Stefan hat geschrieben:Theologe hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:Lol jetzt Stachel doch Logan hier nicht auch noch an XD
Ich finde es einfach zu witzig, mit welcher Selbstverständlichkeit er seine Verschwörungstheorie verkauft. Jetzt wo er uns auf die Schliche gekommen ist, können wir auch offen zugeben, dass wir uns 1x pro Monat treffen, nur um über ihn zu sprechen.
Du bist doch derjenige der anschließend immer die Beiträge löscht, damit er sie nicht sieht. Das ist überhaupt der einzige Grund aus dem du Admin des Jahres geworden bist.
du bist so dämlich :lol: :lol: :lol: :lol:
Du weißt doch ganz genau, dass ich meinen Preis nur wegen der Ösi Connection bekommen hab - die Ösi Lobbie ist in dem Forum hier schon gewaltig gewachsen
:lol:
HallooOOOoo? Und wo ist der Dank für die gay-mafia??
Und mit dem Kommentar muss ich dann wohl auch mal ultimates Frage beantworten:
Meistens weiß man erstmal einfach nicht, ob der andere top oder bottom ist. Ich habe ein paar Leute getroffen, die ein extrem gutes Gespür haben und das irgendwie sofort raus haben. Da gehöre ich nicht dazu und auch viele meiner Freunde scheitern bei der Frage regelmäßig oder haben sogar die leidige Tendenz sich in gleichgepolte Typen zu vergucken. Klar, ein paar Kerle machen es fast schreiend offensichtlich...
Abseits der flamboyanten, eher femininen schwulen Männer (unter denen es aber auch genug switcher und einen kleinen Anteil nur tops gibt) ist es an Äußerlichkeiten aber kaum zu erkennen. Beim Tanzen in Clubs wird es da schon leichter. Wenn sich dort zwei näher kommen, tanzt früher oder später der eine den anderen von hinten an und an den Reaktionen ist die Sache schnell klar. Es sei denn beide sind furchtbar betrunken und nehmen sich dann noch einen dritten mit nach Hause und merken erst dort, dass sich niemand so recht "anbietet", weil hier gerade zwei Tops und ein Switcher im Bett sind, was dann auch etwas unbefriedigend werden kann... habe ich zumindest gehört...
Wenn sich da zwei ineinander vergucken, die sexuell gleichgepolt sind und da in ihren Vorlieben auch nicht flexibel sind, wird es einfach nicht funktionieren. Das werden dann bestenfalls Freunde. Habe zumindest in meinem weiteren Bekanntenkreis noch kein Gegenbeispiel erlebt. Deshalb sollte man bei feiern gehen, flirten, daten möglichst fix rauskriegen, was Sache ist und meinetwegen auch offen fragen - womit man natürlich auch gleich die Karten auf den Tisch legt und bekundet, dass man ernsthaft erwägt mit dem anderen schlafen zu wollen. Sollte also nicht unbedingt die allererste Frage sein, die man jemandem stellt... :lol:
Ganz wesentlich einfacher wird es durch die Online-Dating-Portale wie GayRomeo. Neben Alter, Gewicht, Körpergröße und der anderen Größe gibt da so gut wie jeder für sein Profil an, ob er top, eher top, switcher, eher bottom oder nur bottom ist.
Also ja, ist durchaus ein Problem das aufkommen kann und eine Frage, die beide Seiten beim Kennenlernen schnell geklärt haben wollen - egal ob durch ex- oder implizite Signale (aber natürlich mit einem Rest Würde und Höflichkeit dabei). Und wenn man dann merkt, dass da gleich auf gleich trifft und es beide auch nur so mögen, dann klappt es einfach nicht. Wenn beim Sex immer einer etwas machen muss, worauf er so gar keine Lust hat, ist das keine gute Basis. Guter Sex sollte in einer funktionierenden Beziehung zumindest im Bereich des Möglichen liegen.