so nachdem ich einige beschreibungen gelesen hab und die werbung ist das für mich ne 8/15 serie. einfach nur durchschnittskost. ok gabs in letzter zeit wenig mystery, aber trotzdem.Ich kann auch nicht verstehen, wie man über eine Serie urteilen kann, die noch gar nicht lief. Klar sind bestimmt vom Thema her Parallelen zu Taken, trotdem kann die Serie doch ganz anders sein. Man man sollte mindestens erstmal eine Folge sehen bis man sein Urteil abgibt...
mak hat geschrieben:Das ist das tolle an The 4400 man hat den Eindruck es wäre sowas wie Taken und dann ist es was ganz anderes. Sicher nicht die beste Serie aller Zeiten, aber aktuell ein richtiger Farbtupfer in der TV Landschaft.Oliver C. hat geschrieben:irgendwo schon ein bissl, und taken war richtig ranzig.Wenn du das denkst, dann kann ich dir versichern das du mit deinem Eindruck falsch liegst.
Tangaträger hat geschrieben:Ich weiß jetzt schon, dass ich The 4400 komplett durchsehen werde, da ich solche Motive einfach liebe.Naja, bei "The 4400" geht es aber schon wesentlich zügiger voran. Gibt auch genug Leute die meinen das im Finale der ersten Staffel schon viel zu viel verraten würde.
Vor allem, wenn die Geheimnisse genauso unaufgeklärt bleiben, wie bei Lost.
Tangaträger hat geschrieben:Zu Taken: Einen Vergleichspunkt mit The 4400 gibt es schon, nämlich seinen Hauptdarsteller Joey Gretsch (wenn er so geschrieben wird...). Und er hat mir bei Taken nicht sonderlich gut gefallen...Ich fand er hat in "Taken" sehr überzeugend den Bösewicht gespielt und in "The 4400" finde ich ihn eigentlich auch recht solide. Meine Favoritin ist aber Conchita Campbell die ich jederzeit Dakota Fanning vorziehen würde.

mak hat geschrieben:Ich finde gut, dass es am Ende von Season 1 eine gewisse Auflösung gab.Tangaträger hat geschrieben:Ich weiß jetzt schon, dass ich The 4400 komplett durchsehen werde, da ich solche Motive einfach liebe.Naja, bei "The 4400" geht es aber schon wesentlich zügiger voran. Gibt auch genug Leute die meinen das im Finale der ersten Staffel schon viel zu viel verraten würde.
Theologe hat geschrieben:Musste ja auch sein, den ursprünglich war "The 4400" ja als Miniserie geplant...mak hat geschrieben:Ich finde gut, dass es am Ende von Season 1 eine gewisse Auflösung gab.Tangaträger hat geschrieben:Ich weiß jetzt schon, dass ich The 4400 komplett durchsehen werde, da ich solche Motive einfach liebe.Naja, bei "The 4400" geht es aber schon wesentlich zügiger voran. Gibt auch genug Leute die meinen das im Finale der ersten Staffel schon viel zu viel verraten würde.

(chris) hat geschrieben:Ja, aber das haben die Macher ganz gut gemacht, auf der einen Seite hat man sich was offen gelassen, aber als Ende wärs auch gut gewesen.Ich bin jedenfalls froh, dass es weitergeht und mich stört die Auflösung am Ende der ersten Staffel überhaupt nicht. Im Gegensatz zu anderen Mystery Serien weiß man frühzeitig, dass die Serie ein bestimmtes Ziel hat und man muss keine Angst haben, dass die "planlos" wie bei Akte X ein Ende aus dem Boden stampfen müssen.
YJ hat geschrieben:die Trailer sind wirklich äußerst gut gelungen, habe, als ich von 4400 gelesen habe, sehr uninteressiert daran, aber die Werbung erweckt doch meine Neugier...werde auf jeden Fall mal reinschauenMit den Trailern muss ich dir recht geben, die haben sie etwas nach den Trailern von LOST aufgebaut. Find es aber gut, denn solch ein Trailer macht einen Lust auf die Serie.

coach hat geschrieben:Aber soll ja auch nicht so einfach zu ignorieren seinJa klar, aber man sollte doch davon ausgehen, dass der Zuschauer, wenn er eine Sendung sieht, auch verstehen will, was daran gesprochen wird.