- Mi 5. Feb 2014, 23:53
Ich würde einen offenen Brief oder auch eine kleine Hetzkampagne gegen das T in der Überschrift unterstützen :oops:

Nerd hat geschrieben:Ich würde einen offenen Brief oder auch eine kleine Hetzkampagne gegen das T in der Überschrift unterstützen :oops:Vielleicht eine Online-Petition?
Donnie hat geschrieben:Zu viele Sportfragen :lol: :shock: Und da sagst du meine Fragen wären schwer gewesen :lol:#2 :shock:
Ghost hat geschrieben:Die Fragen sind allesamt machbar - und zwar für alle! Man muss auch kein Google benutzen, wenn man sich im Alltag auskennt. Das war bei Donnies Fragen schon anders - da zielten die überwiegenden Fragen schon mehr auf Fachwissen ab, was mich vom Mitmachen abhielt.Donnie hat geschrieben:Zu viele Sportfragen :lol: :shock: Und da sagst du meine Fragen wären schwer gewesen :lol:#2 :shock:
Aber ich mach auch mal mit.
Davinia-EP hat geschrieben: oh, und @Nerd: du hast noch gar nicht mitgemacht, du darfst nicht meckern :twisted:Doch, Dienstag 23:28 Uhr ging meine PN an dich raus. Muss ich sie nochmal schicken?
TomR. hat geschrieben: Die Fragen sind allesamt machbar - und zwar für alle! Man muss auch kein Google benutzen, wenn man sich im Alltag auskennt.Du vl nicht - ich musste jede einzelne Googeln
Davinia-EP hat geschrieben:Erst die Olympia-Fragen und jetzt diese ominöse Drohung. :shock: Ich bin dann mal auf der Flucht.
Kann aber jetzt schon versprechen, dass Euch Google in Runde 2 NICHTS bringt!
Davinia-EP hat geschrieben:Leute, das ist die erste Runde, die ich hier leite.Nur nicht stressen lassen. Fragen aus verschiedenen Themenblöcken, gerade auch aktuelle Themen, sind genau richtig bei IWS. Ich hab noch keine Runde erlebt, in der ich nicht zwischendurch mal googlen musste... Und außerdem - ein QM-Spiel ohne Gemecker wäre kein QM-Spiel, das gehört einfach dazu
Stresst Euch und mich nicht so bitte. Ich muss mich noch an die Fragen rantasten.
Donnie hat geschrieben:Ist das etwa Ernst gemeint?Davinia-EP hat geschrieben:Kann aber jetzt schon versprechen, dass Euch Google in Runde 2 NICHTS bringt!Erst die Olympia-Fragen und jetzt diese ominöse Drohung. :shock: Ich bin dann mal auf der Flucht.
Davinia-EP hat geschrieben:Hier im Forum ist Ironie doch recht stark verbreitetDonnie hat geschrieben:Ist das etwa Ernst gemeint?Davinia-EP hat geschrieben:Kann aber jetzt schon versprechen, dass Euch Google in Runde 2 NICHTS bringt!Erst die Olympia-Fragen und jetzt diese ominöse Drohung. :shock: Ich bin dann mal auf der Flucht.![]()
![]()
Davinia-EP hat geschrieben:Kommt auf die Fragen an.Donnie hat geschrieben:Ist das etwa Ernst gemeint?Davinia-EP hat geschrieben:Kann aber jetzt schon versprechen, dass Euch Google in Runde 2 NICHTS bringt!Erst die Olympia-Fragen und jetzt diese ominöse Drohung. :shock: Ich bin dann mal auf der Flucht.![]()
![]()
Stefan hat geschrieben:
Hier im Forum ist Ironie doch recht stark verbreitetEr wird in Runde 2 schon mitmachen, mach dir keine Sorgen