Kaffeesachse hat geschrieben:Hui, da muss mir ja erst mal ein Titel einfallen, den man bildlich umsetzen kann. Da bin ich selber mal gespannt, ob mir was Schönes einfällt. :)
Also Titel fallen mir zu genüge ein, aber das Motiv fehlt mir. Hmm.. ich wollt ja schon immer was abfackeln. :D
Zuerst wollte mir gar nichts einfallen - aber jetzt hatte ich einen Geistesblitz und habs gleich mal umgesetzt - ich fürchte es ist nicht sehr kreativ - aber wie sagt man so schön.. WHATEVER :lol: :lol:
Davinia-EP hat geschrieben:Muss das Bild in dieser Woche geschossen werden oder darf auch ein schon vorhandenes Bild eingereicht werden?
Solang es von dir ist, kannst du auch eins nehmen, was du schon im privaten Fundus hast. Kann man ja eh schlecht überprüfen. ;)

Zwei Spieler haben schon ihre Bilder geschickt, beide sind durchaus gut getroffen. :idea:
Da ja niemand ausscheidet, hat es in meinen Augen keinen Sinn, die Abstimmung stärker zu begrenzen als nötig. Während die Teilnehmer Zeit für das nächste Bild haben, kann ja gleichzeitig auch abgestimmt werden - sodass auch eine Woche gevotet werden kann und das Ergebnis der zurückliegenden Runde gemeinsam mit den Bildern der neuen Runde veröffentlicht wird. Das nimmt den Stress aus der relativ kurzen Abstimmungsphase heraus, der ja überhaupt nicht nötig ist.

Das heißt: Das Voting für eine Runde dauert genauso lang wie die Frist für das nächste Thema. Das Ergebnis der vorherigen Runde wird gemeinsam mit den neuen Bildern veröffentlicht.
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wieviel hast du denn schon? :shock:
Bisher wie zuletzt 2 Einsendungen - aber ist ja noch Zeit und das Wochenende kommt. Ich wollte es nur nochmal in Erinnerung rufen. :D
Puh die Idee fehlt mir noch. Und man hat noch wenig Vergleichsmöglichkeiten, was denn so die anderen machen ... :wink:
von SchwuppDiWupp
Fabi hat geschrieben: Und SchwuppDiWipp: Warum machst du in deinen Beiträgen manuelle Zeilenumbrüche? Das ist echt anstrengend zu lesen, geschweige denn zu zitieren. :|
Ganz überlesen - verstehe nicht, was ihr immer mit den Zeilenumbrüchen habt.
Der Text soll doch ordentlich formatiert sein und keine lange Buchstabenwurst sein.

Deswegen mache ich manuelle Zeilenumbrüche 8)

Sieht einfach ordentlicher aus.

PS: Vielleicht kann man in den Threadtitel noch das Abgabedatum einbauen
von Fabi
SchwuppDiWupp hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Und SchwuppDiWipp: Warum machst du in deinen Beiträgen manuelle Zeilenumbrüche? Das ist echt anstrengend zu lesen, geschweige denn zu zitieren. :|
Der Text soll doch ordentlich formatiert sein und keine lange Buchstabenwurst sein.

Das Forum macht doch automatische Zeilenumbrüche und deine manuellen Umbrüche sehen alles andere als ordentlich aus. :P
PS: Vielleicht kann man in den Threadtitel noch das Abgabedatum einbauen
Ja, ist drin.
von Stefan
SchwuppDiWupp hat geschrieben:

Aber deine Zeilenumbrüche sind doch total Willkürlich und folgen überhaupt keiner Logik. Ich bin ja absolut bei dir, dass man nicht eine komplette "Wall of Text" hier ablassen sollte - Absätze sind ein tolles Werkzeug, um einen Text auch lesbar zu machen - aber deine ständigen Zeilenumbrüche sind wirklich sehr anstrengend und stören den Lesefluss total - fällt dir das denn gar nicht selbst auf? :|
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18