Danke, Rafa, für die hervorragende Spielleitung!
Die Filme, die ich nicht erkannt habe, kannte ich größtenteils auch wirklich nicht *puh* Johnny Depps Neun Pforten war eine Notlösung, weil ich nicht schon wieder "keine Ahnung" schreiben wollte.
von Molino
Ja, das lief mal gut. Dabei waren wieder einige Filme dabei, die ich nicht gesehen und trotzdem richtig getippt habe (Tree of Life, Place beyond the Pines, Melancholia etc.). Da lohnt sich das Angucken von Trailern doch. :lol:
Danke an Rafa für die Mühe.
von Neo
Meh, dachte wirklich, dass ich da weiter oben mitspiele. Der fremde Sohn sah ich nie, wusste aber gleich, dass es der Film war, scheiterte aber am Adjektiv...und bei The Road hatte ich The End Of the Road, joa. :roll:

Vielen Dank an Rafa. War 'ne super tolle ausgewogene Runde. :wink:
Glückwunsch an Plem und blra zum ersten Platz und auch an Molino, der fast gleichgezogen wäre.

Zu meiner Verteidigung möchte ich übrigens noch erwähnen, dass Milk eine Gag-Antwort war. :mrgreen:
Naja noch knapp über die Hälfte, bin ich zufrieden. Kann viele Screens auch jetzt noch nicht in die Filme einordnen :| . Ärgere mich nur bei There will be Blood und Wer die Nachtigall stört. Letzteren hatte ich sogar vor ein paar Wochen in der Hand und es sorgte grad auch für den größten Ach Natürlich!-Effekt.
von acid
Bei "Zeiten des Aufruhrs" dachte ich an "The Iceman". Ich hab mich da zu seher auf Shannon fokussiert. Erkenne jetzt erst, das die Winslet da rumsitzt. :o

"Tree of Life" habe ich (noch) nicht gesehen. Aber ich war wohl nicht der einzige mit "Stand by me".

Gute Runde. Glückwunsch an Alle. Thx Rafa.
Danke Rafa, für die Leitung :) . Bin mit meiner kargen Ausbeute gar nicht zufrieden :( . Screenshot 1-3 + 6 und 7 hätte ich erkennen müssen. Am meisten ärgert mich aber, dass ich Into the wild nicht erkannt habe :cry:
Krass. 17 Filme davon sah ich, erkannt hätte ich wohl gerade einmal fünf. Ubd darunter wäre auch "Tue Wrestler" gewesen, den ich nicht mal sah. Ja, einfach nicht mein Spiel. Danke dennoch für die Leitung, Rafa. Die Filmauswahl war sehr lösbar.