- So 2. Feb 2014, 21:39
Ach so doof, dass Julian so schnell raus war. Ders nen Netten, wäre sicher noch ganz lustig geworden.
Nerdus hat geschrieben:Neee. Zwei Wochen kann man sich das anschauen, aber danach ist doch die Luft raus. Ist schon gut, dass immer ein Jahr Pause ist.Genau. Würden die es öfter zeigen, wäre es nicht mehr ein Highlight.
Lenneth hat geschrieben:Psychofried ist sowieso karrieremäßig am Ende, das mit dem Schlag, so banal es auch war, wird er nie wieder los.Ach, er hat sie ja nun nicht gerade verprügelt – hätte er einfach gesagt, dass es ein Fehler war und ihm leidtut (er muss es ja nicht so meinen, aber wenigstens sagen^^), würde das keinen mehr jucken. Aber so … Naja. Selbst schuld.
Lenneth hat geschrieben:Psychofried ist sowieso karrieremäßig am Ende, das mit dem Schlag, so banal es auch war, wird er nie wieder los.Ach was. Das war zwar so nicht ganz in Ordnung, aber Larissa war auch irgendwo selbst schuld. Sie hätte ganz einfach aus den Erfahrungen vorher wissen MÜSSEN, dass man seine Dreckpfoten nicht ausgerechnet an Winfried abwischt. Aber das war sie nicht fähig zu lernen und das war das kleine Stückchen, was für mich zur Krone gefehlt hat.
Die Bohnen, alles nur die Bohnen...Ich denke mal er versucht sich auf "Woyzeck" zu beziehen aber das waren Erbsen lieber WUTfried und es handelt sich um einen halbfiktionalen Text
Anthony Stark hat geschrieben:Wow, was für ein Arschloch.In den ersten Tagen hat man sich gefragt was für ein Honk Larissas Freund ist so eine Psychfrau ertragen zu können.
Das arme Mädchen.![]()
Ich persönlich liebe ihre Art, sie ist Verrückt, sie ist ehrlich, wenn ich mal so ein
Mädchen finden würde wäre ich der glücklichste Mensch der Welt.
Heutzutage gibts ja mehr Bi...es, als ehrliche und verrückte Frauen.
Mit ihr hätte man bestimmt eine Menge Spaß und könnte sehr viel lachen..