Wer wird von Zuschauern als Erstes ins Versace-Hotel geschickt?

Mola Adebisi
5
15%
Corinna Drews
14
41%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
1
3%
Julian Stöckel
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
1
3%
Marco Angelini
6
18%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Tanja Schumann
7
21%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
von Adrianm
Ich mag Larissa ja von Anfang an, aber inzwischen springen ja immer mehr auf den "ach Larissa ist toll" Zug auf. Naja, immerhin war ich mal 3-4 Tage was "besonderes" :lol:
von 2Pac
AliAs hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben:Unfassbar, wie RTL es immer schafft die Stimmung zu drehen. Plötzlich find ich Larissa total klasse. So leicht kann sich das drehen.
... man kann filmisch wirklich sehr schnell Meinung machen ... und dann zeigt man auch noch Aufnahmen von vor ein paar Tagen ...
Das war wirklich billig von RTL.
von Vega
Welcher FF?

Ich bin ja echt gespannt ob heute einer der unauffälligen fliegt oder ob Mola es echt geschafft hat sich so dermaßen ins Abseits zu manövrieren, dass niemand mehr für ihn anruft.
AliAs hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben:Unfassbar, wie RTL es immer schafft die Stimmung zu drehen. Plötzlich find ich Larissa total klasse. So leicht kann sich das drehen.
... man kann filmisch wirklich sehr schnell Meinung machen ... und dann zeigt man auch noch Aufnahmen von vor ein paar Tagen ...
Verstehe deine farbige Markierung jetzt nicht ganz :D .
von Lingwood
Wahnsinn, dieser Mola! :shock: An dem nervt mich einfach nur mehr alles, selbst sein bescheuerter Name... ^^ Ich glaube aber, dass die anderen im Camp Mola schon halbwegs durchschaut haben. Aber wie er das wieder erzählt hat - echt arm!

Larissa hat sich heute endlich zumindest einmal gewehrt und eine gescheite Ansage gemacht. Das war echt mal notwendig! :roll:
Zuletzt geändert von Lingwood am Fr 24. Jan 2014, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Trötenflöter hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Verstehe deine farbige Markierung jetzt nicht ganz :D .
Ich wollte den Teufel nochmal rot hervorheben ...
von Kaffeesachse
2Pac hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Wieso? Man weiß es eh und ob sie es nun noch mal zeigen ... Immer druff. :P
Mola ist so ein Arsch. Bestätigt nur meinen Eindruck, den ich schon damals immer von ihm hatte. Es ist alles immer nur dann vertretbar, wenn er leidet. Wäre das Larissa mit dem Schocks gewesen, wäre es ihm wahrscheinlich egal gewesen. Hätte sie dann abgebrochen, hätte auch sie die ganze Schuld bekommen. Ne, so langsam... :evil:

Und als Larissa ihm die Meinung gegeigt hat, war ich richtig stolz. :D Schade, dass die anderen das aus dem Camp nicht mitbekommen haben. So wird sie wieder als Buh-Mann dargestellt. Es ist abartig... :?
von Extaler
"Wenn ich n Mädchen wär würd ich Schuld auf jemand anderen schieben..." Tjoa, dann ist er laut eigener Aussage eines. Nicht, dass ich das als Beleidigung ansehe, er aber offenbar schon.
von 2Pac
Kaffeesachse hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Wieso? Man weiß es eh und ob sie es nun noch mal zeigen ... Immer druff. :P
Weil da die Kritik an Larissa noch gerechtfertigt war. Sie hatte damals selbst die Einstellungen wie Mola heute. Larissa hat sich aber sehr positiv entwickelt. Auch in Bezug auf Einsatz und Durchhaltevermögen.
von BungaBunga
ich will ein Promiboxen Mola the schlafflatte gegen Larissa !

Die Larissa würde sich zwar sehr zieren, da sie Anstand hat aber dann dennoch mal Power zeigen und den Mola eine watschen, der fängt dann an zu flennen und gibt auf....
von Angelus
Also Mola ist wirklich übel. Larissa ist so nett und redet von "wir" und dann kommt er als wirklicher Schuldiger und wälzt die ganze Schuld auf sie ab, anstatt mal froh zu sein, dass sie ihn gedeckt hat. Es wäre so schön, wenn Sonja und Daniel den anderen die beiden Prüfungen der beiden bei der Verkündung am morgen mal auf einem Tablet vorspielen, damit alle die sehen und sehen was Mola für ein mieses Arschloch ist.
von BungaBunga
2Pac hat geschrieben:Larissa hat sich aber sehr positiv entwickelt. Auch in Bezug auf Einsatz und Durchhaltevermögen.
Definitiv ja und nochwas muss man sagen, sie hat andere nie wirklich beleidigt ! Während andere sie immer recht schnell hart angegriffen haben...
von Extaler
Doug Heffernan hat geschrieben:Wenn Larissa es nicht noch vermasselt, wird sie ganz klar gewinnen.
Oder vorher rausgeht. Prüfungen wird sie wohl keine mehr machen müssen, aber im Camp mit den anderen weiß man nie.
von Rasterax
Extaler hat geschrieben: Oder vorher rausgeht. Prüfungen wird sie wohl keine mehr machen müssen, aber im Camp mit den anderen weiß man nie.
Wenn Mola und Winfried vorher rausgehen, dürfte es harmonisch werden...
Extaler hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Wenn Larissa es nicht noch vermasselt, wird sie ganz klar gewinnen.
Oder vorher rausgeht. Prüfungen wird sie wohl keine mehr machen müssen, aber im Camp mit den anderen weiß man nie.
Das macht sie nicht.
von Tony Montana
Ich denke noch immer, dass sie dafür zu sehr polarisiert. Olivia Jones hat das auch das Genick gebrochen, obwohl sie permanent Topfavoritin war
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8