Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von GentleBEN
Wenn ihr in 5 bereichen die Wahl hättet, Formate zu wählen, die wieder ins deutsche TV zurück sollten, welche wären das?

Comedy
Darüber lacht die Welt

Kinderserie
Mein Vater ist ein Außerirdischer

Samstasabendshow
Die 100.000DM Show

Unterhaltung
Alles nichts oder ?!

Querbet
Anke Late Night
von hezup
RTL Samstag Nacht
100.000 Mark Show
Die Kinderserien am Samstag/Sonntag-Morgen auf (K-)RTL/SAT 1.

Wenn ich länger nachdenke, fällt mir noch eine Menge mehr ein, schreib später nochmals rein, wenn ich mehr Zeit hab.
von BartSimpson
Bim Bam Bino sollte zurück. Vielleicht auch Das Amt bei RTL.
von Confuse
MST hat geschrieben:Dann wünscht es euch doch. :wink:
http://www.wunschliste.de/index.pl?main
Yes, jetzt hab ich auch der Page gerade eine tolle Comedy-Serie gesehen:
"Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
Mann wie lange habe ich das nicht mehr gesehen...
von Odin
- Jeopardy
- Eine schrecklich nette Familie
- Beverly Hills 90210
usw..
von BartSimpson
Jeopardy muss zurück, aber nicht auf RTL, dafür lief es zu schlecht. Besser wäre Tele5, als letzter Versuch. Außerdem sollte VOX mal wieder Allein gegen die Zukunft zeigen.
von TCPip2k
Futurama, 100 000 Mark Show, Das Amt, Famielen Duell, Geld oder Liebe, Anke Engelke (egal mit welcher Sendung/Show)
von RickyFitts
Comedy:
Action

Show:
Wer ist der Maulwurf

Zeichentrick:
Saber Rider

Drama:
Practice - Die Anwälte

Mysterie:
Twin Peaks (aber diesmal bitte bis zur letzten Folge und nicht nur bis zur Auflösung des Mordes an Laura Palmer wie es Kabel 1 verbrochen hat)

Damit wäre ich schon überglücklich.
von Odin
BartSimpson hat geschrieben:Jeopardy muss zurück, aber nicht auf RTL, dafür lief es zu schlecht. Besser wäre Tele5, als letzter Versuch. Außerdem sollte VOX mal wieder Allein gegen die Zukunft zeigen.
Widersprichst dir mit deiner Aussage selbst..

Jeopardy lief eine Zeit lange sehr gut, sonst hätte es sich wohl kaum halten können.
von scoob
Ich würde mich sehr freuen, wenn "Trigger Happy TV" wieder kommen würde. Es lief ungefähr vor vier Jahren immer donnerstags um 23.15 Uhr auf ProSieben. Es gab auch einen deutschen Ableger namens "Comedystreet" davon. Vielleicht kann sich noch einer daran erinnern - es war wirklich sehr witzig.
von Confuse
scoob hat geschrieben:Vielleicht kann sich noch einer daran erinnern - es war wirklich sehr witzig.
Klar !
Das war so ne englische Clique die mit übergrossem Handy durch die Stadt liefen und rumgebrühlt haben. :wink: :D
von scoob
Confuse hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Vielleicht kann sich noch einer daran erinnern - es war wirklich sehr witzig.
Klar !
Das war so ne englische Clique die mit übergrossem Handy durch die Stadt liefen und rumgebrühlt haben. :wink: :D
Ja, genau! Das mit dem übergrossem Handy war immer geil, insbesondere als der dann so laut reingebrüllt hat. Auch gut fand ich es, als sie sich als übergrosse Eichhörnchen verkleidet haben und dann bei einem Picknick randaliert haben. :lol: Die Musik fand ich auch immer richtig geil und hat zu den Sketchen gut gepasst. Schade, dass die Serie bei uns so schnell abgesetzt wurde, denn es gab noch eine zweite Staffel.
von Confuse
Muahaha, ja genau. Das mit dem Eichhörnchen war klasse.
Na, die 2. Staffel von Trigger Happy TV können wir wohl vergessen. Schade eigentlich. :roll:
von scoob
Confuse hat geschrieben:Muahaha, ja genau. Das mit dem Eichhörnchen war klasse.
Na, die 2. Staffel von Trigger Happy TV können wir wohl vergessen. Schade eigentlich. :roll:
Ja, dies ist wirklich sehr schade, denn ich bin sowieso ein Fan des englischen Humors und das war einfach eine der besten Comedyserien, die ich je gesehen habe. Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir die DVD aus England bestellen soll, denn es lohnt sich wirklich.
von Fabi
Ich sah früher als Kind Power Rangers sehr gern. Aber nur die ersten Staffeln, wo alles noch etwas billig gedreht wurde :wink: Diese Folgen laufen leider nicht mehr, würde mich über eine "gedankliche Reise in meine alten Kindertage" freun.... :lol:
von Confuse
@Fabian_Böhme
Zum Glück laufen auf Super RTL noch die "Gummibären".
Da kann ich mich immer in die Vergangenheit versetzen. *g*
von thilo
genau die guck ich nämlich auch manchmal
von scoob
Confuse hat geschrieben:@Fabian_Böhme
Zum Glück laufen auf Super RTL noch die "Gummibären".
Da kann ich mich immer in die Vergangenheit versetzen. *g*
Ja, da hast du Recht. Ich denke nicht, dass man sich dafür schämen muss, denn wenn auf den anderen Sendern um diese Uhrzeit nur Mist läuft, möchte man ja wieder einmal etwas gutes schauen. Ich habe "Die Gummibärenbande" früher gerne gesehen und heute schaue ich sie auch noch gerne.
von Niveau
100.000 Mark Show
Geh aufs Ganze!
Der Preis ist Heiss
RTL Samstag Nacht
Darüber lacht die Welt
Takeshis Castle
Glücksrad wie früher
Star Weekend mit richtigen Promis

Es gibt noch 1000, die allesamt besser waren als das heutige Programm.
von Fabi
Hach ja, was waren das noch Zeiten, wo wir als Kiddies die lusitgen Zeichentrickserien geguckt haben.. ^^

Gummibärenbande, Power Rangers, Chip & Chap, Darkwin Duck, .....

Schööööööön :wink:
von GentleBEN
Der Maulwurf --> war echt geil, das habe ich auch immer gesehn :)!
Power Rangers --> nur die ersten Folgen mit Rita Repulsa und Lord Z !

Kennt jemand von Euch "halli Galli"? des kam früher mal auf Sat1, das war auch so verarsche, die hatten so einen coolen Opener!

Bei http://www.wunschliste.de vote ich mihc immer dumm und dämlich für meine Sendungen und obwohl "die 100.000 Mark show" fast imemr in den Top 10 ist, wird sie niemals ins TV kommen. Habe mal Mail an Endemol geschrieben.
Schade eigentlich!
von BartSimpson
Ich glaube auch nicht wirklich, dass das Voten auf Wunschliste was hilft. Kam dadurch schonmal was zurück ins TV?
von Familie Tschiep
Herr Böhme, es gibt immer noch lustige Zeichentrickserien wie Spongebob Schwammkopf, was ich noch lustiger finde, als diese Disneyserien, die ich schon immer ziemlich klebrig fand.