US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von ultimateslayer
Wir sind doch alle Brüder und Schwestern hier. :lol: Ich bin halt neugierig. Wenn waterboy seine "Jeder ist ein bisschen Bi" Thesen rumschleudern kann, werd ich ja wohl noch fragen dürfen, wie sich das romantische Leben von unsren schwulen Mitbürgern von der Heteroversion unterscheidet. 8)
Und ich sollte vielleicht nochmal deutlich festhalten: Ich will nicht über Sex sprechen, sondern bin neugierig was die soziale Komponente dahinter betrifft.
von logan99
Du eierst aber auch rum mit deiner Frage. Ich mein, Schlüssel, Schloss? Sag doch einfach dass es dich interessiert, wie Schwule unter sich abklären, was die jeweiligen Präferenzen hinsichtlich des aktiven und passiven Sexaktes sind...
von ultimateslayer
logan99 hat geschrieben:Du eierst aber auch rum mit deiner Frage. Ich mein, Schlüssel, Schloss? Sag doch einfach dass es dich interessiert, wie Schwule unter sich abklären, was die jeweiligen Präferenzen hinsichtlich des aktiven und passiven Sexaktes sind...
Fair enough. Vielleicht sollte ich weniger Rammstein hören. :lol: Ich wollte nichts zu krasses schreiben, deswegen hab ich drum herum geschrieben. Aber du hast natürlich recht die Schlüssel/Schloss Metapher ist nicht gerade...ahm... anspruchsvoll.
Wobei, ganz so simpel war meine Frage nun auch wieder nicht. Denn wie man das abklärt ist ja relativ simpel, würd ich annehmen: Man fragt den Partner. Es ging mir eher drum, was man macht wenn man jemanden kennen lernt, der in der Hinsicht nicht kompatibel ist bzw. ob man das im Vorhinein abklären kann und ob das überhaupt ein Problem ist, das aufkommt.
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Do 23. Jan 2014, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
von Stefan
Ding ding, habt ihr eh bei den QuoBas abgestimmt? :wink:
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ding ding, habt ihr eh bei den QuoBas abgestimmt? :wink:
Du musst es doch wissen... ;)
Hab noch nicht nachgesehen :P
von ultimateslayer
Einzelkind hat geschrieben:Warum nur habe ich kurz vor Beginn der Klausurenphase mit Curb Your Enthusiasm angefangen? Das wird mich ein paar Punkte kosten. :cry:
Mit Curb würd ich sowieso sparsam umgehen. Ich hab die ersten fünf oder sechs Staffeln ziemlich ohne Pause in ein, zwei Monaten geschaut und war dann total fertig mit der Serie. Was schade ist, weil ich nie zur Seinfeld Reunion gekommen bin.
von redlock
Bei der TCA durften einige Journalisten den Writers Room von ''Hawaii Five-O'' in Los Angeles besuchen. Die Autoren der Serie hatten für die Journaille dieses Bild gemacht

Bild

Ich halte die Zahlen und Daten nicht für geschönt. Am interessantesten:
---sie haben 8 (Arbeits-)Tage Zeit eine Folge zu drehen.
Das ist heutzutage recht generös. Andere Serien müssen es in 7 oder sogar 6 Tagen schaffen (bitte nicht nachfragen welche; die Zahlen hab ich behalten, nicht die Serien)
---7 Tage -- oder ob eine Arbeitswoche (Mo-Fr) gemeint ist? -- um über eine Geschichte nachzudenken
---14 Tage (2 Wochen?) um dann das Script zu schreiben
von ultimateslayer
Donnie hat geschrieben:Hier hat ja noch niemand auf ultis Frage geantwortet. Ich warte jetzt schon seit Tagen auf einen ausführlichen Beitrag, der uns aufklärt. :oops: :(
Jaja, hack nur auf mir rum. Hat mich meine gestrige Award Niederlage nicht schon genug gedemütigt. Musst du mir den Rest geben, Donnie?
Bild
von Donnie
ultimateslayer hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Hier hat ja noch niemand auf ultis Frage geantwortet. Ich warte jetzt schon seit Tagen auf einen ausführlichen Beitrag, der uns aufklärt. :oops: :(
Jaja, hack nur auf mir rum. Hat mich meine gestrige Award Niederlage nicht schon genug gedemütigt. Musst du mir den Rest geben, Donnie?
Bild
Bild

Ach, ich wusste gar nicht, dass wir die Frage unter den Tisch fallen lassen. :(
von ultimateslayer
Donnie hat geschrieben: Ach, ich wusste gar nicht, dass wir die Frage unter den Tisch fallen lassen. :(
Na dann, go for it! :wink:
von Stefan
Lol jetzt Stachel doch Logan hier nicht auch noch an XD
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Lol jetzt Stachel doch Logan hier nicht auch noch an XD
Ich finde es einfach zu witzig, mit welcher Selbstverständlichkeit er seine Verschwörungstheorie verkauft. Jetzt wo er uns auf die Schliche gekommen ist, können wir auch offen zugeben, dass wir uns 1x pro Monat treffen, nur um über ihn zu sprechen.
Du bist doch derjenige der anschließend immer die Beiträge löscht, damit er sie nicht sieht. Das ist überhaupt der einzige Grund aus dem du Admin des Jahres geworden bist.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Lol jetzt Stachel doch Logan hier nicht auch noch an XD
Ich finde es einfach zu witzig, mit welcher Selbstverständlichkeit er seine Verschwörungstheorie verkauft. Jetzt wo er uns auf die Schliche gekommen ist, können wir auch offen zugeben, dass wir uns 1x pro Monat treffen, nur um über ihn zu sprechen.
Du bist doch derjenige der anschließend immer die Beiträge löscht, damit er sie nicht sieht. Das ist überhaupt der einzige Grund aus dem du Admin des Jahres geworden bist.
du bist so dämlich :lol: :lol: :lol: :lol:

Du weißt doch ganz genau, dass ich meinen Preis nur wegen der Ösi Connection bekommen hab - die Ösi Lobbie ist in dem Forum hier schon gewaltig gewachsen :P :lol:
von Theologe
Vorgestern ist mein PC abgeraucht, so dass ich im Moment alles über das iPad machen muss und bei Serienneuware auf dem Trockenen sitze. Ich bin heilfroh, dass ich zumindest ein paar Serien schon auf der PS3 habe.
Dann ist jetzt erst mal Enterprise S4 an der Reihe.
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Vorgestern ist mein PC abgeraucht
Hast du eine Ahnung was genau passiert ist?
Alle Daten weg?
Er ging nicht mehr an, dann habe ich ein paar Tests durchgeführt, die im Rahmen meiner PC-Kenntnisse lagen und zumindest das Netzteil als Ursache ausgeschlossen, so dass irgendwas anderes kaputt ist. Ich hoffe also darauf, dass die HDD nicht im Eimer ist. habe jetzt erst mal alles zur Reperatur gebracht.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 98