US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1332442
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Vorgestern ist mein PC abgeraucht
Hast du eine Ahnung was genau passiert ist?
Alle Daten weg?
Er ging nicht mehr an, dann habe ich ein paar Tests durchgeführt, die im Rahmen meiner PC-Kenntnisse lagen und zumindest das Netzteil als Ursache ausgeschlossen, so dass irgendwas anderes kaputt ist. Ich hoffe also darauf, dass die HDD nicht im Eimer ist. habe jetzt erst mal alles zur Reperatur gebracht.
Ich hab die letzten 3 Tage damit verbracht meine Dateien aus einer hinnigen Festplatte zu retten. Alles ist möglich.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1332451
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Lol jetzt Stachel doch Logan hier nicht auch noch an XD
Ich finde es einfach zu witzig, mit welcher Selbstverständlichkeit er seine Verschwörungstheorie verkauft. Jetzt wo er uns auf die Schliche gekommen ist, können wir auch offen zugeben, dass wir uns 1x pro Monat treffen, nur um über ihn zu sprechen.
Du bist doch derjenige der anschließend immer die Beiträge löscht, damit er sie nicht sieht. Das ist überhaupt der einzige Grund aus dem du Admin des Jahres geworden bist.
du bist so dämlich :lol: :lol: :lol: :lol:

Du weißt doch ganz genau, dass ich meinen Preis nur wegen der Ösi Connection bekommen hab - die Ösi Lobbie ist in dem Forum hier schon gewaltig gewachsen :P :lol:
HallooOOOoo? Und wo ist der Dank für die gay-mafia??


Und mit dem Kommentar muss ich dann wohl auch mal ultimates Frage beantworten:

Bild

Meistens weiß man erstmal einfach nicht, ob der andere top oder bottom ist. Ich habe ein paar Leute getroffen, die ein extrem gutes Gespür haben und das irgendwie sofort raus haben. Da gehöre ich nicht dazu und auch viele meiner Freunde scheitern bei der Frage regelmäßig oder haben sogar die leidige Tendenz sich in gleichgepolte Typen zu vergucken. Klar, ein paar Kerle machen es fast schreiend offensichtlich...

Bild

Abseits der flamboyanten, eher femininen schwulen Männer (unter denen es aber auch genug switcher und einen kleinen Anteil nur tops gibt) ist es an Äußerlichkeiten aber kaum zu erkennen. Beim Tanzen in Clubs wird es da schon leichter. Wenn sich dort zwei näher kommen, tanzt früher oder später der eine den anderen von hinten an und an den Reaktionen ist die Sache schnell klar. Es sei denn beide sind furchtbar betrunken und nehmen sich dann noch einen dritten mit nach Hause und merken erst dort, dass sich niemand so recht "anbietet", weil hier gerade zwei Tops und ein Switcher im Bett sind, was dann auch etwas unbefriedigend werden kann... habe ich zumindest gehört...

Bild

Wenn sich da zwei ineinander vergucken, die sexuell gleichgepolt sind und da in ihren Vorlieben auch nicht flexibel sind, wird es einfach nicht funktionieren. Das werden dann bestenfalls Freunde. Habe zumindest in meinem weiteren Bekanntenkreis noch kein Gegenbeispiel erlebt. Deshalb sollte man bei feiern gehen, flirten, daten möglichst fix rauskriegen, was Sache ist und meinetwegen auch offen fragen - womit man natürlich auch gleich die Karten auf den Tisch legt und bekundet, dass man ernsthaft erwägt mit dem anderen schlafen zu wollen. Sollte also nicht unbedingt die allererste Frage sein, die man jemandem stellt... :lol:

Ganz wesentlich einfacher wird es durch die Online-Dating-Portale wie GayRomeo. Neben Alter, Gewicht, Körpergröße und der anderen Größe gibt da so gut wie jeder für sein Profil an, ob er top, eher top, switcher, eher bottom oder nur bottom ist.

Also ja, ist durchaus ein Problem das aufkommen kann und eine Frage, die beide Seiten beim Kennenlernen schnell geklärt haben wollen - egal ob durch ex- oder implizite Signale (aber natürlich mit einem Rest Würde und Höflichkeit dabei). Und wenn man dann merkt, dass da gleich auf gleich trifft und es beide auch nur so mögen, dann klappt es einfach nicht. Wenn beim Sex immer einer etwas machen muss, worauf er so gar keine Lust hat, ist das keine gute Basis. Guter Sex sollte in einer funktionierenden Beziehung zumindest im Bereich des Möglichen liegen.
Benutzeravatar
von Theologe
#1332453
RickyFitts hat geschrieben: HallooOOOoo? Und wo ist der Dank für die gay-mafia??
Ich habe gestern auch schon gedacht, was Stefan wohl macht, wenn der Forenkrieg zwischen Gays und Ösis ausbricht.
von Einzelkind
#1332548
Nachdem ich gerade den wunderbaren Board Awards-Thread durchflog, kam mir der Gedanke, dass die HBO-Gang mal ein offizielles Logo einführen sollte. Zudem sollte jedes Mitglied ein sign of affiliation tragen.

Bild
Benutzeravatar
von Shepherd
#1332712
Als Hetero weiß ich aber doch auch nicht unbedingt beim ersten Sehen, ob sie ne kleine devote Drecksau ist, die es nur richtig hart braucht, oder ob sie nur bei sanftestem Blümchensex zu heftigsten Orgasmen kommt. Und das kann später ja auch wichtig werden bezüglich der sexuellen Zufriedenheit. Wenns gar nicht passt wird das genauso ein Problem. Von daher sehe ich da jetzt nicht unbedingt ein homospezifisches Problem.
Benutzeravatar
von Theologe
#1332736
Shepherd hat geschrieben:Als Hetero weiß ich aber doch auch nicht unbedingt beim ersten Sehen, ob sie ne kleine devote Drecksau ist, die es nur richtig hart braucht, oder ob sie nur bei sanftestem Blümchensex zu heftigsten Orgasmen kommt. Und das kann später ja auch wichtig werden bezüglich der sexuellen Zufriedenheit. Wenns gar nicht passt wird das genauso ein Problem. Von daher sehe ich da jetzt nicht unbedingt ein homospezifisches Problem.
Das von dir beschriebene Problem gilt aber doch auch für Schwule, Slayers Dilemma kommt noch erschwerend hinzu.
Es ist schon ein Unterschied, ob dir hinterher jemand sagt, dass es gerne etwas heftiger hätte sein können oder wenn du kurz bevor es zur Sache geht merkst, dass man gar nicht erst zusammen kommt.
Ja, ich habe zusammen kommen geschrieben.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1332774
Shepherd hat geschrieben:Als Hetero weiß ich aber doch auch nicht unbedingt beim ersten Sehen, ob sie ne kleine devote Drecksau ist, die es nur richtig hart braucht, oder ob sie nur bei sanftestem Blümchensex zu heftigsten Orgasmen kommt. Und das kann später ja auch wichtig werden bezüglich der sexuellen Zufriedenheit. Wenns gar nicht passt wird das genauso ein Problem. Von daher sehe ich da jetzt nicht unbedingt ein homospezifisches Problem.
Hm, ja, sehr grob ähnlich vielleicht. Aber eigentlich ist die top-bottom-Sache nochmal wie eine zweite eigene Skala neben soft bis hart. Da ist dann eben zuerst die Frage Liebe machen oder gefickt werden und ob da überhaupt funktionierender Sex zustande kommen kann. Erst danach heißt es dann: wie wild darf es denn sein, damit es am meisten Freude macht? Apropos hart: in einer kleiner Party-Vorglüh-Runde hatten wir das Thema auch mal, als sich einer der Gäste über eine kurzlebige Beziehung ausgekotzt hat, die daran gescheitert ist. Er selbst war Switcher mit Bottom-Tendenz, sein Freund nur Bottom. Und das so ausschließlich, dass da nicht mal ein sporadischer Rollentausch geklappt hat. Der Ex konnte dem aktiven Part so wenig abgewinnen, dass der - so die Erzählung - nicht mal 2-3 Minuten hart bleiben konnte. Zur Frage wie man da durch bestimmte Spielarten den Sex noch verbessern könnte, kam es da gar nicht erst. Zum Glück ist auch da wieder auf die Natur verlass und das Verhältnis zwischen tops und bottoms scheint ziemlich ausgeglichen. Zumindest wenn ich mal in GayRomeo nur danach filtere und vergleiche, wie viele Treffer ich so in meiner Gegend oder anderen Teilen Berlins kriege.

Und trotz dieser Doppelschranke ist das alles irgendwie sehr viel unkomplizierter als ich es noch mit Frauen in Erinnerung habe. 8)
Benutzeravatar
von Shepherd
#1332786
Theologe hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Slayers Dilemma kommt noch erschwerend hinzu.
Es ist schon ein Unterschied, ob dir hinterher jemand sagt, dass es gerne etwas heftiger hätte sein können oder wenn du kurz bevor es zur Sache geht merkst, dass man gar nicht erst zusammen kommt.
Aber ist es denn so, dass Schwule tatsächlich nur entweder oder praktizieren? Also der Eine stößt immer nur zu und der Andere lässt sich stoßen? So ausnahmslos? Ich dachte bisher immer, das sei dann zwar eine Präferenz desjenigen, aber dass auch ein Aktiver mal passiv ist und ein Passiver aktiv? Sollte das so sein hätte ich natürlich dank Slayers Fetisch wieder was gelernt. :D

Edit: Den Beitrag von RF gelesen, dann ist das Problem wohl doch noch vielschichtiger.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1332788
Eine andere Frage, die auch mit meinem eigenen Privatleben zutun hat. Meine Freundin und ich (und ja, mein Sexleben klingt nicht unfassbar viel unkomplizierter :lol: ) haben schon öfters darüber diskutiert, das Männer beim Sex immer so - ihre Worte - "Zielgerichtet" sind und nicht den Moment genießen können, weils nur um den Orgasmus geht. Ein bisschen hab ich mich ja ertappt gefühlt, aber auf der anderen Seite ist das halt doch einfach in den männlichen Instinkt eingeprägt. Wie ist das dann bei Bottoms? Leistet der Top noch zusätzliche Hand/Mund-Arbeit, oder sind Bottoms wie viele Frauen mehr auf die Gesamt-Experience aus und können auf nen Orgasmus verzichten?
Benutzeravatar
von Theologe
#1332813
Meinen Computer kann ich morgen wieder abholen, es war doch das Netzteil kaputt. Ich hatte schon Angst, dass ich mir nächste Woche keinen neuen Fernseher würde kaufen können, weil ich einen neuen PC brauchen würde.
von Donnie
#1332822
Danke für die Aufklärung, Ricky. :oops: :o
Meine Freundin und ich (und ja, mein Sexleben klingt nicht unfassbar viel unkomplizierter :lol: ) haben schon öfters darüber diskutiert, das Männer beim Sex immer so - ihre Worte - "Zielgerichtet" sind und nicht den Moment genießen können, weils nur um den Orgasmus geht. Ein bisschen hab ich mich ja ertappt gefühlt,
:shock:

PS: Ich machte aus Versehen einen Doppelpost. Kann ein Mod den Beitrag davor löschen?
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1332828
Da schaut man sich mal im Forum um, denkt, och, guckste mal im US-Forum herum - und bekommt irgendwelche Fickgeschichten präsentiert. Auch nicht schlecht.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1332829
Kunstbanause hat geschrieben:Da schaut man sich mal im Forum um, denkt, och, guckste mal im US-Forum herum - und bekommt irgendwelche Fickgeschichten präsentiert. Auch nicht schlecht.
Das hier ist immerhin ein Award-Nominierter-Thread, da muss das Niveau eben auch entsprechend hoch sein... :idea:
von Stefan
#1332846
Donnie hat geschrieben: Kann ein Mod den Beitrag davor löschen?
Hat "ein mod" erledigt ;)
Benutzeravatar
von str1keteam
#1333877
http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/ ... ot.224.287
Philip Seymour Hoffman ist tot

Der Schauspieler Philip Seymour Hoffman ist tot. Der 46 Jahre alte Oscar-Preisträger sei am Sonntag tot in einer Wohnung in Manhattan gefunden worden, erklärte die New Yorker Polizei der Nachrichtenagentur dpa und bestätigte damit amerikanische Medienberichte.
sprachlos. geschockt. Normalerweise gehen mir Promitode am Arsch vorbei, aber das...? Hatte mich sehr auf seine Showtime Serie gefreut. R.I.P. Einer der größten und vielseitigsten Charakterdarsteller unserer Zeit.
Benutzeravatar
von Theologe
#1333885
str1keteam hat geschrieben:
http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/ ... ot.224.287
Philip Seymour Hoffman ist tot

Der Schauspieler Philip Seymour Hoffman ist tot. Der 46 Jahre alte Oscar-Preisträger sei am Sonntag tot in einer Wohnung in Manhattan gefunden worden, erklärte die New Yorker Polizei der Nachrichtenagentur dpa und bestätigte damit amerikanische Medienberichte.
sprachlos. geschockt. Normalerweise gehen mir Promitode am Arsch vorbei, aber das...? Hatte mich sehr auf seine Showtime Serie gefreut. R.I.P. Einer der größten und vielseitigsten Charakterdarsteller unserer Zeit.
Ich war auch fassungslos, als ich das gelesen habe. Aber anders als bei James Gandolfini musste ich nicht plemen.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1333898
Ich bin bei solchen Geschichten ja in erster Linie egoistisch. Wenn ein geschätzter Star mit 70-80 stirbt, dann ist es der Lauf der Natur, aber bei so einem immer noch jungen Menschen denkt man auch an die Projekte, die jetzt nie Gestalt annehmen werden. Mit 46 hätte er normalerweise noch 20-30 gute Jahre voller beeindruckender Leistungen vor sich gehabt. Wie bei Ledger, Enke oder Gandolfini eine der Nachrichten, die man im ersten Moment gar nicht glauben kann. :?
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1333904
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/ ... ot.224.287
Philip Seymour Hoffman ist tot

Der Schauspieler Philip Seymour Hoffman ist tot. Der 46 Jahre alte Oscar-Preisträger sei am Sonntag tot in einer Wohnung in Manhattan gefunden worden, erklärte die New Yorker Polizei der Nachrichtenagentur dpa und bestätigte damit amerikanische Medienberichte.
sprachlos. geschockt. Normalerweise gehen mir Promitode am Arsch vorbei, aber das...? Hatte mich sehr auf seine Showtime Serie gefreut. R.I.P. Einer der größten und vielseitigsten Charakterdarsteller unserer Zeit.
Ich war auch fassungslos, als ich das gelesen habe. Aber anders als bei James Gandolfini musste ich nicht plemen.
Als Gandolfini gestorben ist, hatte ich so ein Gefühl, dass das erst der Anfang ist. Leider hat sich das bewahrheit und es will einfach nicht aufhören. Paul Walker, James Avery, Peter O'Toole,... Aber PSH ist vermutlich der bisher schlimmste (auch wenn mir Walker näher lag) weil er sicherlich noch einige grandiose Performances vor sich gehabt hätte.
Benutzeravatar
von Theologe
#1334767
Ich verlege die Diskussion mal hierhin:
str1keteam hat geschrieben:
Da lagen 3 Watchmänner rum.
Einfach nur die originale Watchmen-Graphic Novel von Alan Moore kaufen.


Der Rest müssen die erst vor kurzem erschienenen Prequels "Before Watchmen" sein. Die konzentrieren sich auf jeweils einen Charakter und stammen von anderen Autoren. Sollen aber überraschenderweise durchaus gelungen sein. Hole ich selbst erst nach, wenn da mal eine preiswertere Sammlung erscheint.
Ich habe mal gerade bei Amazon nachgesehen, Watchmen ist mir zum testen, ob ich überhaupt wieder Comics lesen will, zu teuer. Da muss ich wohl doch noch etwas am Bahnhof stöbern.

Nachdem ich heute Ender's Game gesehen habe und es bei dem Flop keine Fortsetzungen geben wird, habe ich mir ein paar der Audiobooks organisiert, aber der Autor hat ja massenhaft zu Ender geschrieben, da muss man sich erst mal durchkämpfen um zu wissen, wo man anfangen muss.

Außerdem habe ich bei den vielen Busfahrten in letzter Zeit Dark Tower 3: The Wastelands beendet und werde nächste Woche dann wohl mit Band 4 beginnen, schließlich endet es mitten in der Story.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1334771
Theologe hat geschrieben:Nachdem ich heute Ender's Game gesehen habe und es bei dem Flop keine Fortsetzungen geben wird, habe ich mir ein paar der Audiobooks organisiert, aber der Autor hat ja massenhaft zu Ender geschrieben, da muss man sich erst mal durchkämpfen um zu wissen, wo man anfangen muss.
Audiobooks sind toll für den Arbeitsweg, vor allem wenn man zwischendurch umsteigen und einen Teil zu Fuss gehen muss, wo man ein Buch immer wegpacken müsste. Lege dir einfach z.B. "The Wheel of Time" zu, dann bist du für die nächsten Jahre versorgt... ;)

Die am besten gelesenen Audiobooks, die ich bisher gehört habe, sind aber die Bücher der "The First Law" Serie von Joe Abercrombie. Steven Pacey erweckt diese Bücher brilliant zum Leben.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1334776
Theologe hat geschrieben: Ich habe mal gerade bei Amazon nachgesehen, Watchmen ist mir zum testen, ob ich überhaupt wieder Comics lesen will, zu teuer. Da muss ich wohl doch noch etwas am Bahnhof stöbern.
Bei Comics immer die englische Ausgabe wählen. Deutsche sind oft doppelt so teuer. Und natürlich auch keine Deluxe Ausgabe. Die sind nur für Sammler relevant.

Die billigste Watchmen Ausgabe ist bei Amazon zur Zeit für 12.95€ erhältlich. (gebraucht, im marketplace noch billiger)
http://www.amazon.de/Watchmen-Internati ... 401222668/

Das ist bei über 400 Seiten für Comicverhältnisse ein echtes Schnäppchen. Insbesondere, weil die Alan Moore Bücher auch sehr viel Text haben (Watchmen hat am Ende der ersten 11 von 12 Kapiteln jeweils 4-6 Seiten Ausschnitte aus Biographien, Zeitungsartikeln, Polizeiberichten, Kommentaren usw., die komplett ohne Bilder auskommen), so dass man hier auch wirklich ein paar Stunden bester Unterhaltung für sein Geld bekommt. Wenn man nicht grad hetzt und sich Zeit lässt die Bilder wirken zu lassen, kommt man da schon auf ~10 Stunden.

Außerdem habe ich bei den vielen Busfahrten in letzter Zeit Dark Tower 3: The Wastelands beendet und werde nächste Woche dann wohl mit Band 4 beginnen, schließlich endet es mitten in der Story.
Nicht enttäuscht sein, dass der Cliffhanger sehr schnell aufgelöst wird und dann der angesprochene ausführliche Rückblick den Großteil des Buches einnimmt. :wink:
little_big_man hat geschrieben:Audiobooks sind toll für den Arbeitsweg, vor allem wenn man zwischendurch umsteigen und einen Teil zu Fuss gehen muss, wo man ein Buch immer wegpacken müsste. Lege dir einfach z.B. "The Wheel of Time" zu, dann bist du für die nächsten Jahre versorgt...
Mit Hörbüchern kann ich leider überhaupt nichts anfangen. Wäre ja eine gute Gelegenheit, um nebenbei Bücher zu lesen, aber bei mir kommt da einfach keine Atmoshäre auf.

Von Rad der Zeit habe ich mir vor 10-12 Jahren 2 Schuber mit den ersten 27 (deutschen) Bänden geholt, aber mittlerweile habe ich seit bestimmt 6-7 Jahren keinen mehr angerührt und mich damit abgefunden, dass Band 16 höchstwahrscheinlich mein letzter gewesen sein wird.

Die Reihe tritt imho irgendwann nur noch auf der Stelle und wird immer soapiger. So gut geschrieben wie Game of Thrones war es eh nie. That being said .. für eine Serienadaption wäre ich Feuer und Flamme. Abgesehen vom Budget müsste die nicht mal auf HBO landen, denn der Stoff ist ja vergleichsweise prüde und familientauglich.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 98