Wer soll heute das Camp verlassen?

Jochen Bendel
5
14%
Tanja Schumann
4
11%
Marco Angelini
17
49%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Winfried Glatzeder
7
20%
Larissa Marolt
2
6%
von Neo
Also, provokant war das von Larissa schon, denke aber nicht, dass das so geplant war und ihr vor allem bewusst. Das war ein kleiner Scherz den ich in manchen Situationen auch nicht lustig gefunden hätte, aber so hochzufahren...naja, Winnie halt. Und sie sagte nicht, dass er dreckig sei, wobei das sicher auch stimmt, sondern dass die Jacke doch schon schmutzig wäre.

Fands gestern auch recht langweilig. Dafür war die letzte Schatzsuche wirklich genial. Klischee hoch10 :lol:
von Andelko
Das war absolut so gewollt von Larissa. Das merkte man doch bei ihrem Grinsen als sie sich an Winfried abgewischt hat. Schön auch das RTL da kein großes Aufsehen drum gemacht hat
von Neo
Jo eben. War jetzt auch nie meine Art von Humor jemand 'nen Mohrenkopf ins Gesicht zu drücken, aber man kennt das doch und weiß wies gemeint ist. Das mit dem Abwischen war nicht anders. Nur mal so als Beispiel.
Öhm, also ich glaube nicht, dass ich so aufgebracht reagiert hätte wie der Winnie, aber so ganz toll find ichs auch nicht, wenn man seine dreckigen Hände an mir abwischt. Das ist einfach irgendwie... weiß nicht, respektlos, find ich. Man wird son bisserl zum Handtuch degradiert. :?
von cooky
Fernsehfohlen hat geschrieben:Öhm, also ich glaube nicht, dass ich so aufgebracht reagiert hätte wie der Winnie, aber so ganz toll find ichs auch nicht, wenn man seine dreckigen Hände an mir abwischt. Das ist einfach irgendwie... weiß nicht, respektlos, find ich. Man wird son bisserl zum Handtuch degradiert. :?
Wobei er schon oft wie so ein knitteriges ungebügeltes Handtuch dreinschaut ;)

Nach den letzten beiden Ausgaben sind für mich Larissa und Melanie gesetzt. Jochen und Winfried machen dann den dritten unter sich aus.
Vorrausgesetzt die Tanja Show ist heute Abend beendet, was ich nun auch sehr begrüßen würde.
Ich tippe auf Winfrieds raushflug heute.
Jeder bei Facebook wünscht ihn den Rauswurf und alarmieren dazu nicht für ihn anzurufen.
Sogar Gewaltrdrohungen und schwere Beleidigungn an ihn sind schon gekommen.
Meine Vermutung daher.. er fliet heute raus, die Leute hassen ihn zur Zeit, wegen seines Aggressiven Verhaltens. Ich finds Richtig so. Der soll fliegen und in Reha gehen. Das hat er jetzt am meisten nötig.
/edit: Der Typ hat auch keine Ehre. Das war eindeutig ein Schlagen ! Das ist leichte Körperverletztung sogar wenns nur ein blaues Fleck ist. Der hat sich nicht mehr in Kontrolle, RTL sollte da eingreifen und ihn die Rote Karte zeigen, wer weiß was er noch mit dem Messer vor hat. Ich würde ihn in seiner Verfassung einen Mord zutrauen. :x
von 2Pac
Anthony Stark hat geschrieben:Ich tippe auf Winfrieds raushflug heute.
Jeder bei Facebook wünscht ihn den Rauswurf und alarmieren dazu nicht für ihn anzurufen.
Sogar Gewaltdrohungen und schwere Beleidigung an ihn sind schon gekommen.
Meine Vermutung daher.. er fliegt heute raus, die Leute hassen ihn zur Zeit, wegen seines Aggressiven Verhaltens. Ich finds Richtig so. Der soll fliegen und in Reha gehen. Das hat er jetzt am meisten nötig.
/edit: Der Typ hat auch keine Ehre. Das war eindeutig ein Schlagen ! Das ist leichte Körperverletztung sogar wenns nur ein blaues Fleck ist. Der hat sich nicht mehr in Kontrolle, RTL sollte da eingreifen und ihn die Rote Karte zeigen, wer weiß was er noch mit dem Messer vor hat. Ich würde ihn in seiner Verfassung einen Mord zutrauen. :x
Gegen Winfried kann man nicht anrufen, nur für ihn. Also bei facebook da jetzt wegen dem Opi eine Welle zu machen... :roll:
Ob er nun heute geht oder nicht ist mir egal. Geht er, dann lache ich über Tanjas Fresse. Geht er nicht, dann haben wir weiter schöne Psycho-Unterhaltung mit ihm. :lol:
von Andelko
Meine Vermutung daher.. er fliet heute raus, die Leute hassen ihn zur Zeit, wegen seines Aggressiven Verhaltens. Ich finds Richtig so. Der soll fliegen und in Reha gehen. Das hat er jetzt am meisten nötig.
jetzt übertreib doch nicht gleich so. Das mit dem Messer hat Winnie gar nicht ernst gemeint und das hat man sofort gemerkt.

Ed war ein etwas heftigerer Schubser und sonst nichts. Das war sogar für RTL zu wenig sonst hätten die daraus ne Riesensache gemacht
von Columbo
Und wer wird bei Facebook auch nicht beleidigt? :lol:

Heute geht dann hoffentlich Tanja, der Gag wurde nun genug ausgereizt und um jeden der 4 anderen wäre es schade, wenn er jetzt statt Tanja gehen müsste.
Andelko hat geschrieben:
jetzt übertreib doch nicht gleich so. Das mit dem Messer hat Winnie gar nicht ernst gemeint und das hat man sofort gemerkt.

Ed war ein etwas heftigerer Schubser und sonst nichts. Das war sogar für RTL zu wenig sonst hätten die daraus ne Riesensache gemacht
Übertreiben ?
Sehh ich nicht so, wie er schon das Messer gehalten hat und sein Blick zu Larissa...
der Denkt und träumt 100% sie zu töten. Allein sein Blick sagt mehr als 1000 Worte.
Vor den Typen hätte ich auch schiss, um ehrlich zu sein.Der ist bei sich zu Hause 100% auch so ein A....loch. Sowas brauch man nicht im Camp. :x
Ich würde nicht ausschließen, dass der Winnie einen Terroranschlag auf Larissa plant. Jegliche Hysterie ist absolut angemessen. So wie er sie gestern ansah, steht sein Kopf unmittelbar vor der Explosion!!! Er wartet nur auf die richtige Gelegenheit. Wurde grad bei Facebook geschrieben. :shock:
von webpower
Anthony Stark hat geschrieben: Sehh ich nicht so, wie er schon das Messer gehalten hat und sein Blick zu Larissa...
der Denkt und träumt 100% sie zu töten. Allein sein Blick sagt mehr als 1000 Worte.
Vor den Typen hätte ich auch schiss, um ehrlich zu sein.Der ist bei sich zu Hause 100% auch so ein A....loch. Sowas brauch man nicht im Camp. :x
Ich weiß nicht, welchen Blick du gesehen hast. Aber den Blick den ich gesehen habe, der deutete aber sowas von(!) drauf hin, daß das ganze ein Scherz war

Hab mir eben mal die Berichterstattung auf bild.de angeschaut. (Jetzt muß ich erstmal in Therapie) Bei den Videos zum Dschungelcamp wird gesagt, daß RTL wohl noch jede Menge Videomaterial gegen Larissa habe, was bisher nicht gezeigt wurde. Und wenn man zwischen den Zeilen liest, wird dieses auch noch gezeigt werden. Auch wenn es die BILD ist - zu der ich mir hier jeden weiteren Kommentar verkneifen möchte - beim Dschungelcamp ist die Zeitung ja immer sehr gut informiert. Sogar häufig bereits bevor die Sendung überhaupt gelaufen ist. Auch wenn sowohl RTL und BILD dementieren, da zusammen zu arbeiten - die werden da schon einen Kooperationsvertrag geschlossen haben. Von daher glaube ich auch mal, daß wir da von Larissa noch einige Enthüllungen bekommen werden. RTL schneidet die Sachen ja sowieso immer sehr manipulativ zusammen.
von black12345
Leute jetzt übertreibt hier aber mal nicht...das ist ja wie bei der BILD hier...auch wieder total übertrieben aufgezogen, als ob er Larissa ins Gesicht geschlagen hätte...meine Güte :roll:
von Philipp96
Die jenigen die denken Winfried würde jemanden umbringen wollen, haben doch echt einen an der Klatsche. Sorry, aber ist so.

Was hätte Winfried davon? Er hat doch außerhalb des Camps mit ihr nichts zu tun... Sowas von übertrieben ;)

Ich fand den Schubs von Winfried auch nicht so gut, aber, man kann es ja auch übertreiben. Er hat sie ja nicht geschlagen. Er war halt etwas in Rage. Er ist ja sowieso nicht so gut auf Larissa zu sprechen und die sind schon 14 Tage dort unten, passiert halt mal.
von Vega
Anthony Stark hat geschrieben:
Das scheint Fakt.
von Angelus
Andelko hat geschrieben:Ed war ein etwas heftigerer Schubser und sonst nichts.
Ach ja, wenn es weiter nichts war... Dann mache ich das von jetzt an auch so und schubse Frauen die mich nerven einfach "etwas heftiger".

Sorry, aber auch das ist ein No-Go.

Ich bin sicher, dass Larissa dort allen auf die Nerven geht. Auch mir ginge sie sicher extrem auf den Senkel, wenn ich die 14 Tage ertragen müsste. Und ich will auch nicht wissen, wie lange sie Jochen wegen dem Risotto genervt hat, bevor er ihr was anderes vorgesetzt hat. Da war sicher weit mehr als das, was RTL uns da gezeigt hat.

Aber _nichts_ davon ist ein Grund, jemanden (oder hier im speziellen Larissa) zu schubsen. Nichts gibt einem anderen Menschen das Recht, jemanden zu schubsen. Wenn das 4-Jährige Kinder machen, ok.... Aber Winfried in seinem Alter? Das war wirklich daneben und auch mehr als einfach nur eine Bagatelle. Das sollte gar nicht so verharmlost werden.
von Lenneth
Fakt ist der Mann hat sich nicht unter Kontrolle. Einen Mord wird es zwar wahrscheinlich nicht geben aber ich glaube schon, dass der richtig Bock hat Larissa eine zu watschen :twisted: Ich finde ihn außerdem unästhetisch und widerlich, musste gerstern sogar würgen als der seinen Rotz ausm Maul verloren hat wo er im Dschungeltelefon saß :mrgreen:

Weg mit dem und der Tanja gönne ich keinen einzigen Tag im Versace... wir müssen alle für unser Geld etwas tun :D