Rafa hat geschrieben:WTF? Argo ist unbliebt? Hätte ich jetzt nicht gedacht. :o
Ich war diese Runde großzügig und habe, wenn jemand einen Film genannt hat, die Antwort zu an dem Film beteiligten Personen hinzugezählt, wenn sie genannt wurden. Hauptsächlich auch, weil aus der Frage nicht zu lesen war, ob es sich um eine Person oder einen Film handelt.
lol sowas dauert 5min, runde 4 ist echt schwer, bei 4 fragen muss ich google einsetzen.

Die Bilder sind Top. Robin haha.
Gott Runde 3 kann ich ja mal in die Tonne kippen :oops: :lol:

Runde 4 ging grad raus - die Fragen sind aber wirklich wieder ziemlich schwer - macht es aber dann auch interessanter .. find ich :mrgreen:
Ach, menschliches Körperteil? Ich hatte männliches Körperteil gelesen. :o

Bei Cameron musste ich an seine Dankesrede bei Titanic denken, die nicht so gut ankam. Bigelow wurde ja auch immer wieder verarscht, das sie mit ihm zusammen ist oder war.

Joar, irgendwie komme ich nicht von der Stelle. Aber ich finde die Fragen gut, schwer aber gut.
Sind die Fragen denn wirklich so schwer? Ich habe immer Angst, dass die zu einfach sind. :oops: Weil soll ja nicht so einfach sein, dann ist es ja nicht mehr spannend.

Von den bisherigen Antworten, die ich bekommen habe, gibt es da schon recht eindeutige Trends (mit Ausnahme von Frage 2). Also kann es ja eigentlich nicht so schwer sein :?:
cooky hat geschrieben:Machte auch mal wieder mit

Frage 1 und 2 keine Ahnung, irgendwas genommen.
Frage 3 und 5 müssten ganz gut sein.
Und Frage 4 nahm ich totalen Nonsens. Hurra!
Frage 1: das Ergebnis könnte gut werden, aber nicht unbedingt das beste
Frage 2: hier glaube ich nicht an eine hohe Punktzahl
Frage 3: sollte passen
Frage 4: kein Kommentar
Frage 5: unsicher, aber ist in Ordnung, denke ich
Mir gefallen die Fragen in dieser Runde eigentlich ganz gut, auch wenn sie mir etwas zu film- bzw. serienlastig sind.

Meine Prognose zu dieser Runde:
1. Hmmm joar, sollte eigentlich ganz okay sein, nachdem ich die Wiki-Liste durchging.
2. Pfff, keinen Plan. Hoffe, die genommene Serie sagt überhaupt jemandem was, ich kannte sie nicht. :lol:
3. Hier habe ich ganz arg zwischen zwei Songs geschwankt.
4. Öh, joar. Hier kann alles bei rumkommen. :lol:
5. Also normalerweise müsste das doch ganz gut ausfallen...

Fohlen
Uff... Also die erfolglose Serie war schwierig, da musste ich Tante Google fragen.

Und amerikanische Kleinstadt? Wie soll man denn da auf eine Mehrheit kommen, wenn man da wirklich irgendwelche kleinen Käffer nennt, kennt die doch keine Sau... :? :D
Naja, mir kam dann was in den Sinn. Bin zwar nicht sicher, ob das wirklich noch unter Kleinstadt fällt - aber wenigstens sehe ich die Chance, dass noch irgendwer an diese Stadt gedacht hat... :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7