von 2Pac
AndiK. hat geschrieben:Mit Maximilian Schell ist einer der größten Schauspieler gestorben.
So groß kann er auch nicht gewesen sein, wenn ich den nicht kenne.
von Kaffeesachse
2Pac hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Mit Maximilian Schell ist einer der größten Schauspieler gestorben.
Danach kann man nicht gehen. Du kennst verdammt viele nicht. :wink:
von AndiK.
Ich habe ihn zuletzt noch bei Terra X gesehen. Auch wenn er weniger Filme in den letzten Jahren machte, er war schon präsent.
von 2Pac
Kaffeesachse hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Danach kann man nicht gehen. Du kennst verdammt viele nicht. :wink:
Das stimmt sogar :lol: Aber die wirklich großen kenne ich.
von Atum4
Fuck! RIP
von Vega
ach du scheiße.. :shock:
von Holzklotz
Uh, das ist natürlich scheiße. Habe zwar nicht viele Filme mit ihm gesehen, aber ich vertraue da mal der Mehrheit. :?

Aber gut, aufgrund der Todesursache, sollte das alles so stimmen, bleibt es dann bei mir auch bei einem einfach "Eh, schade.".
von Familie Tschiep
Rafa hat geschrieben:Einer der größten und besten Schauspieler aller Zeiten ist von uns gegangen. Capote, Doubt, Punch Drunk Love, The Master etc. :(
In manchen Rollen habe ich ihn gesehen.
Viel zu jung gestorben.
von Aries
Das trifft mich jetzt. Die besten sterben alle zu früh. Mitten aus dem Leben gerissen und wieder waren es wohl Drogen.
Wer soll ihn bloß in Mockingjay ersetzen? Er ist unersetzbar. D: ;_;
von Rafa
Aries hat geschrieben:Das trifft mich jetzt. Die besten sterben alle zu früh. Mitten aus dem Leben gerissen und wieder waren es wohl Drogen.
Wer soll ihn bloß in Mockingjay ersetzen? Er ist unersetzbar. D: ;_;
Anscheinend wurde Part 1 mit ihm abgedreht, und sie sind fast fertig mit Part 2. In einer neuen Serie sollte er auch mitspielen, da wurde der Pilot abgedreht. Mal sehen, ob sie die Serie cancellen oder die Figur neu casten. Das traurigste ist: Er hatte drei Kinder.
von zvenn
Auf der einen Seite war er natürlich ein wahnsinnig guter Schauspieler, aber auf der anderen Seite...
Holzklotz hat geschrieben:Aber gut, aufgrund der Todesursache, sollte das alles so stimmen, bleibt es dann bei mir auch bei einem einfachen "Eh, schade.".
von Molino
zvenn hat geschrieben:Auf der einen Seite war er natürlich ein wahnsinnig guter Schauspieler, aber auf der anderen Seite...
Holzklotz hat geschrieben:Aber gut, aufgrund der Todesursache, sollte das alles so stimmen, bleibt es dann bei mir auch bei einem einfachen "Eh, schade.".
:roll:

Das ist ein Schock.
RIP.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11