Wer wird von Zuschauern als Erstes ins Versace-Hotel geschickt?

Mola Adebisi
5
15%
Corinna Drews
14
41%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
1
3%
Julian Stöckel
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
1
3%
Marco Angelini
6
18%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Tanja Schumann
7
21%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
von |Micha|
Mal wieder geniale Produktwerbung für Pick Up. Ich hab auch spontan Hunger auf so ein Ding bekommen. Als nach der Werbung der Hinweis für Produktplatzierungen eingeblendet wurde, konnte ich mir das schon denken :D

Ich glaube aber nicht, dass heute schon jemand geht. Da niemand für die Wendlerin nachgerutscht ist, würden sie so ja nicht bis zum Finale hinkommen.
von 2Pac
AliAs hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Fehlt noch das Meli sichs damit macht. Schon peinlich wie ungeniert die von RTL sind.

ganz ehrlich ... beim Dschungelcamp kommt so wenig Werbeunterbrechung, da hält man auch 2min so was durch ...
Das stimmt, die machen relativ wenig Werbung, aber die Schleichwerbung muss nicht sein. Jeder Idiot durchschaut das sofort. Einfach die Verpackung abkleben und die Werbung in den regulären Werbeblock eingliedern und fertig.
Zuletzt geändert von 2Pac am Fr 24. Jan 2014, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
von jotobi
jotobi hat geschrieben:Produktplatzierung. Ob sie wieder Pickup gewinnen bei der Schatzsuche? :mrgreen:
Richtig geraten. ;)

Ich fand die Schatzsuche ganz gut. Könnte man ruhig häufiger zeigen. Am Vortag haben sie wohl verloren.
von |Micha|
2Pac hat geschrieben:Das stimmt, die machen relativ wenig Werbung, aber die Schleichwerbung muss nicht sein. Jeder Idiot durchschaut das sofort. Einfach die Verpackung abkleben und die Werbung in den regulären Werbeblock eingliedern und fertig.
Wieso Schleichwerbung? Nennt sich Produktplatzierung. Die ist ganz legal, weil nach der Werbepause auch darauf hingewiesen wurde.
von BungaBunga
|Micha| hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Das stimmt, die machen relativ wenig Werbung, aber die Schleichwerbung muss nicht sein. Jeder Idiot durchschaut das sofort. Einfach die Verpackung abkleben und die Werbung in den regulären Werbeblock eingliedern und fertig.
Wieso Schleichwerbung? Nennt sich Produktplatzierung. Die ist ganz legal, weil nach der Werbepause auch darauf hingewiesen wurde.
So ist es. Schleichwerbung ist das nicht.
von 2Pac
Die hatte doch genau eine Szene mehr als Tanja. Nämlich da, wo sie über den König von Mallorca gesprochen hat. Der Grund warum sie überhaupt fürs Camp qualifiziert war.
von BungaBunga
2Pac hat geschrieben:Die hatte doch genau eine Szene mehr als Tanja. Nämlich da, wo sie über den König von Mallorca gesprochen hat. Der Grund warum sie überhaupt fürs Camp qualifiziert war.
Nein, qualifizierend waren die Szenen in frühen Filmen, wo sie ihre Brüste gezeigt hat. Man ging davon aus sie bietet hier entsprechendes...

Wäre echt besser man hätte Ramona mitgenommen da hätte man zwar 5 Euro mehr Gage bezahlen müssen aber die hätte sicherlich einiges geliefert...
von TorianKel77
Doug Heffernan hat geschrieben:Ist es denn sicher, dass Tanja die zweitwenigsten Anrufe hatte?
Joa schon, das drehen die meist nur bei interessanten Konstellationen.

Wird jetzt erstmal nicht besonders spannend bei den Rauswahlen. Tanja und danach Marco dürfte eigentlich sehr sicher sein, außer der Ösi legt nochmal ne Riesenshow hin ... also wohl nicht.
von Esel
TorianKel77 hat geschrieben:

Wird jetzt erstmal nicht besonders spannend bei den Rauswahlen. Tanja und danach Marco dürfte eigentlich sehr sicher sein, außer der Ösi legt nochmal ne Riesenshow hin ... also wohl nicht.
Ich glaube, dass kaum jemand für Mola anrufen wird. Der polarisiert nicht, den finden die meisten seit gestern einfach nur unmöglich. Peter Bond musste auch in jede Prüfung und als Zweiter gehen.
von Neo
Larissa habe ich heute noch lieber gewonnen, Gabby ist weiterhin toll, Julian war auch klasse, Melanie mag ich immer noch nicht, Mola ist die größte Nulpe ever, Rest unverändert. Jo, eigentlich steht mein Ranking noch.
BungaBunga hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Die hatte doch genau eine Szene mehr als Tanja. Nämlich da, wo sie über den König von Mallorca gesprochen hat. Der Grund warum sie überhaupt fürs Camp qualifiziert war.
Nein, qualifizierend waren die Szenen in frühen Filmen, wo sie ihre Brüste gezeigt hat. Man ging davon aus sie bietet hier entsprechendes...
So ein Quatsch. Die war damals eine anerkannte Schauspielerin und die Rolle hat eben das zeigen der Brüste gefordert. Das waren keine Schmuddelfilmchen, sondern eine der populärsten deutschen Serien überhaupt. Mal davon abgesehen, dass ich mir schlecht vorstellen kann, dass RTL dann so jemand reinholt, damit da die Brüste rumbaumeln. Dafür hat man schließlich Melanie eingekauft.
Wenn dann wird mans sicher auf Drews Gespräche angelegt, die man dann ja auch bekam.

Ich konnte mit ihr nichts anfangen. Tanja, Corinna...egal. Den Wendler Joker zückt man wohl erst, wenns um eine spannendere Entscheidung geht.

Btw, weil ichs vorhin gelesen habe: Larissa mag polarisieren und hat nicht mehr alle Latten am Zaun, keine Frage, aber Olivia war gegen Ende so dermaßen unsympathisch und unauthentisch, dass sie sich einfach alles komplett verspielt hat. Dieses extrem durchkalkulierte und dann noch das Verbünden mit den grausigsten Menschen im Camp...ja, nee. Geht einfach nicht.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8