RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Waterboy
im Herbst 2006, höchstwahrscheinlich wenn RTL die 3. Staffel und vielleicht auch noch die 4. Staffel wiederholt hat ( doppelfolgen am Samstag ).

also so gegen Anfang Oktober.
von MT50
Tja, hab Besuch bekommen und nix wurde es mit Staffelfinale...
Aber heut nacht könnt ich das Ende ja bei der Wdh. noch mitbekommen, wenn die Disco nicht besseres bringt...
von Markus F.
Ich muss die experten unter euch etwas fragen und zwar:
es gab während der 4. staffel mal eine folge in der dieser russische(?) Ausstauschschüler kam sein name war mxypikel (irgendwas kompliziertes eben), naja jeden falls wurde der von Lex irgendwo hingebraccht, jetzt möcht ich erfahren wohin und ob man ihn nochmal zu sehen bekommt?
von Lionel
Also ich fand "Armageddon" gehört eindeutig zu den besten Folgen von "Smallville". Und in Season 5 kommen noch etliche dazu! :wink:
von freiwald
ich war nich wirklich ein smallville fan, ich hab die ersten folgen gesehen dann staffel 2 nich mehr und dann immer mal wieder rein gezappt weil sonst niegrends was kam.
inzwischen versuch ich aber jede folge zu sehen und auch das staffel 4 finale hat mir wirklich gut gefallen.

schaut denn schon jemand staffel 5 ? wie lange wird es denn noch ca dauern bis er sich vollständig zu superman wandelt und vorallem wann bekommt er endlich sein outfit genäht :P ?

oh und wird kristin kreuk wirklich rausgeschrieben aus der serie ? hab da sowas gehört. wäre ja zu schade rrr :oops:
von scoob
freiwald hat geschrieben:wie lange wird es denn noch ca dauern bis er sich vollständig zu superman wandelt und vorallem wann bekommt er endlich sein outfit genäht :P ?
Clark wird in "Smallville" nie zu Superman werden und daher auch nicht seinen Anzug tragen, dies wurde bereits zu Beginn der Serie gesagt.
von Waterboy
zu Season 5

[spoil]also bisher ist er immer noch der normale clark Kent der gegen schurken in Zivil ohne Kostüm kämpft. eigentlich war ja davon die Rede das sEason 5 die letzte sein sollte, doch die guten Quoten bewirkten dann doch die 6. Staffel.

Das kann man auch sehen, am Anfang der Staffel wagen die MAcher sehr viel, erst im laufe der STaffel wo dann fest stand das die Staffel doch nicht die letzte ist gingen sie im Tempo ziemlich zurück.

Dennoch ist vor allem der STart der Staffel grandios und ziemlich gut gemacht.

@ KK

also bisher ist sie immer noch in der Serie, jedoch zeichnet sich jetzt so langsam auch ab das es mit Lana und Clark nix mehr wird. [/spoil]
von freiwald
Markus hat geschrieben:
freiwald hat geschrieben:wie lange wird es denn noch ca dauern bis er sich vollständig zu superman wandelt und vorallem wann bekommt er endlich sein outfit genäht :P ?
Clark wird in "Smallville" nie zu Superman werden und daher auch nicht seinen Anzug tragen, dies wurde bereits zu Beginn der Serie gesagt.
oh :/ das is natürlich nich so toll.
hatte gehofft das er sone erste version von seinem kostüm bekommt und das er dieses vielleicht in der letzten folge das erste mal inner telefonzelle benutz und weg fliegt.
sicher das daran nichts zurütteln is ? vielleicht hatten die macher der serie auch nich gedacht das es soviele staffeln geben wird
von Waterboy
also anspielungen gabs ja schon zu genüge.

In der 3. Staffel Premiere ( die näcshte woche wiederholt wird ) is er zumidnest schon in ner Telefonzelle *ggg*

und in irgendeinern Folge gabs schon ne Zukunftsversion die das Kostüm zeigten :lol:
von krusty
body&soul hat geschrieben:Weiß jemand wie die Quoten der finalenen Folge am Samstag war?
"School Of Wax"
ab 3: 1,19 (9,1%)
14-49: 0,74 (13,9%)

"Armageddon"
ab 3: 1,42 (8,8%)
14-49: 0,88 (14,7%)

:wink:
von body&soul
Naja, wirklich RTL mäßig waren die Quoten jetzt nicht, klar, für das sonstige RTL Samstag Programm gut, aber ich dachte immer, "Smallville" wäre so um die 16% stark. Insofern verstehe ich nicht, warum man "TotP" abgesetzt hat.
von krusty
Aber "Smallville" hatte eigentlich immer ein paar hunderttausend Zuschauer mehr als TOTP. TOTP konnte ja nur mit Mühe und Not über knapp über eine Million kommen. :?
von Waterboy
nah ja is ja nicht so das ToTp jetzt große unterhaltung war :roll:

hätten sie ja auch gleich das britische TOTP zeigen können, die meisten Auftritte wahren eh von da geklaut :roll:
von body&soul
Ja, das stimmt schon. Aber meiner Meinung nach, sollte RTL mehr amerikansische Serien zu sich ins Programm nehmen, um "Smallville" mehr Chancen einzuräumen.
von Waterboy
das Problem mag nur sein das RTL nicht sonderlich viele US Serien hat die dort rein passen und zum Image des Senders passen...

:wink:
von redlock
body&soul hat geschrieben:RTL könnte ja neue kaufen, die besonders das junge Publikum ansprechen.
Und bitte welche :?:

Ich stimme Waterboy zu, es gibt nicht viel was bei RTL passen würde.
von Waterboy
genau, es gibt kaum Serien die besonders das junge Publikum ansprechen, und die die es noch gibt hat meistens Pro 7 im Programm....
von fran
boahh ich hab gestern die ersten ausschnitte zur 5x12 gesehen.. aaaaaah wie spannend.. es hält mich kaum noch aufm stuhl!! *hibbel*
von La City Liver
ich hab heut zum ersten mal smallville geschaut und muss sagen ganz GUT :P
von Monty
Wieso läuft Smallville wieder so unregelmäßig? Warum musste man die Wiederholung dieser Karaoke Show mittendrin reinsetzen? Bekommen wir da überhaubt die neuen Folgen pünktlich im Herbst zusehen?
von Markus F.
die 5. staffel soll ja der hammer sein, ist sie wirklich so gut? Und ist es wahr, dass [spoil]Lionel und Jonathan sterben?[/spoil]
von Confuse
[spoil]Jonathan Kent soll sterben? Das würde dann aber nicht mit den Filmen übereinstimmen. :? [/spoil]
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 50