AndiK. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Die Diskussion um die Diskussionen könnt ihr gerne woanders fortsetzen, aber hier ist jetzt bitte Schluss damit.
Jawohl Sir !
Das war jetzt kein lustiger Beitrag. Ich habe dich gewählt, also gib dir Mühe lustig zu sein :x

Das mit dem Leerzeichen und Ausrufezeichen ist trotzdem noch lustig.
Davinia-EP hat geschrieben:Ist mir wer böse bzw wer enttäuscht, wenn die Laudatio in Textform gehalten wird und da kein großes Video draus wird? Videos kann ich nicht, schreiben aber gut 8)
Nein omg - die meisten werden ja Texte schreiben ;) Und sie müssen auch nicht allzu lang sein, also lasst euch nicht abschrecken :)
baumarktpflanze hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Na dann ... als Frau bin ich wohl prädestiniert für die Boardzicke. :D
Erstmal bist Du prädestiniert als Newcomer des Jahres gewählt zu werden! :)
Nee, nee, das ist dein Award, du bist aktiver und präsenter als ich.

Mir reicht's, wenn Leo seinen Oscar gewinnt, mehr Awards brauch ich nicht.
Davinia-EP hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Na dann ... als Frau bin ich wohl prädestiniert für die Boardzicke. :D
Erstmal bist Du prädestiniert als Newcomer des Jahres gewählt zu werden! :)
Nee, nee, das ist dein Award, du bist aktiver und präsenter als ich.
Wir werden es sehen. Aber Präsenz alleine reicht nicht für den Award. Es geht ja auch um Qualität der Postings. Meine Stimme hast Du schonmal bekommen. :)

Ich habe deine Wünsche jetzt mal eingetragen:
QuoBA 2014 hat geschrieben:
PERSÖNLICH
Schlaueste Beiträge
ultimateslayer

Lustigste Beiträge
zvenn

Beste Signatur

Bester Avatar

Admin/Mod des Jahres

Newcomer des Jahres

Schwerster Verlust
Fabi

Boardzicke des Jahres
Davinia-EP

Spielleiter des Jahres
Davinia-EP

FORUM
Bester TV-Thread

Bester Non-TV-Thread

Bester Community-Thread

Unnötigster Thread
Fabi

Bestes Spiel

Bestes Unterforum

SONDERPREISE
Größtes Ärgernis
Stefan

User des Jahres
so muss das aussehen:
PERSÖNLICH
Schlaueste Beiträge
ultimateslayer

Lustigste Beiträge
zvenn

Beste Signatur

Bester Avatar

Admin/Mod des Jahres

Newcomer des Jahres

Schwerster Verlust
Fabi

Boardzicke des Jahres
Davinia-EP

Spielleiter des Jahres
Davinia-EP - falls niemand anderes diese Kategorie haben will

FORUM
Bester TV-Thread

Bester Non-TV-Thread

Bester Community-Thread

Unnötigster Thread
Fabi

Bestes Spiel

Bestes Unterforum

SONDERPREISE
Größtes Ärgernis
Stefan

User des Jahres
Da sind noch 10 Kategorien frei - das werden wir ja wohl noch hinbekommen. :!:

Wie Stefan schon sagte, sind hier keine handwerklichen Höchstleistungen in Sachen Technik von Nöten, eine stinknormale Rede ist vollkommen ausreichend. Traut euch. :mrgreen:
Sammelt ihr die Bestätigungs-PNs bis zum Ende der Frist? Ich wunder mich ein bisschen, dass meine noch im Ausgang hängt...

Ich hab leider keine Zeit, eine Laudatio zu schreiben. Weiß auch noch ncht, ob ich Sonntag Abend daheim bin...
rosebowl hat geschrieben:Sammelt ihr die Bestätigungs-PNs bis zum Ende der Frist? Ich wunder mich ein bisschen, dass meine noch im Ausgang hängt...
Ja - bisher hatte niemand Zeit, die Abstimmungen auszuwerten ;)
Davinia-EP hat geschrieben:wann und wo ist eigentlich die Preisverleihung? Irgendwie steht hier nix zu (oder ich bin blind).

Sonntag 20 Uhr - hier im Forum :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:Wie wärs, wenn ihr eure Energie lieber in eine Laudatio steckt :wink: :D
Da ich hier im Forum einfach noch nicht lange genug bin, um ernsthaft eine Laudatio zu schreiben, gebe ich den Ball mal frech an Neo weiter.

:arrow: Sag mal, Neo, es wäre wirklich gut, wenn auch Du mal eine Laudatio schreibst! :mrgreen:

Du Lump!
Das ist ein denkbar ungünstiger Zeitraum für mich, da Prüfungstress und zu allem Überfluss noch crazy Verpflichtungen in diesem ominösen RL, weshalb ich weder dazu komme eine Laudatio zu schreiben, noch dem ganzen Event beizuwohnen.

Deshalb gebe ich den Ball mal frech an alle anderen weiter, die den Tag Zeit finden im Forum zu posten und auch eifrig am nominieren waren. :o
Neo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wie wärs, wenn ihr eure Energie lieber in eine Laudatio steckt :wink: :D
Da ich hier im Forum einfach noch nicht lange genug bin, um ernsthaft eine Laudatio zu schreiben, gebe ich den Ball mal frech an Neo weiter.

:arrow: Sag mal, Neo, es wäre wirklich gut, wenn auch Du mal eine Laudatio schreibst! :mrgreen:

Du Lump!
Was für ein süßes Schimpfwörtchen! :lol:
Findet sich sonst eigentlich niemand für die Laudas? Finde ich jetzt schon etwas enttäuschend - sonst seid ihr hier doch auch nicht so wortkarg :?
Mal abgesehen von den Laudationen (es sind schon 2 eingetroffen - brav brav) .. fragt euch mal:

Bild

Habt ihr schon abgestimmt?

Wenn nicht, dann aber schnell - in ungefäht 4 Stunden ist die Zeit abgelaufen dann ist die Wahl vorbei - also worauf noch warten? :wink:
PERSÖNLICH
Schlaueste Beiträge
ultimateslayer

Lustigste Beiträge
zvenn

Beste Signatur

Bester Avatar

Admin/Mod des Jahres

Newcomer des Jahres
TorianKel77

Schwerster Verlust