1.
Fast alle haben Russell Crowe und
A Beautiful Mind erkannt. Ein wirklich fantastischer Film mit einer brillianten Leistung von Crowe.
2.
Klar, war einfach und das fanden auch meine Kollegen.
American Beauty wurde gesucht. Gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Chris erkannte Tobey Maguire auf dem Bild und tippte auf Brothers. Auch ein guter Film, und eine gewisse Ähnlichkeit ist ebenfalls vorhanden, war aber leider falsch.
3.
Nur Plem und Neo erkannten Colin Farrells Hinterkopf und
Brügge sehen… und sterben?. Neo erkannte sogar das Bild und wusste auch den Maler. :lol:

Molino dachte wohl an Michael Fassbender und tippte auf Shame. Starker Film, der hier aber leider nicht gesucht wurde. Und Davinia erkannte Johnny Depp auf dem Bild und nahm Die neun Pforten.
4.
Der fremde Sohn kam den meisten bekannt vor. Angelina Jolie, die für den Oscar nominiert wurde, ist klar zu erkennen. Neo tippte auf "Der verlorene Sohn". Ich mag dich sehr Neo, aber ich kann das nicht gelten lassen. :?
5.
Ich mag Edward Zwick und den Film
Defiance, der von vielen auch richtig erkannt wurde. Auf dem Bild sieht man Daniel Craig.
6.
David Fincher gehört zu meinen absoluten Lieblingsregisseuren und
Der seltsame Fall des Benjamin Button ist vielleicht nicht sein bester Film, aber immer noch sehenswert. Die meisten hatten das auch richtig.
7.
Der beste Film laut IMDB und auch einer meiner Lieblingsfilme.
Die Verurteilten wurde gesucht und war auch einfach. acid erkannte wohl Leonardo DiCaprio und tippte auf The Beach. Zu seiner Verteidigung: Die Gesichtszüge erinnern etwas an Leo. :lol: Resident tippte auf "Der goldene Hirte".
8.
Hervorragende Tragikomödie mit zwei starken Hauptdarstellern und einem super Soundtrack.
Vergiss mein nicht! wurde nur von blra, Plem und Molino erkannt. acid dachte an Number 23, auch mit Jim Carrey. Aber das ist ein Thriller.
9.
Johnny Depp sollte wieder anfangen, solche Filme zu drehen.
Wenn Träume fliegen lernen wurde von den meisten hier richtig erkannt. Davinia tippte auf Aviator.
10.
Ein sehr guter Film über Rassismus mit einem gut aufspielenden Clint Eastwood.
Gran Torino wurde von fast allen richtig erraten. Nur Davinia erkannte Hannibal.
11.
Auf dem Bild erkennt man Emile Hirsch. Nur die Hälfte erkannten den Film
Into the Wild. Neo dachte, es handelt sich um
Sieben Jahre in Tibet.
12.
Ja, Bill Murray und Scarlett Johansson umarmen sich auf dem Bild. Wie süß.
Lost in Translation wurde gesucht. Ich liebe diesen Film. Wurde von fast allen erkannt.
13.
Lars von Trier polarisiert. Hate him or love him. Aber
Melancholia ist ein ziemlich guter Film und wurde von vielen richtig erraten. Chris tippte auf Super 8.
14.
Bennett Miller hat bisher zwei Filme gedreht. Capote: Fantastisch. Nur blra erkannte
Moneyball, seinen zweiten Film. Auf dem Bild ist Brad Pitt zu sehen, der in dem Film einen Baseball-Coach spielt. Molino tippte auf München. Den habe ich noch nicht gesehen, obwohl ich aus München bin. :lol:
15.
Nur acid, TorianKel77 und Columbo erkannten
Mulholland Drive. Neo dachte an Twin Peaks - kein schlechter Versuch.
16.
Viele dachten bei diesem Bild an Casablanca, andere wiederum wussten, dass der Film vom Altmeister Hitchcock ist, konnten den richtigen Titel aber nicht erraten. Nur TorianKel77, Neo und Plem errieten den Film
Berüchtigt. Gehört zu meinen Lieblingsfilmen von Hitchcock.
17.
War es so schwer, Christian Bale in
Rescue Dawn zu erkennen? :? Nur blra lag hier richtig. Molino tippte auf Letters from Iwo Jima, ebenfalls kein schlechter Versuch.
18.
Eigentlich dachte ich, dass diesen Film alle richtig erraten würden. Die meisten erkannten auch Leonardo DiCaprio. Gesucht wurde aber
Zeiten des Aufruhrs, ein sehr guter Film, der nicht die Anerkennung bekommt, den er verdient hätte. Chris tippte aber auf J. Edgar, Neo auf Catch Me If You Can und Davinia auf Der Vorleser. Joa, alles falsch.
19.
Der war easy, natürlich handelt es sich hier um
Slumdog Millionär.
20.
The Great Gatsby, ebenfalls mit Leo, wurde gesucht und von den meisten auch richtig erraten.
21.
Der Oscarabräumer aus dem Jahre 2011,
The King's Speech, wurde nur von der Hälfte erkannt.
22.
Paul Thomas Anderson, ebenfalls einer meiner Lieblingsregisseure, lieferte mit
The Master einen weiteren genialen Film ab. Wurde leider nur von Davinia, blra, Plem und Molino erkannt. Chris sah hier Daniel Day-Lewis und tippte auf Lincoln. Neo dachte an Milk. :lol:
23.
Gesucht wurde
Vielleicht lieber morgen, ein wunderschöner Film. Hier lagen die meisten auch richtig. blra dachte an Junikäfer. Auch ein super Film mit einer tollen Amy Adams.
24.
Ich habe mir
The Place Beyond the Pines nochmal angeschaut und beim zweiten Mal gefiel er mir viel besser. Geniale Besetzung. Wer denkt, dass Bradley Cooper nicht schauspielern kann, sollte sich den Film unbedingt anschauen.
25.
Hier wurde
The Road gesucht, ein toll fotografierter Film. Wurde von der Hälfte richtig erraten.
26.
Noch ein leichter Screenshot und noch ein Film von Fincher.
The Social Network wurde gesucht und von fast allen erkannt.
27.
Der schmale Grat von Malick, dem wohl interessantesten Regisseuren auf der Welt, wurde nur von Columbo, Neo und acid richtig erraten. Tori dachte an Brotherhood.
28.
Der war tricky, gebe ich zu. Viele lagen mit Stand by Me daneben, denn hier wurde
The Tree of Life gesucht, ebenfalls von Malick.
29.
Mickey Rourke mit der Performance seines Lebens in
The Wrestler, Regie führte Darren Aronofsky. Ein Regisseur, den ich bewundere. Hier lagen die meisten auch richtig.
30.
Noch ein Film von PTA, diesmal wurde There Will Be Blood gesucht. Daniel Day-Lewis liefert in dem Film die beste Leistung seiner Karriere (IMO) ab.
31.
Das Buch To Kill A Mockingbird gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und die Verfilmung braucht sich nicht verstecken, denn sie ist sehr gelungen. Toller Film, und ein noch besseres Buch. Empfehlenswert.
32.
Für mich der leichteste Screenshot, das fandet ihr auch. Man erkennt deulich den schönen Kopf von George Clooney. Up in the Air wurde gesucht.
Ergebnis
1. blra: 24 Punkte
Richtige Antworten: A Beautiful Mind, American Beauty, Der fremde Sohn, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Die Verurteilten, Vergiss mein nicht!, Wenn Träume fliegen lernen, Gran Torino, Into the Wild, Lost in Translation, Melancholia, Moneyball, Rescue Dawn, Zeiten des Aufruhrs, Slumdog Millionär, The Great Gatsby, The King's Speech, The Master, The Place Beyond The Pines, The Social Network, The Tree of Life, The Wrestler, There Will Be Blood, Up in The Air
1. Plem: 24 Punkte
Richtige Antworten: A Beautiful Mind, American Beauty, Brügge sehen… und sterben?, Der fremde Sohn, Defiance, Die Verurteilten, Vergiss mein nicht!, Wenn Träume fliegen lernen, Into the Wild, Lost in Translation, Melancholia, Berüchtigt, Zeiten des Aufruhrs, Slumdog Millionär, Der große Gatsby, The Master, Vielleicht lieber Morgen, The Place Beyond the Pines, The Road, The Social Network, The Wrestler, There Will Be Blood, Wer die Nachtigall stört, Up in the Air
3. Molino: 23 Punkte
Richtige Antworten: American Beauty, Der fremde Sohn, Defiance, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Die Verurteilten, Vergiss mein nicht!, Wenn Träume fliegen lernen, Gran Torino, Into the Wild, Lost in Translation, Melancholia, Slumdog Millionär, The Great Gatsby, The Master, Vielleicht lieber morgen, The Place beyond the Pines, The Road, The Social Network, Tree of Life, The Wrestler, There Will Be Blood, Wer die Nachtigall stört, Up in the Air
4. acid: 20 Punkte
Richtige Antworten: A Beautiful Mind, American Beauty, Der fremde Sohn, Defiance, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Wenn Träume fliegen lernen, Gran Torino, Into the Wild, Melancholia, Mulholland Drive, Slumdog Millionaire, The King's Speech, The Perks of Being a Wallflower, The Place Beyond The Pines, The Road, The Social Network, Der schmale Grat, The Wrestler, There Will Be Blood, Up in the Air
5. Neo: 19 Punkte
Richtige Antworten: A Beautiful Mind, American Beauty, Brügge sehen… und sterben?, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Die Verurteilten, Wenn Träume Fliegen Lernen, Gran Torino, Lost in Translation, Melancholia, Berüchtigt, Slumdog Millionaire, The Great Gatsby, The King's Speech, The Perks Of Being a Wallflower, The Place Beyond The Pines, The Social Network, Der schmale Grat, The Wrestler, There Will Be Blood
6. TorianKel77: 17 Punkte
Richtige Antworten: Der fremde Sohn, Defiance, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Die Verurteilten, Wenn Träume fliegen lernen, Lost in Translation, Melancholia, Mulholland Drive, Berüchtigt, Zeiten des Aufruhrs, Slumdog Millionär, Der große Gatsby, Vielleicht lieber Morgen, The Road, The Social Network, The Wrestler, Up in the Air
7. Columbo: 14 Punkte
Richtige Antworten: A Beautiful Mind, American Beauty, Defiance, Die Verurteilten, Gran Torino, Into the Wild, Lost in Transalation, Mullholland Drive, The King's Speech, Vielleicht lieber morgen, The Social Network, Der schmale Grat, The Wrestler, There Will Be Blood
8. Chris_23: 13 Punkte
Richtige Antworten: Der fremde Sohn, Defiance, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Wenn Träume fliegen lernen, Gran Torino, Into the Wild, Slumdog Millionär, The Great Gatsby, Vielleicht lieber morgen, The Road, The Social Network, The Wrestler, Up in the Air
9. Davinia-EP: 10 Punkte
Richtige Antworten: Defiance, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Lost in Translation, Slumdog Millionär, Der große Gatsby, The King's Speech, The Master, Vielleicht lieber morgen, The Social Network, Up in the Air
10. Resident: 5 Punkte
Richtige Antworten: Der fremde Sohn, Gran Torino, Lost in Translation, Zeiten des Aufruhrs, The Wrestler
Ich bedanke mich für die Teilnahme, bis zum nächsten Mal.