Ich poste jeweils 36 selbstgemachte Screenshots aus meiner DVD/Blu-Ray-Sammlung, die es zu erraten gibt. Dieses mal geht es um Action-Szenen

Die Liste der Filme, die ihr erraten habt, schickt ihr bitte per PN an mich, es gibt in der Regel so 10-14 Tage Zeit. Für jeden richtig erratenen Film gibt es einen Punkt. Wer die meisten Punkte hat, hat gewonnen. Zu gewinnen gibt es eine Menge Anerkennung. Der Sieger kann Anregungen bezüglich des Themas der nächsten Runde machen, wenn er den will.

Die Antworten zu ergoogeln ist natürlich untersagt. Kontrollieren kann man es natürlich nicht, ich vertraue euch einfach mal.
Abgabeschluss ist der 14.02.2014 um 23.59 Uhr.

1.

Bild

2.

Bild

3.

Bild

4.

Bild

5.

Bild

6.

Bild

7.

Bild

8.

Bild

9.

Bild

10.

Bild

11.

Bild

12.

Bild

13.

Bild

14.

Bild

15.

Bild

16.

Bild

17.

Bild

18.

Bild

19.

Bild

20.

Bild

21.

Bild

22.

Bild

23.

Bild

24.

Bild

25.

Bild

26.

Bild

27.

Bild

28.

Bild

29.

Bild

30.

Bild

31.

Bild

32.

Bild

33.

Bild

34.

Bild

35.

Bild

36.

Bild
14.02. 23.59 Uhr. Editiere es nachher noch rein, wenn ich wieder am Lappi bin.

Btw. als Tipp, weil ihr glaubt so wenig zu erkennen: Es sind nicht zwingend reine Actionfilme gesucht, auch andere Genres sind vertreten. Ausserdem sind wenige Filme dabei, die nur der absolute Action-Nerd erkennt. Als normaler Film-Fan sollte man die meisten Filme kennen. :wink:
Ich biete derzeit 21 Verdachtslösungen, muss da aber nochmal drüberschauen.
Einige Screenshots sind sauschwer, weil nur Badabumm zu sehen ist :lol:

Brauchst du Reihen eigentlich ganz genau oder reicht der allgemeine Titel, also würde Sex and the City reichen, wenn's SatC2 wäre - das wäre eine große Hilfe :wink:
Ja, ich kenne die Antwort 8)
Columbo hat geschrieben:Es sind nicht zwingend reine Actionfilme gesucht, auch andere Genres sind vertreten.
Ja, das macht es ungemein einfacher. :lol: Vor allem wenn wir sowieso wieder Filme erkennen, die es wahrscheinlich gar nicht gibt. :o
Tangaträger hat geschrieben:Ich mach mal wieder mit. Und ich erkenne auf Anhieb 12.
Und Schreenshot-Quiz #10 wird sich um Sexszenen drehen. Die Screenshots habe ich hier auch schon Jahrzehnte rumsitzen...
Darauf freu ich mich sehr und bin sehr gespannt ob es eine Forenzensur gibt :P .

Zu den Action-Szenen,
versteckter Inhalt:
also die Echse habe ich erkannt :lol:
aber ich hoffe ich erkenne noch mehr :wink: