Wer wird von Zuschauern als Erstes ins Versace-Hotel geschickt?

Mola Adebisi
5
15%
Corinna Drews
14
41%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
1
3%
Julian Stöckel
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
1
3%
Marco Angelini
6
18%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Tanja Schumann
7
21%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
von AliAs
Eva hat geschrieben:Tanjas Aufenthalt im Camp ist mir echt ein Rätsel. Die hatte ja wirklich gar keine Sendezeit. Ich kann mich lediglich daran erinnern, dass sie vor fünf Tagen mal neben dem Wendler saß, sich seinen Käse anhörte und zustimmend nickte. Gestern war sie nicht ein einziges Mal im Bild.
Ich glaube so krass war das bisher noch bei keinem Kandidat, ich kann mich wirklich an kein einziges WORT erinnern, dass sie gesagt hat. Sie saß nicht einmal im Bild bei interessanten Situationen am Lagerfeuer ...

by the way ... da fällt mir ein, dass es dieses Jahr fast keine Schatzsuche gab. Ich kann mich nur an eine erinnern. ...
von Omega
AliAs hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Tanjas Aufenthalt im Camp ist mir echt ein Rätsel. Die hatte ja wirklich gar keine Sendezeit. Ich kann mich lediglich daran erinnern, dass sie vor fünf Tagen mal neben dem Wendler saß, sich seinen Käse anhörte und zustimmend nickte. Gestern war sie nicht ein einziges Mal im Bild.
Ich glaube so krass war das bisher noch bei keinem Kandidat, ich kann mich wirklich an kein einziges WORT erinnern, dass sie gesagt hat. Sie saß nicht einmal im Bild bei interessanten Situationen am Lagerfeuer ...

by the way ... da fällt mir ein, dass es dieses Jahr fast keine Schatzsuche gab. Ich kann mich nur an eine erinnern. ...
Kann mich auch nur an eine Schatzsuche erinnern, müsste aber heute eine geben, wenn ich das richtig in der Vorschau gesehen habe. Schade, dass es nicht mehr gab. Ist ne gute Möglichkeit mal andere Personen zu sehen.
von Tony Montana
Omega hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Kann mich auch nur an eine Schatzsuche erinnern, müsste aber heute eine geben, wenn ich das richtig in der Vorschau gesehen habe. Schade, dass es nicht mehr gab. Ist ne gute Möglichkeit mal andere Personen zu sehen.
Das war ja u.a. auch letztes Jahr so, als Claudelle gefühlt nur 5 Minuten in 14 Tagen zu sehen war. Ich finds auch etwas schade - mindestens bei den Doppelfolgen sollte man den "anderen" die Chance geben
von AliAs
Rasterax hat geschrieben:Sterben können wir nicht, dass ist vertraglich so festgelegt.
... die sind mal gut abgesichert ...

... oh ich hab die Tanja gesehen ... sie hat aus dem Schlafsack rausgeschaut! :shock:
von Kiddow
Der Hartwich macht den Strohwitz :lol:

Maaan, die sollen Gabby und Larissa doch lassen. Ist doch voll süß, wie auf Klassenfahrt.
von Extaler
"Ich verabschiede mich immer, ich bin ein höflicher Mensch"

Hach was wäre das Camp ohne Larissa gewesen. Nur solche Hasslatten wie Mola und die mit den angeschweißten Tí.tten.
von Kiddow
Schön, wie Larissa versucht hat, für die Prüfung gesperrt zu werden. Ganz großes Kino.
von Kaffeesachse
AliAs hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben:mola mal wieder rumkeifen und rumzicken.... :( :roll:
na ja es ist mitten in der Nacht ... das sollte man schon bedenken ... :wink:
Die haben ja auch den ganzen Tag so viel zu tun und brauchen ihren Schlaf. :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8