RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Philipp96
Heute kommt eine neue Folge. Ohne Cindy in der Jury, dafür mit Mirja. Eckart von Hirschhausen und Kaya sind aber noch dabei.

Ich schaus mir mal an, mal schauen wies so wird. Der Sieger wird aber sicherlich auch wieder in der Versenkung verschwinden. Chris Tall hab ich nach dem Sieg nie irgendwo im Fernsehen gesehen (evtl. mal ein Auftritt bei TV Total, aber sonst??).
von rosebowl
Die ersten beiden fand ich gut, aber die rothaarige Tante ist leider sehr schwach :?
Vom Niveau her paßt sie aber zur Boes :P
von Fred
Masud war super, aber Kaya hat recht bzgl einiger Schwächen. Trotzdem auch improvisiert toll. Die Spitzen gegen die Jury waren super. Wäre ein würdiger Gewinner.
von rosebowl
Masud fehlt für mich genau das, was Kaya bei Hany erwähnt hat: der Sympathiefaktor. Fand den recht unangenehm :?

Bis jetzt waren für mich die ersten beiden mit Anstand die Besten...
von Philipp96
Den Perser fand ich bisher am besten. Hany war auch nicht schlecht. Den Rest fand ich bisher nicht so gut. Besonders die Frau fand ich überhaupt nicht gut, das hat alles so lange gedauert bis die mal auf nen Punkt kam.
von TomR.
Ich war froh, dass ich dann alsbald auf's Sportstudio umschalten konnte... :| Mit dem unlustigen Haufen tut sich RTL keinen Gefallen.
Wenn die Jurybewertungen und Einspielfilme nicht so lang wäre, wäre die Sendung echt gut, denn einige Talente haben echt was drauf
Etwas schade ist das alles reine Stand-up Comedien sind und es nicht auch andere Comedieformen gibt
von Philipp96
Was mich so sehr stört ist, dass alles so in die Länge gezogen wird. Gefült jede Viertelstunde Werbung... Die Einspielfilme gehen ja noch, aber die lange Jurybewertung trägt dann auch noch seinen Teil bei. Man hätte das auch komplett ohne Jury machen können.
von rosebowl
Meine Reihenfolge:
1. Maxi
2. Hany
[Abstand]
3./4. Kevin/Ingmar -da kann ich mich nicht so recht entscheiden
[bisschen mehr Abstand]
5. Masud
[riesiger Abstand]
6. Sandra
von phreeak
von dem was ich gesehen habe, verdienter Sieger.. dieser Ingmar (also der letzte) war wirklich Lustig. Der 2. aber auch... :)