von Omega
Nerdus hat geschrieben:Neee. Zwei Wochen kann man sich das anschauen, aber danach ist doch die Luft raus. Ist schon gut, dass immer ein Jahr Pause ist.
Genau. Würden die es öfter zeigen, wäre es nicht mehr ein Highlight.
Ich freue mich schon aufs nächste Camp.

Schade, dass wir nicht mehr vom Stöckel gesehen haben.
Zuletzt geändert von Omega am So 2. Feb 2014, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Rasterax
Corinna ham se jetzt aber auch schnell abgefrühstückt. Kam aber im Interview ganz nett rüber.

Julian. :( Um dessen frühen Auszug tuts mir immer noch leid.

Ich wollte noch hinzufügen "wenigstens bekam er so nicht die Gelegenheit, was falsches zu sagen und sich unbeliebt zu machen", da sagt er das selber. :lol:
von Lenneth
Fand das immer so enorm peinlich, wenn der F.M Stöckel rumgestöhnt hat :lol: Hab auch gedacht der kommt mindestens unter die letzten drei aber es gab sowieso viele Überraschungen, man braucht sich hier im Forum nur mal die erste Umfrage zum Thema ansehen (Mola als Favorit etc.) und genau das macht die Sendung aus.
Immerhin scheint sich Winfried nachwievor nicht um seine Außendarstellung zu kümmern. Im Gegensatz zu Anderen, die wahrscheinlich von ihren Agenten aufgetragen bekamen, sich doch unterwürfig zu entschuldigen :) .
von Nerdus
Lenneth hat geschrieben:Psychofried ist sowieso karrieremäßig am Ende, das mit dem Schlag, so banal es auch war, wird er nie wieder los.
Ach, er hat sie ja nun nicht gerade verprügelt – hätte er einfach gesagt, dass es ein Fehler war und ihm leidtut (er muss es ja nicht so meinen, aber wenigstens sagen^^), würde das keinen mehr jucken. Aber so … Naja. Selbst schuld.

Ob das am Theater überhaupt jemanden interessiert ist natürlich eine andere Frage, wenn er wirklich so ist, wie er sich gibt, war er schließlich früher auch schon so.
Lenneth hat geschrieben:Psychofried ist sowieso karrieremäßig am Ende, das mit dem Schlag, so banal es auch war, wird er nie wieder los.
Ach was. Das war zwar so nicht ganz in Ordnung, aber Larissa war auch irgendwo selbst schuld. Sie hätte ganz einfach aus den Erfahrungen vorher wissen MÜSSEN, dass man seine Dreckpfoten nicht ausgerechnet an Winfried abwischt. Aber das war sie nicht fähig zu lernen und das war das kleine Stückchen, was für mich zur Krone gefehlt hat.
Wow, was für ein Arschloch.
Das arme Mädchen. :cry:
Ich persönlich liebe ihre Art, sie ist Verrückt, sie ist ehrlich, wenn ich mal so ein
Mädchen finden würde wäre ich der glücklichste Mensch der Welt.
Heutzutage gibts ja mehr Bi...es, als ehrliche und verrückte Frauen.
Mit ihr hätte man bestimmt eine Menge Spaß und könnte sehr viel lachen.. :)
von Lenneth
Die Bohnen, alles nur die Bohnen...
Ich denke mal er versucht sich auf "Woyzeck" zu beziehen aber das waren Erbsen lieber WUTfried und es handelt sich um einen halbfiktionalen Text :) Würde dramaturgisch viele seiner Anspielungen erklären, das Messer, der Wahnsinn und am Ende das tote nervende Mädchen :lol:
von Castiel
Bei Winfried hat man den Eindruck, dass er, wie Sonja schon angedeutet hat, gar nicht mehr richtig zwischen Realität und Inszenierung unterscheidet. Gut bei so einem TV-Format liegt da beides nahe beieinander, aber er scheint ja bei all seinem realen Fehlverhalten gleich große Reden über Rollen und Inszenierungen zu starten.

Hätte er einfach mal klar gesagt, dass er da einen Fehler gemacht hat und sich entschuldigt würde da glaube ich nicht halb so viel drüber geredet werden.
von 2Pac
Anthony Stark hat geschrieben:Wow, was für ein Arschloch.
Das arme Mädchen. :cry:
Ich persönlich liebe ihre Art, sie ist Verrückt, sie ist ehrlich, wenn ich mal so ein
Mädchen finden würde wäre ich der glücklichste Mensch der Welt.
Heutzutage gibts ja mehr Bi...es, als ehrliche und verrückte Frauen.
Mit ihr hätte man bestimmt eine Menge Spaß und könnte sehr viel lachen.. :)
In den ersten Tagen hat man sich gefragt was für ein Honk Larissas Freund ist so eine Psychfrau ertragen zu können.