ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mew Mew Boy 16
Ja der Storyaufbau war interessant, jedoch ist diese Folge die einzige gewesen, die ich aus der ersten Staffel nicht so recht mochte.

Nächste Woche kommt eine Bombastische Folge.
Mit so vielen Wendungen (aus meiner sicht) und eine absolut spannenden Story bis zum Schluss.

Diese nächste Folge 1x09 "Im Reich des Drachen" gehört für mich neben Folge 1x06 "Schneller als der Teufel" und 1x16 "Von Herzen Teil 1" zu den Absoluten Highlights bz. Höhepunkten in der Serie.

Die serie sollte wirklich mal auf den 20.15 Uhr Sendeplatz gesendet werden...
von Confuse
Danke für die Info. Dann freue ich mich umso mehr auf die nächste Folge.

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Die serie sollte wirklich mal auf den 20.15 Uhr Sendeplatz gesendet werden...
Für mich ist es so gerade gut. Ich kann nämlich nach CSI gleich rüber auf kabel eins schalten. :wink:
von Mew Mew Boy 16
Für mich ist es so gerade gut. Ich kann nämlich nach CSI gleich rüber auf kabel eins schalten.
Naja praktisch finde ich es auch denn wenn ich um 20.15 Uhr immer die 2te "Lost" Staffel auf Premiere sehe könnte ich Medium nicht sehen. Kann es zwar auf DVD sehen, jedoch ist esim TV immer ein anderes Gefühl.

Meinte aber so das die Quoten besser werden würden um 20.15 Uhr. (hoffe ich :D )
von Mace
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Meinte aber so das die Quoten besser werden würden um 20.15 Uhr. (hoffe ich :D )
Kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich würde Medium dann gegen CSI laufen. Eigentlich ist der derzeitige Sendeplatz schon in Ordnung, aber scheinbar gibt es einfach nicht genügend interessierte Zuschauer für die Serie. Schade, weil mir die Serie auch gut gefällt und bei den Quoten eine Austrahlung der 2. Staffel unsicher ist.
von Confuse
Promoted wurde die Serie gut, an dem kann es also nicht liegen. Aber scheinbar spricht die Serie nicht jeden an.
von CaptainSerenity
ähm...*hust*....ihr sucht jetzt nicht wirklich nach einem Grund, warum Medium keine Zuschauer hat? Oder?!
Ein Blick in die Fernsehzeitung auf das Vorprogramm und ihr wisst es >__>
von Confuse
Was ich bisher von Top 10 TV gesehen hab, fand ich gut. Aber der Mittwoch ist allgemein gut belegt: RTL, Sat.1 (mit Champions League), ProSieben (mit dem Spielfilm) und natürlich VOX (mit CSI).
von redlock
Medium ist der Beweis, dass nicht jede Krimiserie im dt. TV -- auch bei kleinen Sendern -- funktioniert.

Obwohl ichsagen muß, dass die Serie eigentlich gar nicht so schlecht ist, und immer (noch) mit überraschenden Wendungen aufwarten kann.

Vielleicht liegt es doch am Sendeplatz/tag :?
von CaptainSerenity
Es spielt keine Rolle wie gut Top 10 TV ist. Es geht darum, dass die beiden Formate so gut zusammenpassen wie Ketchup zur Milch O__o
Und die Quoten von Top 10 TV sind ja auch sehr schlecht.
von Mace
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nächste Woche kommt eine Bombastische Folge.
Mit so vielen Wendungen (aus meiner sicht) und eine absolut spannenden Story bis zum Schluss.

Diese nächste Folge 1x09 "Im Reich des Drachen" gehört für mich neben Folge 1x06 "Schneller als der Teufel" und 1x16 "Von Herzen Teil 1" zu den Absoluten Highlights bz. Höhepunkten in der Serie.
Seit einigen Wochen habe ich Medium nicht mehr gesehen, aber nach deinem Tipp hab ich gestern mal eingeschaltet. :wink: Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Folge war clever aufgebaut und ziemlich spannend. Auch die Animation des Märchens war eine gute Idee.
von Markus F.
ja die gestrige episode war schon super (aber ich mochte bisher alle), zuerst hatte ich ja überhaupt keinen durchbluick und ich dachte eher, dass das mädchen bereits tot sei und der falsche hinter gittern sitzt naja ich kann nur sagen weiter so
von Confuse
Die gestrige Folge war sehr schön. Aber wir hat bisher sowieso jede Folge gefallen. :wink:
von cyber2004
Medium schaue ich auch gerade und auch sehr regelmäßig.

Gefällt mir nachvievor.

LG cyber2004
von paraflyer
Komisch, daß sonst keiner was über Medium schreibt, wo andere Threads doch auseinandergehen wie ein Hefeteig. ;-) Schaut sich denn überhaupt noch jemand die Serie an? Ich finde die Dialoge zwischen Allison und ihrem Mann immer so schön...der sieht das so trocken und emotionslos. :D
von Mew Mew Boy 16
Doch ich natürlich, nur kenne ich die Folgen ja alle schon ;-)

Ich kann nur sagen, das sie serie nach wie vor, so genial ist! ;-)

Es sind ja jetzt nur noch 3 Folgen von Staffel 1 und das Finale ist wiklich genial, aber endet mit einem sehr spannenden Cliff-hanger.

Im Herbst kommt dann auf Premiere Staffel 2 und auf Kabel 1 (hoffe ich)
dann im nächsten Frühjahr.

Besonders die vorletzte FOlge "Besessen" ist wirklich genial
und hoffentlich schneiden die da nix raus, denn wenn ich richtig erinnere war der Anfang doch etwas "schlimm". Nicht das was man sah, sondern die art wie es geschah.

P.S. Was kommt jetzt dann eigentlich nach Medium?
Kommt dann gleich Ghost Whisperer oder erst später??
von scoob
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:P.S. Was kommt jetzt dann eigentlich nach Medium? Kommt dann gleich Ghost Whisperer oder erst später??
"Ghost Whisperer" sollte laut unseren Informationen ab 12. Juli 2006 laufen, aber kabel eins hat die Serie erst einmal verschoben. "Ghost Whisperer" soll aber dennoch weiterhin im Sommer anlaufen.
von Mew Mew Boy 16
"Ghost Whisperer" sollte laut unseren Informationen ab 12. Juli 2006 laufen
Also ich hatte gerechtnet das die serie dann am 28 Juni hätte starten müssen, denn die Woche davor ist ja die lezte FOlge von Medium.

Naja hoffe das sie dann so spätestens im August sarten wird.
von Mace
paraflyer hat geschrieben:Komisch, daß sonst keiner was über Medium schreibt, wo andere Threads doch auseinandergehen wie ein Hefeteig. ;-) Schaut sich denn überhaupt noch jemand die Serie an? Ich finde die Dialoge zwischen Allison und ihrem Mann immer so schön...der sieht das so trocken und emotionslos. :D
Seit einigen Wochen schaue ich "Medium" regelmäßig. Davor war immer das Problem, dass gleichzeitig auf RTL 2 "Battlestar Galactica" lief. :wink:
Die Serie ist wirklich unterhaltsam und durch das ausführliche Zeigen des Familienlebens auch anders als die üblichen Krimiserien.

Leider sind die Quoten relativ mies, aber ich hoffe mal, dass kabel eins trotzdem irgendwann die 2. Staffel zeigen wird.
von kamil
Mace hat geschrieben: Leider sind die Quoten relativ mies, aber ich hoffe mal, dass kabel eins trotzdem irgendwann die 2. Staffel zeigen wird.
Davon gehe ich mal aus. Unter Umständen wiird K1 die 2. Staffel freitags zeigen. :?
von Mew Mew Boy 16
Naja Freitag wäre doch mal ne gute Lösung, denn
wenn die letzten paar Folgen von Missing im Herbst gelaufen sind,
dann ist der Sendeplatz ja frei und kann mit Medium gefüllt werden *g*
von Confuse
paraflyer hat geschrieben:Komisch, daß sonst keiner was über Medium schreibt, wo andere Threads doch auseinandergehen wie ein Hefeteig. ;-) Schaut sich denn überhaupt noch jemand die Serie an? Ich finde die Dialoge zwischen Allison und ihrem Mann immer so schön...der sieht das so trocken und emotionslos. :D
Ich bin immer noch dabei. Mir gefällt die Serie ausgesprochen gut. Patricia Arquette ist hald immer ein Hingucker wert. :wink:
von paraflyer
Na, da kann ich ja noch gespannt sein - ich kenne die Folgen noch nicht. Ist auch ganz gut, daß es mal wieder eine Pause gibt...so lutscht sich die Serie nicht so aus.
Confuse hat geschrieben:Mir gefällt die Serie ausgesprochen gut. Patricia Arquette ist hald immer ein Hingucker wert. :wink:
Najaaaaa... :wink:

Das ist natürlich mal wieder Geschmackssache, aber als wahre Schönheit würde ich sie nicht bezeichnen. Sie passt super in die Rolle und spielt es auch gut, aber wenn es zwei Dinge gibt, die ich an ihr ändern könnte, dann wäre das ihre merkwürdige Frisur und die teilweise etwas zu spitzen Zähne.

Aber OK...das wäre dann auch nicht mehr sie selber. Ist mir nur so aufgefallen bei all den durchgestylten Schauspielerinnen, die selbst nach 1000 Meter Matschbahn noch wie aus dem Katalog aussehen. :D
von redlock
Auch ich bin immer noch dabei, weil die Geschichten nicht nach Schema-F laufen, und immer für eine Überrraschung gut sind.

Sagen wir mal so, Patricia Arquette nehme ich die "Mutter" von drei kleinen Kindern ab :D

Was ist denn jetzt geplant, wenn S1 von Medium durch ist :?:
von scoob
redlock hat geschrieben:Was ist denn jetzt geplant, wenn S1 von Medium durch ist :?:
kabel eins zeigt dann erst einmal Filme.
von redlock
Markus hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Was ist denn jetzt geplant, wenn S1 von Medium durch ist :?:
kabel eins zeigt dann erst einmal Filme.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 22