Wer soll heute das Camp verlassen?

Tanja Schumann
10
32%
Marco Angelini
5
16%
Melanie Müller
2
6%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
1
3%
Jochen Bendel
2
6%
Gabby Rinne
11
35%
cooky hat geschrieben:Da Melanie die Prüfung wieder gut machen wird, denk ich nun auch, dass sie ins Finale einzieht. Larissa ist eh gesetzt. Bleibt die Frage ob Winfried oder Jochen noch mit dabei ist.
Jochen ist nie und nimmer im Finale. Ich weiß gar nicht, was alle an dem finden. Von Anfang an unsympathisch und aufgesetzt.
von 2Pac
Ah, ich seh schon in der Vorschau, dass der Profi-Kammeramann wieder da ist. Der filmt bei der Prüfung gleichzeitig das Essen in nah und in den Ausschnitt von Melanie. Ein wahrer Meister seines Fachs. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Rasterax
Ehh, ich habe gestern noch Verständnis dafür gehabt dass Larissa die Anderen teilweise extrem annervt und die das auch mal rauslassen müssen. Soweit okay, aber das Lästern über sie in ihrem Beisein ist übel und da wirkts dann echt so, als müssten sie angestauten Frust am schwächsten Glied auslassen.

Wobei RTL sie jetzt natürlich auch sehr pusht und darauf hinarbeitet, dass sie immer möglichst gut ausssieht. Wir bekommen von ihrer Nerverei kaum noch was zu sehen, dafür aber volle Breitseite die Reaktionen darauf. Ob das so verhältnismäßig ist...
von cooky
Tony Montana hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich find sowas echt unmöglich. Dieses Reden, wenn sie direkt dabei sitzt.
Wo sollen sie sonst hin? Afaik gibts doch die Regel, dass sie nachts nur ums Feuer oder am Klo sein dürfen
Man könnte ja eventuell auch nicht so über Menschen sprechen, ob sie nun da sind oder nicht. Wäre auch ne Lösung.
Die Leute sind seit 12 Tagen auf minimalstem Platz, erfahren so ziemlich garnicht was "draußen" passiert. Ich glaube die haben mittlerweile so ziemlich jedes Gesprächsthema durch und sind froh über alles was sich für ein Gespräch anbietet. Wenn Marco ins Klo fällt, Gabby Vogelkacke abbekommt,... würde man sich genauso amüsieren
Dass die dann auch Lästern ist ja unvermeidlich. Aber abends? Wenn alles leise ist? Die Person über die gelästert wird direkt daneben liegt? Also nee, das ist selten dämlich und taktlos.
Dann halt Tags, wenns sein muss, am Tümpel, am Toilettenhäuschen, was auch immer. Wobei nee Tags reden sie ja lieber über Larissa, als sei sie ein Kleinkind, wenn sie dabei steht.
von Tony Montana
cooky hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich find sowas echt unmöglich. Dieses Reden, wenn sie direkt dabei sitzt.
Wo sollen sie sonst hin? Afaik gibts doch die Regel, dass sie nachts nur ums Feuer oder am Klo sein dürfen
Man könnte ja eventuell auch nicht so über Menschen sprechen, ob sie nun da sind oder nicht. Wäre auch ne Lösung.
Die Leute sind seit 12 Tagen auf minimalstem Platz, erfahren so ziemlich garnicht was "draußen" passiert. Ich glaube die haben mittlerweile so ziemlich jedes Gesprächsthema durch und sind froh über alles was sich für ein Gespräch anbietet. Wenn Marco ins Klo fällt, Gabby Vogelkacke abbekommt,... würde man sich genauso amüsieren
Dass die dann auch Lästern ist ja unvermeidlich. Aber abends? Wenn alles leise ist? Die Person über die gelästert wird direkt daneben liegt? Also nee, das ist selten dämlich und taktlos.
Dann halt Tags, wenns sein muss, am Tümpel, am Toilettenhäuschen, was auch immer. Wobei nee Tags reden sie ja lieber über Larissa, als sei sie ein Kleinkind, wenn sie dabei steht.
Ja, aber worüber soll man reden? Ich meine man sieht die Leute doch teilweise wirklich nur rumsitzen und ins Leere starren - gerade Nachts kann man ja wirklich garnichts machen, wenn man Feuerwache hat. Da kann ich dann verstehen, wenn man jedes mögliche Thema aufgreift...
von Vega
Die Portionen sind mal wieder völlig übertrieben.
von cooky
cooky hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:
Ja, aber worüber soll man reden? Ich meine man sieht die Leute doch teilweise wirklich nur rumsitzen und ins Leere starren - gerade Nachts kann man ja wirklich garnichts machen, wenn man Feuerwache hat. Da kann ich dann verstehen, wenn man jedes mögliche Thema aufgreift...
Trotzdem ists taktlos :mrgreen:

Boa nee, gerade wieder diese unschaffbaren Mengen :?
von cooky
Rafa hat geschrieben:Respekt, Meli schluckt das ohne mit der Wimper zu zucken. :lol:
Hier ist wieder Platz für die Berufserfahrungswitze, was ;)

Melanie wird nie wieder mit einem Ösi Essen gehn.
von Castiel
Das mit den Portionen find ich immer albern. Es sollte doch um die Überwindung des Ekels gehen, und nicht darum, sich auch noch Mengen reinzustopfen, die manche selbst bei normalem Essen in der Zeit kaum schaffen würden.

Für jeden ein Hirn wäre ja schon mehr als genug gewesen.
von Rafa
cooky hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Respekt, Meli schluckt das ohne mit der Wimper zu zucken. :lol:
Hier ist wieder Platz für die Berufserfahrungswitze, was ;)

Melanie wird nie wieder mit einem Ösi Essen gehn.
Die Doppeldeutigkeit ist mir gar nicht aufgefallen. :o

Marco: Das nächste Weichei.
Zuletzt geändert von Rafa am Di 28. Jan 2014, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
von TutTut
Melli schluckt doch auch unmengen, wieso schafft das Marco nicht? Der Typ muss heute fliegen
von cooky
Pestilence hat geschrieben:Wird heute ein nuller. Aber bei den Mengen nicht ganz unverständlich.
Ich mach bei dem Essenskram auch echt keinem einen Vorwurf, gerade bei den Mengen. Aber von Marco kommt ja auch null Motivation :|
von Eva
Marco läppt bei der Prüfung aber auch ganz schön rum. Die einzelnen Gänge sind mal wieder viel zu umfangreich. So schnell kann kaum jemand kauen und schlucken.
von Tony Montana
Pestilence hat geschrieben:Wird heute ein nuller. Aber bei den Mengen nicht ganz unverständlich.
Naja, die Würmer finde ich machbar in 2 Mal einer Minute. Aber wenn Marco nur 3 schafft... Die Hoden gingen ja auch (wobei man "Glück" hat, dass Melanie vermutlich alles essen würde - auch Glas und Nägel...)
von TutTut
2Pac hat geschrieben:Marco hat keine Eier. So zögerliche wie der an die Sache ran geht, kann es gar nicht klappen. Aber Melanie geht wiedermal voll ab. :shock:
Mein Reden. Lästern über Larissa, aber selbst keine Eier in der Hose. Peinlich der Typ, ganz arme Nummer
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9