von RickyFitts
cooky hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Soweit ich weiß (so steht es auf der Hp von meinem Kino, geht der Film 85 Minuten.
Ist da eventuell Werbung miteingerechnet? Also meiner Meinung nach waren es auch nur um die 70 Minuten.
Ich hab keine ahnung. hab mal bei google geguckt und bei diesen links ist alles um die 85 Min

http://www.allesfilm.com/show_film.php?id=12374

http://www.bravo.de/online/render.php?render=018852

http://cinema.msn.de/film_aktuell/filmd ... _id=592716
Imdb ist bei solchen Angaben sehr genau und da steht 83 Minuten, was immer noch ziemlich kurz ist.
von (chris)
MT50 hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Hab ihn gesehen, nicht so gut wie der 3. Teil, aber dennoch ganz unterhaltsam. Aber mit gerade mal 75 Minuten Laufzeit doch etwas kurz.

75 Minuten?? Das ist ja wohl die reinste Abzocke. Davon nochmal 5 Minuten Abspann... Wenn ich mir nen Film angucke, dann sollte er die entsprechende Laufzeit haben... Da geh ich nur rein, wenns 30% billiger ist...
Hab auf die Uhr gekuckt und vom reinen Film warens 75. Den Abspann hab ich nicht mit eingerechnet. Das wären dann noch mal fünf Minuten mehr.
von MT50
Aber selbst wenn es 75min reine Laufzeit sind, ist das viel zu kurz. Die Mindestlänge für 7 - 8 € Kinokasse sollte dann schon locker bei 90 Minuten liegen.
Ansonsten will ich ne fette Ermäßigung haben. Kurzer Service, kleiner Preis. Ganz einfach!
von cooky
Naja, ich habe 4 Euro bezahlt, das hat dann schon gepasst.
von (chris)
4 Euro? Ich nehme an das war dann als Sneak Preview, oder? Wenn nicht, wo ist dieses Kino?
von Waterboy
joar man muss nur die richtigen Tage erwischen und dann spaart man auch gut Geld.

Bei uns kostet es am billigstens Tag 4,50 € und es ist ein ganz normaler Cine STar :lol:
von cooky
(chris) hat geschrieben:4 Euro? Ich nehme an das war dann als Sneak Preview, oder? Wenn nicht, wo ist dieses Kino?
Bei uns gibt es den Kinomontag, die 15:00 Uhr Vorstellungen kosten 3,50€ und die 17.00 und 20.00 Uhr Vorstellungen 4 Euro. deswegen gehe ich grundsätzlich nur Monatgs ins Kino. Ist das Cinemacenter dülmen, mit sechs Säalen und zwei davon sind sogar relativ groß.
von Kevin T.
Bei uns im Kino kostet der Eintritt Montags und Dienstags auch 3 Euro.
von Mrs.Miggins
Ich fand ihn ganz lustig. Er war nicht so der Brüller wie der 3. Teil aber auch nicht so grottig wie die ersten 2 Teile.
von (chris)
Naja, im Kinopolis kostet es am Kinotag 4,50 € meines Wissens nach. Aber teilweise nur 3 €? Wo gibts denn so was?
von Waterboy
bei uns in der Nähe auf deR insel kostet das Kino im Sommer sogar nur 2,50 € und nur 3 € für Autokino :lol: 8)

unterschiede gibt's :D
von vicimaus
Der war gar nicht so gut,
hab was besseres erwartet.
von DVD-Raziel
Besser als Teil 2 war der wirklich nicht.
Der wurde nur noch mit Ekelszenen bereichert!
Das einzige was ich wirklich lustig fand, war am Ende die "SAW"-Verarschung. Das am Anfang ging viel zu schnell!
von vicimaus
Teil drei und eins waren gar nicht mal so schlecht^^