US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von phreeak
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Klingt super langweilig :(
"Schreiber Schwarzeneggers nächsten Actionblockbuster" wäre mir auch lieber gewesen. Was zur Hölle kann ich über deutsche Grenzgebiete schreiben?

Schreib doch über die Beziehungen, Spannungen und das Leben miteinander zu den "Nachbarn" in den Grenzgebieten.. Schöne Liebesgeschichte, wo es um 2 grundverschiedene Lebensausrichtungen geht, die irgendwie zueinander finden usw :D :D
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Heyho Stefan, ich war zu dumm die Award Nominierungsregeln zu lesen und hab überall neu eine Person nominiert. Hab jetzt noch eine PN geschickt, bitte nimm den zweiten Bogen. Danke und sorry.
Kein Problem - erste PN wurde entfernt :mrgreen: Danke fürs Einschicken der Nominierungen ;)
von ultimateslayer
Gott ich hab die übertriebene Reaktion auf den angeblichen Rassismus in der aktuellen HIMYM Folge grade so über. Es gibt nen eigenen Haschtag und zig Artikel drüber:

http://www.buzzfeed.com/mbvd/32-powerfu ... -i-met-you
Ich finde es echt so bullshittig die Serie wegen dem anzugreifen, zumal es nicht mal rassistisch ist. Es ist doch nichts mehr als eine Homage an Kung Fu Movies und die Impressionen Teil des Gags. Was sagt ihr dazu?
von Bobby
ultimateslayer hat geschrieben:Gott ich hab die übertriebene Reaktion auf den angeblichen Rassismus in der aktuellen HIMYM Folge grade so über. Es gibt nen eigenen Haschtag und zig Artikel drüber:

http://www.buzzfeed.com/mbvd/32-powerfu ... -i-met-you
Ich finde es echt so bullshittig die Serie wegen dem anzugreifen, zumal es nicht mal rassistisch ist. Es ist doch nichts mehr als eine Homage an Kung Fu Movies und die Impressionen Teil des Gags. Was sagt ihr dazu?
OMFG! Die Leute heutzutage sind aber auch so dämlich... :roll: :roll: :roll:
von Stefan
LOL - also die Folge fand ich jetzt nicht besonders lustig, aber man kanns auch echt übertreiben :lol: :lol:
von little_big_man
Schön, dass gleich 4 US-Threads nominiert sind als bester TV-Thread...nur ist natürlich doof, wenn sich dann die Stimmen gleichmässig darauf verteilen und am Ende wieder der öde SdR-Thread gewinnt. Ich denke jetzt mal, dass der Pilot-Review-Thread die grösste Chance hat und vote deshalb dafür.

Und auf die Idee, diesen Therad hier als Nicht-TV-Thread zu nominieren, bin ich gar nicht gekommen...meine Stimme erhält er aber natürlich trotzdem!

http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=16691
von Theologe
Jetzt sind die schlausten Beiträge doch wieder die besten? Dann würde ich gerne die Nominierung für Alpha zurückziehen. ;)
Ich werde wohl auch für die Pilots stimmen, schön auch, dass die besten Beiträge aus unserem Kreise kommen.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Jetzt sind die schlausten Beiträge doch wieder die besten? Dann würde ich gerne die Nominierung für Alpha zurückziehen. ;)
Nächstes Jahr machen wir extra für die Kategorie eine Namens-Findings-Woche mit Workshop und Seminaren :evil: :lol:
Theologe hat geschrieben:.. dass die besten Beiträge aus unserem Kreise kommen.
Jup - das hat mich auch gefreut :)
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Jup - das hat mich auch gefreut :)
Ich schiele aber mehr auf die lustigsten Beiträge, wenn ich da nicht gewinne, fackel ich hier die Bude ab. :mrgreen:
logan drücke ich natürlich auch die Daumen.
von ultimateslayer
Oh, von mir wurde ja heuer richtig viel nominiert. Ist das das erste Mal dass was von mir nominiert wurde? I forget. Über die User des Jahres Nom bin ich überrascht, das geht sich doch nur mit Englischen TV User Stimmen gar nicht aus, oder? Auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass ich nicht bei den klügsten Beiträgen gelandet bin. Das is wie eine Best Picture Nom ohne die Regie Nom. So muss sich Ben Affleck also letztes Jahr gefühlt haben. :mrgreen:
Mal ne organisatiorische Frage? Wo soll der US Plauder Thread in Zukunft hin? Ich hatte den als Community Thread nominiert, habt ihr da einfach alle Noms zusammengelegt egal in welcher Kategorie der Thread nominiert wurde?

Aja, das Sentinel nicht bei den lustigsten Beiträgen gelandet ist, ist der Award snub des Jahres. Beim besten TV Thread sollten wir uns einigen (ist das verboten? :lol: ), da sollten wir den Pilot oder Quoten Thread nehmen, der wird im Gegensatz zum Lohnt sich Thread nämlich auch brav gepflegt. Mein Kampagnen Budget werde ich für den US Plauder Thread ausgeben. :lol:

Und die laxe Spoiler Politik nicht als Ärgernis des Jahres? Schiebung!

Aja, danke fürs wählen. Hab mich gefreut.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Mal ne organisatiorische Frage? Wo soll der US Plauder Thread in Zukunft hin? Ich hatte den als Community Thread nominiert, habt ihr da einfach alle Noms zusammengelegt egal in welcher Kategorie der Thread nominiert wurde?
Nein da wurden nur jene von der Non-TV Kategorie genommen
ultimateslayer hat geschrieben:Beim besten TV Thread sollten wir uns einigen (ist das verboten? :lol: ), da sollten wir den Pilot oder Quoten Thread nehmen, der wird im Gegensatz zum Lohnt sich Thread nämlich auch brav gepflegt.
Da uns sonst wieder Absprache unterstellt wird, sollten wir das wohl unter "verboten" abstempeln :wink:
ultimateslayer hat geschrieben:Und die laxe Spoiler Politik nicht als Ärgernis des Jahres? Schiebung!
Mal unabhängig von den Quobas hätte ich da aber gern wirklich mal nähere Infos dazu - ich kümmere mich hier im US Bereich ja auch immer sofort um die Spoiler-Meldungen, wenn es mal welche gibt (was jetzt gar nicht soo häufig vorkommt, als ich früher gedacht hätte - da haben sich viele User schon sehr verbessert) aber was genau meinst du denn mit "laxe Spoilerpolitik"? Bzw was sollen/können wir da ändern/verbessern?
von redlock
little_big_man hat geschrieben:Schön, dass gleich 4 US-Threads nominiert sind als bester TV-Thread...
Da hat sich dieser Haufen wohl rege bei den Nominierungen beteiligt :mrgreen:
little_big_man hat geschrieben: Ich denke jetzt mal, dass der Pilot-Review-Thread die grösste Chance hat und vote deshalb dafür.
Yup :mrgreen:

P.S.: Gewählt und PN abgeschickt.
von ultimateslayer
Ich finds btw schade dass Foxhunt no love bekommt. Die Arbeit die er sich mit dem Quotenthread macht sollte schon irgendwie belohnt werden.
Mal unabhängig von den Quobas hätte ich da aber gern wirklich mal nähere Infos dazu - ich kümmere mich hier im US Bereich ja auch immer sofort um die Spoiler-Meldungen, wenn es mal welche gibt (was jetzt gar nicht soo häufig vorkommt, als ich früher gedacht hätte - da haben sich viele User schon sehr verbessert) aber was genau meinst du denn mit "laxe Spoilerpolitik"? Bzw was sollen/können wir da ändern/verbessern?
Ich folge eurem Protokoll die Posts zu melden eh brav, aber es wäre vielleicht gut, den Usern dann auch ne PN zu schreiben. Falls ihr das eh macht, dann hab ich nichts zu ergänzen und ihr seid toll. :lol:
Aktuell störts mich eh nicht wirklich, aber als ich über das Quotenmeter Jahr 2013 siniert habe, war dass das einzige was mir als Ärgerniss noch eingefallen ist.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Ich finds btw schade dass Foxhunt no love bekommt. Die Arbeit die er sich mit dem Quotenthread macht sollte schon irgendwie belohnt werden.
Ich folge eurem Protokoll die Posts zu melden eh brav, aber es wäre vielleicht gut, den Usern dann auch ne PN zu schreiben. Falls ihr das eh macht, dann hab ich nichts zu ergänzen und ihr seid toll. :lol:
Aktuell störts mich eh nicht wirklich, aber als ich über das Quotenmeter Jahr 2013 siniert habe, war dass das einzige was mir als Ärgerniss noch eingefallen ist.
Stimmt, Foxhunt ist sonst so ruhig, dass man ihn immer etwas vergisst, wenn es dann um sowas geht :oops:

Na ja ich poste meistens eh darunter, wenn ich Spoiler versteckt habe - aber ich kann dann auch gerne PNs verschicken, wenn das hilft - wobei ich schon das Gefühl habe, dass sich da in den letzten Monaten viel getan hat und selbst die "besonderen Kandidaten" da mittlerweile mehr darauf achten :)

Aber wie gesagt, wenns etwas gibt, einfach melden oder wenn ihr Ideen habt, einfach raus damit
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Ich finds btw schade dass Foxhunt no love bekommt. Die Arbeit die er sich mit dem Quotenthread macht sollte schon irgendwie belohnt werden.
Der wird irgendwann für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
von little_big_man
Finde ich auch schade, aber ausser den Quotenthread zu nominieren ist mir auch nicht eingefallen, wo ich Foxhunt sonst hätte nominieren können. Da fehlt irgendwie eine Kategorie wie "Besondere Leistungen" oder so etwas, wo man User nominieren könnte, die ausserhalb des Spiele-Subs sich durch grosse Arbeit in gewissen Threads auszeichnen. Also in diesem Sub z.B. eben Foxhunt und redlock für die Quoten-Threads, sonst käme mir noch Fohlen für die Primetime-Threads in den Sinn (die mich persönlich aber nicht interessieren) und es gäbe sicher noch weitere Kandidaten für so eine Kategorie.
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:
Finde ich auch schade, aber ausser den Quotenthread zu nominieren ist mir auch nicht eingefallen, wo ich Foxhunt sonst hätte nominieren können. Da fehlt irgendwie eine Kategorie wie "Besondere Leistungen" oder so etwas, wo man User nominieren könnte, die ausserhalb des Spiele-Subs sich durch grosse Arbeit in gewissen Threads auszeichnen. Also in diesem Sub z.B. eben Foxhunt und redlock für die Quoten-Threads, sonst käme mir noch Fohlen für die Primetime-Threads in den Sinn (die mich persönlich aber nicht interessieren) und es gäbe sicher noch weitere Kandidaten für so eine Kategorie.
Rafa hat noch seine "Welche Filme schaut ihr in diesem Monat" Reihe.
von ultimateslayer
Beste Thread Pflege? Bester Thread Betreiber?
Eine Frage an Stefan, seht ihr eigentlich wer was votet oder ist die Auszählung anonymisiert? Will ja nicht, dass jeder weiß dass ich nur die Kategorien anklicke, bei denen mein Name steht.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Beste Thread Pflege? Bester Thread Betreiber?
Eine Frage an Stefan, seht ihr eigentlich wer was votet oder ist die Auszählung anonymisiert? Will ja nicht, dass jeder weiß dass ich nur die Kategorien anklicke, bei denen mein Name steht.
Ich sehs - wir müssen ja für die Auswertung mit der PN wissen, welche Stimmen dann gelten und welche nicht - sobald ich das aber geklärt hab, werde die Namen gelöscht und die Auswertung findet dann ohne statt ;)
von Stefan
Wär cool, wenn sich ein paar US User für Quobas - Laudas melden würden - insbesondere in den Bereichen, in denen der US Bereich stark repräsentiert ist :wink: :mrgreen:
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:Wär cool, wenn sich ein paar US User für Quobas - Laudas melden würden - insbesondere in den Bereichen, in denen der US Bereich stark repräsentiert ist :wink: :mrgreen:
Hab mich gemeldet.
von ultimateslayer
Ich probier mal was und wenn es zu weit geht, dann ist das vollkommen okay und ich hoffe niemand fühlt sich vor den Kopf gestoßen. Aber nachdem wir hier ja ein paar Schwule haben die ziemlich offen sind was das Thema betrifft und ich keine Schwulen gut genug kenne, dass ich sie sowas fragen würde, möchte ich das mal in den Raum werfen. Ich hab grad die Mutter aller schwulen Sexszenen gesehen (gleich die erste Szene im Film "Happy Together" von Wong Kar-Wai) und da ist mir ne Frage aufgekommen: Wie macht ihr euch das eigentlich aus, wie die ganze Sache ablaufen soll? Bei Hetero Paaren ist das ja relativ easy, einer hat den Schlüssel, einer das Schloss und schon kanns los gehen. Aber wenn beide ein Schloss und einen Schlüssel haben, wirds ja irgendwo kompliziert. Ich mein, wenn ihr nen Partner habt nehm ich an dass ihr die jeweiligen Präferenzen kennt und das auch easy ist. Aber angenommen ihr lernt nen Dude kennen und fühlt euch zueinander hingezogen aber habt beide dieselbe Präferenz, bzw. mögt dasselbe nicht, machts das nicht irgendwie furchtbar umständlich? Man kann ja nicht jemanden ansprechen, 2 Minuten flirten und dann gleich fragen wie ders am liebsten mag. Das ist ja auch nicht gerade höflich. Wie gesagt, wenn das etwas ist über das ihr nicht schreiben wollt, verstehe ich das vollkommen, aber ich bin einfach neugierig.
Und ich frage natürlich nicht nach euren Vorlieben, das ist nun wirklich keine Sache die man in nem Forum besprechen muss, sondern eher den sozialen und romantischen Aspekt dahinter.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 98