US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von David-Palmer
Du hast mich ja gezwungen das ich mich hier registrieren sollte. :lol:
von Waterboy
Jon Cassar sprach in 24 Inside Thread ein wenig über das Ende von Season 5

[spoil]Is naked Mandy coming back ? - I think Not this Season... but we know that she is an Fan -favourite and we love her. She is our favourite killer after Jack -;)

How does this wonderful season end ? - The same way how the Season PRemiere.. but in a way you don't like it and you hate us, but in this season we love it that you hate us :)[/spoil]

hehe da könn wir uns ja auf was gefasst machen :lol:
von La City Liver
ich kann mir schon vorstellen was passiert aber werd das erst dann kommentieren und es wird ehrlich sein. :wink:
von (chris)
Heißt das dann es werden zum Ende hin wieder ein paar Leute sterben, die Jack nahestehen? Wer würde denn da noch bleiben, außer Kim und Audrey? Und vielleicht Chloe?
von La City Liver
ich hoffe so ein bisschen das was passiert was man bisher noch net bei 24 gesehen hat! weiß auch net was aber wär classe :wink:
von Bug
Da Jack ja vermutlich für die restlichen Stunden im Flugzeug ist könnte es ja ein Flugzeugabsturz sein mit offenem Ende (also dass man nicht weiss ob Jack überlebt hat). Allerdings muss ja auch noch die "Evidence" gesichert werden, falls sie wirklich bei dem Typen im Flugzeug ist.
...Nur so ne Überlegung.
Ich hoffe auch noch dass Heller noch lebt, obwohl das sehr unwahrscheinlich ist nach dem Absturz ins Wasser.
von La City Liver
wenn das ne anspielung auf diese serie ist, dann solltest du spoiler benutzen! :evil:
aber hoffentlich passiert nicht das was du sagst. ich will ein anderes ende als das geschriebene von dir.
von Bug
Oliver C. hat geschrieben:wenn das ne anspielung auf diese serie ist, dann solltest du spoiler benutzen! :evil:
aber hoffentlich passiert nicht das was du sagst. ich will ein anderes ende als das geschriebene von dir.
und wenn du die 5. Staffel nicht kennst, solltest du auch nicht hier posten.
von Inspectorgadget
Cool. Dr. Romano ist an Board.

Und Itzin ist einfach klasse als Pres.
von Khamelion
Bug hat geschrieben:Da Jack ja vermutlich für die restlichen Stunden im Flugzeug ist könnte es ja ein Flugzeugabsturz sein mit offenem Ende (also dass man nicht weiss ob Jack überlebt hat).
Das glaube ich aber eher weniger, weil Jack schon mittlerweile zu oft den Tode nahe stand. Nochmal so ein Ende würde einen nicht schocken.

Ich tippe eher dass sich am Ende alles auf Kim zuspitzt, weil sie das Verbindungsglied von Jack und Henderson ist.
Kims Tötung ist sowieso fällig :D
von Bug
Aber Kim ist ja schon ein paar Stunden wieder raus aus LA oder? Ich glaube nicht dass sie in dieser Staffel noch mal auftaucht.
von La City Liver
glaub ich auch net. :wink:
werd hier keine spoiler verwendung mehr benutzen, wie ihr es sagt.
von (chris)
Warum auch Spoiler Verwendung? Wir sind doch hier im Spoilerthread von 24...
von Khamelion
Ja schon, trotzdem sollte man spoiler von der 5.Staffel vermerken, die noch nicht ausgestrahlt worden sind.
von Bug
Ich seh hier auch bisher keinen Spoiler, das sind doch alles bloss Vermutungen zum Ende der Staffel die sowieso nicht eintreffen, da ja etwas total unvorhergesehenes passieren wird.
Vielleicht bringt Jack ja noch den Präsidenten um und wird somit zum Staatsfeind Nr. 1, man weiß es nicht...
von La City Liver
das wär ne idee die wiederum richtig geil wäre. :)
von Khamelion
Ich seh hier auch bisher keinen Spoiler, das sind doch alles bloss Vermutungen
Das war auch nur allgemein gemeint und jetzt nicht speziell deine Vermutungen :)

Ach, Jack wurde doch schon in dieser Staffel zum Staatsfeind Nummer 1 erklärt weil er angeblich David Palmer umgebracht haben sollte.
Ich denke, dass die 6.Staffel sich hauptsächlich auf die Chinesen konzentrieren wollen bzw. mehr International schreiben wollen.
Der Autor meinte auch, dass er auch gern lieber mehr International machen will, was aber durch die 24 Stunden Begrenzung nur schwer realisierbar ist.
Heißt: Können sie nicht nach China, holen sie die Chinesen herbei.
Ich denke auch, dass die "German Agent" Sache noch nicht gestorben ist, weil der Typ von Jack verarscht worden ist und sich bestimmt noch Rächen will. War zwar mit Abstand die schlechteste Folge, aber ich denke es gab einen Grund für den kurzen Auftritt.
von La City Liver
meiner meinung nach ist das auch noch net abgeschlossen mit germania.
von (chris)
Der nächste Hauptcharakter ist weg vom Fenster, James Heller. Es wird übersichtlicher was die verbleibenden Personen angeht.....
von Khamelion
James Heller war doch nie ein Hauptcharakter.
von Bug
Endgültig geklärt ob Heller wirklich gestorben ist, ist es ja noch nicht. Rein theoretisch könnte er ja noch auftauchen.
Nach der neuesten Folge hat das Flugzeug, dass in Richtung Frankfurt unterwegs war ja wieder "kehrt" gemacht. Der Präsident ist nun wieder am Zug und wird es wohl abschiessen lassen. Die nächste Folge verspricht also wieder spannend zu werden.
Martha scheint auch wieder extrem labil zu sein, nun wo sie Tabletten geschluckt hat.
Gut fand ich in dieser Folge, wie Chloe sich den Typen an der Bar vom Hals geschafft hat.
von Khamelion
Oliver C. hat geschrieben:na ja doch 5. staffel schon :D
Wieso? erst ist doch nur 3.Episoden als Gast dabei gewesen. Das macht keinen gleich zum Hauptdarsteller.

Ich bin auch gespannt wie es weitergeht, weil vieles wie Aaron und diese Geheime Organisation immer noch ungeklärt is.
von (chris)
In der 4. Staffel war er zumindest im MainCast...
von La City Liver
vlt verwechsele ich hier was.
wer ist heller?
erklärt mir das :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 36