RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Bug hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Schade, dass der Typ nicht seinen Job verliert.
Er scheint ja gerne in Shows aufzutreten.
Was hat das mit seinem Job zu tun? Man kann es aber auch echt übertreiben !!
Der Typ ist ja nun weiß-Go
Beim RTL Shop ist er nicht mehr erwünscht. Der Name der Firma wird nun mit ihm in Verbindung gebracht... könnte den ein oder anderen abschrecken (=Imageverlust).
von Bug
Confuse hat geschrieben:
Bug hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Schade, dass der Typ nicht seinen Job verliert.
Er scheint ja gerne in Shows aufzutreten.
Was hat das mit seinem Job zu tun? Man kann es aber auch echt übertreiben !!
Der Typ ist ja nun weiß-Go
Beim RTL Shop ist er nicht mehr erwünscht. Der Name der Firma wird nun mit ihm in Verbindung gebracht... könnte den ein oder anderen abschrecken (=Imageverlust).
Die Firma ist in der vorläufigen Insolvenz, die haben im Moment wohl größere Probleme als den einen Mitarbeiter...
forum.golem.de/list.php?10061
von Confuse
Bug hat geschrieben:Die Firma ist in der vorläufigen Insolvenz, die haben im Moment wohl größere Probleme als den einen Mitarbeiter...
forum.golem.de/list.php?10061
Sie haben derzeit Gespräche mit mehreren Investoren. "Es schaut nicht negativ aus!"

Solange man es schafft, den Lohn auszuzahlen, hat man wohl auch noch genügend Zeit um sich mit einem Mitarbeiter zu beschäftigen.
von BelgiumTV
Naja alles kein Weltuntergang, der Typ hat sicherlich schonmal nicht in den Show geschummelt, sprich da war er ehrlich, und es liegt nicht am Jauch seine Gäste wiederzuerkennen, sondern die Kandidatenbetreuung, und um ehrlich zu sein, wem jucks, gute Promotion, der einzige der gestraft ist halt der Typ. Bild freut sich über höhere Auflagen und WWM über mehr Zuschauer (obwohl die Show das doch beinah nicht nötig hat), denke die ganze Woche kommen irgendwelche Berichte bei Explosiv und am Ende kommt heraus das er die Mondladung miterlebt hat. Die Story ist so langweilig, das ist es interessanter nen Sack Reis umfallen zu sehn.
Der Typ tut mir Leid, und warum darf man sich nicht bei mehreren Quizshow bewerben? Wieviel Jahre Knast bekommt man dafür? Dumm war das er angeblich andere Namen hatte, sprich "angeblich"!
Zuletzt geändert von BelgiumTV am Di 25. Apr 2006, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
von important
das wird ja immer schöner!!!!!
von MT50
Wie jetzt rauskam, hat der "WWM-Betrüger" einen riesen Batzen Schulden. der Batzen liegt angeblich bei weit über 400.000 Euro. Hab sogar einer QUelle entnommen, dass es insgesamt sogar 800.000 Euro sein könnten.
Der WWM-Wiederholer hat gesagt, er habe eigentlich immer von einem großen Gewinn geträumt, der ihm seine Schulden tilgt.
Er war scheinbar früher mal Selbstständiger und seine Firma musste in Insolvenz gehen.
Also, sein Leben ist eben auch nicht gerade so easy am Laufen. Ich kann auch verstehen, dass man unter allen Umständen versucht, sein Leben wieder in Ordnung zu bringen, auch wenn man eine kleine Hausregel bei RTL dabei nicht beachtet.
von Tangaträger
Davon hat er gestern bei TV Total nichts erzählt...

Und immer noch sage ich: selber schuld!

Übrigens war sein Auftreten bei Stefan Raab äußerst dümmlich gewesen - tat die ganze Zeit so, als wäre es ein Jux gewesen. Voll uncharmant, der Typ geht überhaupt nicht.
von Confuse
Tangaträger hat geschrieben:Davon hat er gestern bei TV Total nichts erzählt...
Doch, Stefan hat ihn darauf angesprochen.

Tangaträger hat geschrieben:Übrigens war sein Auftreten bei Stefan Raab äußerst dümmlich gewesen - tat die ganze Zeit so, als wäre es ein Jux gewesen. Voll uncharmant, der Typ geht überhaupt nicht.
Ich fand den Auftritt recht symphatisch. :wink:
von Starlicious
Confuse hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Davon hat er gestern bei TV Total nichts erzählt...
Doch, Stefan hat ihn darauf angesprochen.

Tangaträger hat geschrieben:Übrigens war sein Auftreten bei Stefan Raab äußerst dümmlich gewesen - tat die ganze Zeit so, als wäre es ein Jux gewesen. Voll uncharmant, der Typ geht überhaupt nicht.
Ich fand den Auftritt recht symphatisch. :wink:
Jip. Jap. Jop. Jip. Wir Bayern sind halt etwas langsamer. Jip. Jap. Jop. Wenn's viel Geld gibt, mach ich mit. Jip. Jap. Jop.
von kamil
Wie sich gestern bei TvTotal herausgestellt hat, müsste der Herr die 64.000€ doch bekommen und dafür die 500€ nicht.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie der Sachverhalt aussieht, aber eigentlich sollte einer Person der Gewinn verwehrt bleiben, den sie unter falschem Namen erspielt hat, oder? :?
von HenrikW
kamil hat geschrieben:Wie sich gestern bei TvTotal herausgestellt hat, müsste der Herr die 64.000€ doch bekommen und dafür die 500€ nicht.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie der Sachverhalt aussieht, aber eigentlich sollte einer Person der Gewinn verwehrt bleiben, den sie unter falschem Namen erspielt hat, oder? :?
Nein. Denn nachdem man bei WWM einmal bei Günther Jauch auf dem Stuhl saß, darf man nicht mehr teilnehmen.
von kamil
HenrikW hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Wie sich gestern bei TvTotal herausgestellt hat, müsste der Herr die 64.000€ doch bekommen und dafür die 500€ nicht.
Nein. Denn nachdem man bei WWM einmal bei Günther Jauch auf dem Stuhl saß, darf man nicht mehr teilnehmen.
Aber das erste mal war doch illegal und gilt damit so als wäre es überhaupt nicht passiert. So denke ich mir das jedenfalls. :?
von Starlicious
Eigentlich sollte er die 64 Tsd. nicht bekommen und 500 Euro zurückzahlen müssen! Und außerdem wegen Betruges lebenslänglich in Haft auf Bewährung. Das ist meine Meinung nicht. Punkt.
von Bug
Starlicious hat geschrieben:Das ist meine Meinung nicht. Punkt.
Wenn das nicht deine Meinung ist, warum schreibst du sie dann?
von body&soul
Das ist totaler Kappes, warum sollte er für lebenslang verurteilt werden und ein Sexualstraftäter noch nicht einmal die Hälfte, das ist unlogisch.
Ich finde, dass es reicht, wenn er die 64.Tsd.€ nicht bekommt, die 500€ zurückbezahlt und Haftstrafe bekommt.
von pepper
Also, die eine Summe steht ihm nicht zu, weil er mit falschem Namen mitgemacht hat, was regelwirdig ist, und das zweite Preisgeld steht ihm nicht zu, weil er ein zweites Mal gar nicht hätte mitmachen dürfen. Ist doch logisch und klar, denn dafür gibt es halt gewisse Regeln. Es gibt aber kein Gesetz, das ihm verbietet, sich bei so vielen verschiedenen Quiz-Shows zu bewerben, wie er möchte, also soll er es tun. Der Typ hat sich gesetzwidrig und betrügerisch verhalten und das zieht Strafe nach sich, aber er ist kein Schwerverbrecher, das muss ja alles im Verhältnis bleiben. Ich find's total okay, dass man bei WWM nur einmal richtig mitmachen kann (wie übrigens bei den meisten Quiz-Sendungen), denn sonst säßen ja nachher immer die gleichen Leute da.
pepper hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
HenrikW hat geschrieben:
Aber das erste mal war doch illegal und gilt damit so als wäre es überhaupt nicht passiert. So denke ich mir das jedenfalls. :?
Wie jetzt? Weil etwas illegal ist, gilt das, als wäre es nicht passiert?? Ähm, das wäre ja fatal... :shock:
von body&soul
Ich finde das auch richtig, aber ich würde gerne mal auf den neusten Stand kommen:
Hat er jetzt zugegeben, dass die beiden Personen in ihm vereint sind, sprich, er hat seinen Namen geändert?
von kamil
pepper hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
HenrikW hat geschrieben:
Wie jetzt? Weil etwas illegal ist, gilt das, als wäre es nicht passiert?? Ähm, das wäre ja fatal... :shock:
Ich hab mir das wie bei einem Vertrag vorgestellt. Wenn man einen Vertrag unter falschen Tatsachen unterschreibt, dann ist dieser ungültig. Ich dachte so ähnlich läuft das auch bei WWM ab. :?
von Verirrter Eskimo
pepper hat geschrieben: ... Der Typ hat sich gesetzwidrig und betrügerisch verhalten und das zieht Strafe nach sich, aber er ist kein Schwerverbrecher, das muss ja alles im Verhältnis bleiben. Ich find's total okay, dass man bei WWM nur einmal richtig mitmachen kann (wie übrigens bei den meisten Quiz-Sendungen), denn sonst säßen ja nachher immer die gleichen Leute da.
Richtig.

Ich kann verstehen, das man sich ärgert, "nur" mit 500 € aus dem Spiel zu gehen. Da möchte man gern nochmal auf den Stuhl.

Aber schon bei der ersten Teilnahme, eine falsche Identität aufzubauen,
riecht nach Hinterhältigkeit.
von pepper
Das stimmt natürlich, kamil, dann ist der Vertrag ungültig, aber Strafe zieht das dann auch nach sich.
War halt bissel unglücklich ausgedrückt, da musste ich schmunzeln - so nach dem Motto "Ey, war doch illegal, also so, als sei nix gewesen!" (super Rechtfertigung...) :wink:
von hezup
body&soul hat geschrieben:Kann mir einer erklären, was es mit der "Fußball Ausgabe" zu tun hat und wie deren Konzept aussieht?
Na statt normalen Fragen, eben Fußball-bezogene Fragen, sonst ist daran nichts anders, außer, dass Promis die Fragen beantworten müssen, ist der Ersatz für die herkömmlich Promi-Ausgabe im Mai.
von body&soul
Das finde ich aber nicht so toll, dass deswegen das Promi Special geopfert wird. Denn ich vermute, dass dann bei der Fußball Ausgabe auch viele Fußballer oder Experten dabei sein werden.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 167