Ich habe für Larissa gestimmt!
Ist mir auch egal wie ihre letzte Prüfung ausfällt. Ich fand sie auf ihre spezielle tollpatschige Art immer unterhaltsam und ehrlich, selbst wenn manches gespielt gewesen sein sollte. Sie hat nicht hintenrum gelästert oder andere schlecht gemacht, obwohl sie bei Mola allen Grund gehabt hätte, mal was zu sagen, als der nach der Prüfung so einen Mist von sich gegeben hat. Sie ist doch eine süße kleine Nervensäge.

Das Sie ein paar der anderen beinahe in den Wahnsinn getrieben hat, finde ich eher lustig, die größten Dschungelprüfungen finden halt oft direkt im Camp statt. :lol:
Melanie war in den ekligen Essprüfungen sehr stark und hatte zugegeben auch ganz sympatische Momente. Aber auf der anderen Seite steht halt ihr assiges Rumgebrülle und halt einiges anderes an ihrer Person, das mir definitiv nicht zusagt. Es gibt da bei mir z.B. eine gewisse Geringschätzung gegenüber Bachelor-Prost... äh Kanditatinnen.
Jochen möchte ich auch nicht gewinnen sehen, auch wenn er am Anfang bei mir sehr positiv rüberkam. Die Campmutti-Rolle ist zwar immer recht kalkuliert, aber er war anfangs neutral, hat versucht die Leute aufzubauen oder zu beruhigen. Mit zunehmender Zeit wurde er aber streckenweise zickig und hat sich auch unfair verhalten. Irgendwann fing er dann an mich damit zu nerven. Seine Prüfungen waren ok, aber jetzt auch nicht supertoll. Er hat da ja auch einige Sterne liegen lassen und wirkte teils ziemlich nervös, auch wenn er es teils überspielt hat. Das ist völlig ok, aber damit hat er das Camp jetzt auch nicht so gerockt, dass er deswegen siegen sollte.
Mal sehen, was für Prüfungen für das Finale zugeteilt werden. Ich schließe mich der Vermutung an, dass Jochen die Essensprüfung bekommt. Melanie hatte ja schon genug davon und Larissa würde die nicht machen. Die Frage ist, ob man Larissa doch noch was mit zumindest kleinen Spinnen gibt, damit sie über sich selbst hinauswachsen kann. *lach* Wäre ja dramaturgisch passend zum Finale, aber blöd, wenn sie sich dann nicht überwinden kann.