt)

1. Julian (+8)
2. Jochen (+-0)
3. Gabby (+-0)
4. Marco (+2)
5. Tanja (+2)
6. Corinna (+4)
7. Mola (-6)
8. Larissa(-3)
9. Melanie (+1)
10. Winfried (-1)
von Molino
Ein Ranking, das in erster Linie den Unterhaltungswert und in zweiter Linie die Sympathie berücksichtigt:

1. Winfried
2. Larissa
3. Jochen

4. Julian
5. Melanie
6. Gabby

7. Mola
8. Tanja
9. und 10. Corinna und Marco
von Neo
Mal ganz ohne Reihenfolge etwas zu den Kandidaten.

Winfried ist auf jedenfall unterhaltsam. Schwieriger Charakter, mit dem ich auch nicht unbedingt das Camp teilen wollen würde, aber immerhin ist er ehrlich und sagt seine Meinung offen. Im Falle von Gabby gestern und Larissa (oftmals) finde ich es weniger angebracht.
Larissa würde mir auch tierisch auf die Nerven gehen, abert ich mag sie irgendwie trotzdem. Mit der hat man wirklich den Coup der 8. Staffel gelandet. Würde sagen, dass 50% gespielt sind und sie zu den anderen 50% wirklich so ist. Mal abgesehen von der wirklich nervtötenden Art ist sie doch wirklich eine ganz liebe und großartig über andere hergezogen hat sie auch nicht.
Jochen finde ich wirklich lustig. Hat immer die passenden Kommentare und scheint auch ein netter zu sein. Nur leider sehr ein bisschen falsch in meinen Augen. Wenn ich da an das Gespräch mit dem Wendler denke und das, was er danach so von sich gab...
Julian ist durchaus unterhaltsam und scheint auch ein ganz Netter zu sein, der über sich selbst lachen kann.
Melanie finde ich durch und durch ekelhaft. Weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Befürchte ja, dass sie alles Fressen wird (im wahrsten Sinne des Wortes) und deshalb auch relativ weit kommt. Die Sympathien, die ihr zuzufliegen scheinen, kann ich so gar nicht nachvollziehen.
Gabby ist toll und total niedlich. Ich mochte die früher schon gerne.
Mola langweilt einem schon leicht. Da kam bisher kaum was. Sympathisch finde ich ihn nicht unbedingt. Tanja, Corinna und Marco...gähn.
Und den Wendler fand ich halb so wild. Ich glaube ja, dass er selbst das glaubt, was er sagt und einfach nicht mehr anders kann. Kalkuliert war das natürlich alles. Schade, dass man ihn nicht richtig erleben konnte, aber wie gesagt, der spielt das alles nicht nur, sondern ist über die Jahre wirklich zu dieser Art von Person geworden.
von RickyFitts
Mal grob nach den zwei Kriterien Sympathie und Unterhaltungswert in top/okay/raus! aufgeteilt:

Gabby
Sympathie: riesig. Die kleine ist einfach total drollig, weckt Beschützerinstinkte ohne dabei total hilflos oder dumm zu wirken und ist dazwischen oft genug ein verschmitztes gute Laune Bündel. Unterhaltungswert: steigend. Schon ihre Schmuggelversuche im Auftakt waren köstlich und langsam ist auch wieder mehr von ihr zu sehen.

Jochen
Sympathie: hoch. Hat sich im Camp schon als Koch unverzichtbar gemacht, ist einfühlsam selbst gegen die miesesten Mitbewohner
Unterhaltungswert: kann noch steigen. Cool aber, dass er auch immer die richtigen Worte findet, um die Falschspieler sich selbst entlarven zu lassen, was er danach auch treffend zu kommentieren weiß (wie bei Wendler)

Larissa
Muss natürlich für kommende Eskalationen noch eine Weile bleiben. Sympathien? Nein, gar nicht. Nicht mal die Restkrümel, die man noch für Georgina oder Sarah übrig hatte. Bei der gehen Selbst- und Außenwahrnahmung komplett entgegengesetzte Richtungen. Einziger Moment der Klarheit war gestern im Nachhinein das schlechte Gewissen über den Champus und der Gedanke, dass sie nun vielleicht auswandern muss.

OKAY

Melanie
Wo eine Brandstifterin ist, braucht es auch ein Pulverfass. Melanie hat auch noch eine kurze Lunte und dieses possierliche Ossi-Klischee-Art sich dodahl ohfzurehschen

Winfried
Fällt nach gestern stark in meiner Gunst. Ich fand seine sehr direkte, den Mitcampern gegenüber unverstellte Art mit Verzicht auf falschen Herzlichkeiten bislang sehr erfrischend, aber so ganz sauber ist der auch nicht mehr. Erst die völlig herablassende und unprovozierte Attacke gegen Gabby, dann seine offenbar total vergessene Distanz von der ROLLE als Kriminalist. Der scheint sich da irgendwo ein bisschen in der Fiktion verloren zu haben, was gestern sehr kauzig rüberkam. Könnte nach einer eventuell frühen Larissa-Aufgabe oder Rauswahl sogar zu einer AKT 2/3 Campzicke ganz neuer Sorte werden

Mola
Gehört nach meiner Einschätzung zu denen, die noch immer die Contenance-Maske oben halten, aber in Woche zwei noch explodieren und auch eklig werden könnten. Schwankt zwischen locker-nett und großkotzig-rechthaberisch.

Julian
In der Stoeckel stecken noch eine Reihe gute Szenen, das riech ich. Bisher auch ganz unterhaltsam, wenn mal im Bild und auf die verschroben affektierte Art doch gar nicht so unsympathisch.

RAUS!

Tanja
Ulkt manchmal am Bildrand rum. Hat sonst nix zu bieten.

Corinna Drews
Langweilig. Stock im Arsch.

Marco Angelini
WHOOO???
von Rasterax
Mal ne kleine Prognose, wer wie weit kommt:

Corinna: hat einmal über ihren Exmann geredet, damit dürfte sie ihr Soll erfüllt haben. Fällt nicht mehr auf und geht als Erste

Tanja: Enttäuschenderweise nicht die erwartete Campmutti, sondern nahezu unsichtbar. Traue ihr aber eher zu, dass noch was kommt. Wenn nicht, als Zweite

Marco: Der ist mein Geheimtipp für den Durchmogelkandidat a la Thomas Rupprath, Nico Schwanz und co. Solange er nicht ganz früh raus muss, wird die Sendung irgendwann gezwungen sein, ihm mehr Screentime zu geben und dann wird er Stimmen kriegen, weil er einfach ganz nett ist.

Mola: Hat ne Fanbase, kann sich aber nicht allzu sympathisch präsentieren und landet im Mittelfeld.

Larissa: Hier muss man sehen, ob es noch zu einer Eskalation a la Knappik kommt oder es etwa auf dem Level bleibt wie bei Georgina, dann wird sie auch ungefähr so wie sie abschneiden.

Melanie: Wird noch polarisieren und es bis kurz vors Finale schaffen, aber nicht weiter.

Winfried: Hm... hier könnte ich mir vorstellen, dass die Sympathiekurve noch deutlich nach unten oder oben geht, da tue ich mich mit einer Prognose schwer. Auf jeden Fall nicht der erwartete Langweiler, war vor der Staffel meine Nummer Eins als erster Auszugskandidat.

Gabby: Wird weit kommen, da nett, aber auch nicht unauffällig. Von ihr wird man noch ziemlich viel sehen im Camp, denke ich.

Julian: Hat IMO großes Potenzial, weit zu kommen, hängt aber davon ab, ob er sich noch ein bisschen in den Vordergrund drängt bzw. ob RTL beschließt ihn zu pushen.

Jochen: Stand jetzt mein (schwacher) Favorit. Grundsätzlich der richtige Sympathie- und Unterhaltungsfaktor. Es gewinnen allerdings meistens Kandidaten, die sich öffnen und wenig bis keine ironische Distanz zum Geschehen bewahren (Joey, Peer, Ross... die Nick war die krasse Ausnahme).
von ZehnGrammZucker
Also meine Favoriten wären im Moment:

Larissa: Ja sie ist nervig, aber einfach so unglaublich unterhaltsam. Wenn sie nicht im Camp wäre, dann wäre es wohl verdammt langweilig.

Melanie: Ich sehe es wie Sonja. Zwischendrin mal ein bisschen nervig, aber wenigstens macht sie die klappe auf. Noch nervt mich ihr Akzent auch nicht. :P

Gabby: Macht zwar nicht viel, kommt aber ganz lieb rüber. Möchte ich gerne Mal in einer Prüfung sehen.

Julian: Ich hätt ihn mir schlimmer vorgestellt. Er ist aber ganz unterhaltsam.

Promis von denen ich gerne mehr sehen würde:

- Tanja: Ich glaube sie könnte ja ganz witzig und unterhaltsam sein, aber so richtig dazu kommt sie nicht.

- Marco: Der sollte mal zusammen eine Prüfung mit Larissa machen. Eine Österreichische Invasion! Und wo bleiben bitteschön seine angepriesenen Arzt - Skills?!

Kandidaten die ich überhaupt nicht mag:

Ja der Rest halt. :D

Jochen Bendel mochte ich noch nie. Und das hat sich auch im Camp bestätigt. Is meine Meinung, muss nicht jeder so empfinden.

Mola: Gähn. Der große Macho mit den kleinen Eiern. Hat auch groß angekündigt, dass er nicht Camp Kompatibel ist, und bekommt das Maul nicht auf, und sagt Ja und Amen.

Corinna: Zu unrelevant als dass ich zu ihr was schreibe.

Hab ich wen vergessen?
von AndiK.
Wilfried Glatzeneder verbietet Gabby die Antimückenkerze brennen zu lassen, dementsprechend zerstochen sah sie morgens aus. Natürlich hilft auch Kleidung, doch die Hitze ist dort wohl hoch. Ich fand das nicht gerade freundlich von dem alternden Schauspieler, das zu verbieten. Etwas mehr Freundlichkeit und Verständnis könnte nicht schaden. Mir tat Gabby leid. Sie macht sich gut.
von Holzklotz
Marco: Der ist mein Geheimtipp für den Durchmogelkandidat a la Thomas Rupprath, Nico Schwanz und co
Ich glaub ich bin immernoch nicht darüber hinweg, dass der Freak damals so weit kam. :? :lol:
von cooky
Holzklotz hat geschrieben:
Marco: Der ist mein Geheimtipp für den Durchmogelkandidat a la Thomas Rupprath, Nico Schwanz und co
Ich glaub ich bin immernoch nicht darüber hinweg, dass der Freak damals so weit kam. :? :lol:
Ja :|
Googelte gestern nochmal, ob ich das nicht falsch im Kopf hatte, aber nein. Beim Nuo wars ja ähnlich.
von Philipp96
Mein Startranking:
versteckter Inhalt:
1. Jochen Bendel
2. Mola Adebisi
3. Tanja Schumann
4. Winfried Glatzeder
5. Melanie Müller
6. Gabby Rinne
7. Marco Angelini
8. Julian Stöckel
9. Larissa Marolt
10. Corinna Drews
11. Michael Wendler
Mein Ranking nach dem 4. Tag (in Klammern die Verbesserung zum Startranking vor dem Camp):
1. Jochen Bendel (+-0)
2. Winfried Glatzeder (+2)
3. Mola Adebisi (-1)
4. Julian Stöckel (+4)
5. Tanja Schumann (-2)
6. Gabby Rinne (+-0)
7. Melanie Müller (-2)
8. Marco Angelini (-1)
9. Corinna Drews (+2)
10. Michael Wendler (+1)
11. Larissa Marolt (-2)

Marco und Tanja sind die beiden die sich am meisten zurückziehen. Man merkt kaum, dass die mit im Camp sind. Corinna sieht man teilweise mal. Julian hat man gestern endlich mal gesehen, davor wars auch nicht so pralle.
von Rasterax
Rasterax hat geschrieben:1. Jochen
2. Julian
3. Gabby
4. Winfried
5. Larissa
6. Melanie
7. Mola

?. Marco, Corinna, Tanja
1. Jochen
2. Julian
3. Gabby
4. Melanie
5. Larissa - bei der heutigen Prüfung wirklich ganz schlimm
6. Marco
7. Mola
whatever - Corinna, Tanja
10. Winfried - ganz, ganz unangenehme Person mMn. Man merkt, wie unglaublich er darauf abgeht, andere Leute fertigzumachen. Da mag er auch noch so recht haben, trotzdem ne richtig fiese Type.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10