von Atum4
vicaddict hat geschrieben:Engländer :mrgreen:
3/10 ich finde es ist eine deutliche Steigerung zu sehen... :lol:

Mata ANGEBLICH für 45 Millionen€ zu ManU. Wäre definitiv eine Richtige Verstärkung! Wenn ja, hat Chelsea wohl ein bisschen was in der Kriegskasse - oder sie machen jetzt doch einen auf Financial Fairplay 8) :lol: :P Falcao ist ja auch ANGEBLICH unzufrieden in Monaco. :idea:

hach, könnte VL. spannend werden. :mrgreen:
von Chris_23
Wahnsinn was aus United in so kurzer Zeit wurde. :shock:
Den Mata-Wechsel glaub ich aber erst wenn er unterschrieben hat, dafür hat United in Sommerfenster schon zuviele Absagen kassiert.

Das 11er Schiessen war aber nett anzusehen :mrgreen:
von vicaddict
Chris_23 hat geschrieben:Wahnsinn was aus United in so kurzer Zeit wurde. :shock:
Wobei ich die Schuld daran Ferguson und nicht Moyes gebe. Ferguson hat das Team doch in den letzten Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Es wurde und wird teilweise ein Fußball gespielt, der auf höchstem Niveau nicht mehr zeitgemäß ist. Zudem ist das Team stark überaltert.
von Resident
Rafa hat geschrieben:Falcao wird wohl die WM verpassen. :(
Schade :( . Und Chris brauch einen Ersatz für seine Aufstellung.
von Scotti
vicaddict hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Wahnsinn was aus United in so kurzer Zeit wurde. :shock:
Wobei ich die Schuld daran Ferguson und nicht Moyes gebe. Ferguson hat das Team doch in den letzten Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Es wurde und wird teilweise ein Fußball gespielt, der auf höchstem Niveau nicht mehr zeitgemäß ist. Zudem ist das Team stark überaltert.
Trotzdem letzte Saison noch Meister geworden und mit der Mannschaft dann im Mittelfeld landen wäre ziemlich schwach, auch ohne RvP.
von Vega
Scotti hat geschrieben:
Trotzdem letzte Saison noch Meister geworden und mit der Mannschaft dann im Mittelfeld landen wäre ziemlich schwach, auch ohne RvP.

Was die Leistung von Sir Alex umso höher stellt.

vica hat recht, der Kader ist völlig bescheuert zusammengestellt, da muss dringend ein Radikalumbruch her.
von Chris_23
Resident hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Falcao wird wohl die WM verpassen. :(
Schade :( . Und Chris brauch einen Ersatz für seine Aufstellung.
Ich hatte ihn im ersten Durchgang. Nun ist er Torians Problem :wink:

Vega hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:

Absolut :!: Mit solchen Durchschnittsspielern wie Jones, Cleverly, Young,... muss man erstmal die PL gewinnen.
Der große Umbruch ist im Sommer aber auf jeden Fall Pflicht. Ohne CL wird dies aber nicht gerade einfacher.
von Scotti
Vega hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:

vica hat recht, der Kader ist völlig bescheuert zusammengestellt, da muss dringend ein Radikalumbruch her.
Eben, wollte ja auch Moyes kritisieren damit.
Zum Einen ist der Kader nicht gerade der Beste, aber Moyes könnte auch öfters eine bessere 11 auf den Platz bringen als er es tut. Mit Mata hätte man aber immerhin mal einen Top-Mann geholt. 10mal besser als Young. :wink:
von Tommy137
Was geht denn bitte in Anfield ab? :shock:

4:0 gegen Arsenal und noch keine 20 Minuten rum. Und Liverpool hat sogar noch zwei Riesenchancen ausgelassen.
Zuletzt geändert von Tommy137 am Sa 8. Feb 2014, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Unfassbar :shock: :shock:
von flom
Das war glaube ich, die beste Anfangsphase die ich von einem Team je gesehen habe, dass pressing und die Geschwindigkeit von Pool waren unglaublich. Wäre der Pfostenschuß von Suarez reingegangen, hätte ich ausgemacht, weil es einfach nicht besser geht. Und das gegen Arsenal...
von Atum4
Also hier behaupten die Leute also auch es würde 5:1 für Pool stehen... :o
von Columbo
acid hat geschrieben:Liverpool ist ja immer wieder für so eine Kante gut, aber gegen Arsenal?! Respekt.
Im Umkehrschluss ist bei Liverpool dann aber auch in der nächsten Woche wieder eine peinliche 4:0-Klatsche gegen einen Underdog gut. Man weiß da nie, was man bekommt.

Ich sehe in der Bundesliga-Halbzeit gerade die ersten Minuten des Spiels noch in der Wiederholung ... echt beeindruckend.
von Vega
Magath uebernimmt Fulham :shock:
von Atum4
Vega hat geschrieben:Magath uebernimmt Fulham :shock:
:shock:
F U HSV :o

Wahnsinn finde ich ja, noch viiiiieeeel spannender als das Projekt im Norden Deutschlands.
Der erste deutsche in der PL :D
von Atum4
Yeah am Sonntag die spannendste EM-Auslosung E V E R ! ! ! Deutschland kommt in eine 6er Grupe bei der 1. und 2. qualifiziert sind und der 3. zur Quali darf - H A R D C O R E extrem...

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 47607.html
Gastgeber Frankreich, automatisch qualifiziert, wird der Fünfer-Gruppe zugeschlagen und trägt an den Spieltagen gegen die Teams aus dieser Gruppe normale Länderspiele aus.
Merkwürdige Sache - Zwangs- Freundschaftsspiele :o Ich finde wenn man schon auf 24 Teams erweitert, hätte man Gastländer einladen müssen! Aber dies würde die Europameisterschaft noch weiter an absurdum führen.

mo money mo problems
Um die Spiele zu entzerren und so die TV-Einnahmen zu erhöhen, wird in den sogenannten "Nationalmannschafts-Wochen" außer mittwochs an jedem Wochentag gespielt.
von Columbo
Tommy137 hat geschrieben:Gastländer zur EM? Ernsthaft?
Das ist sogar noch schwachsinniger als die Ausweitung auf 24 Teams. :(

Die eh schon immer sehr öde Quali wird durch diese Aufstockung vollkommen ad absurdum geführt, werde die Spiele höchstens nebenbei laufen haben, den um sie wirklich begeistert zu gucken fehlt da völlig der Anreiz, den eine Mannschaft wie Deutschland kann da quasi gar nicht ausscheiden oder auch nur in Gefahr geraten, ergo völlig irrelevant. Und auf RTL läuft es auch noch.
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 101