von rosebowl
@Basil: Ich bitte untertänigst um Verzeihung :oops:
Das ist mir gestern zufällig bei youtube begegnet, und ich hatte nicht auf dem Schirm, dass das hier schonmal aufgetaucht ist...
von Ghost
Der ist wohl noch nicht in der Gegenwart angekommen. Oder er ist aus der Vergangenheit hergereist.

In der Bahn gestern beobachtete ich auch die gegenübersitzende Menschenreihe. Allerdings starrten von denen nur vier von sieben auf ihr Smartphone. Da ist noch Luft nach oben.
von Trötenflöter
Zwei Jungs klettern auf den Shanghai Tower
Weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber ich hab schon vom Zuschauen weiche Knie bekommen. Vor allem als sie dann noch den Kran mitnehmen :shock: .
Ich stand mal vor dem Shanghai World Financial Center (das Gebäude da mit dem "Henkel") als der Shanghai Tower noch in Planung war und das fand ich schon gigantisch. Der Shanghai Tower ist, wie man sieht, aber noch eine ganze Ecke höher.
versteckter Inhalt:
Hier noch ein Größenvergleich der Shanghai-Skyline: v.l.n.r.: Shanghai Tower, Shanghai World Financial Center, Jin Mao Tower, BMW Hochhaus (München), Stephansdom (Wien)
Bild
von Stefan
wtf mir wurde beim zuschauen schon schlecht omg - die sind ja absolut wahnsinnig

Ich hab mich nur gefragt - sind die ernsthaft die Stufen bis ganz nach oben gelaufen? Dauert sowas nicht.. ewig :shock: :shock:
von acid
Trötenflöter hat geschrieben:Zwei Jungs klettern auf den Shanghai Tower
Weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber ich hab schon vom Zuschauen weiche Knie bekommen. Vor allem als sie dann noch den Kran mitnehmen :shock:.
Mir genügt auch schon die Vorstellung davon.
In urbanen Gegenden finde ich das immer schlimmer, als wenn einer in der Natur von der Klippe springt. :?
von Stefan
Faszinierender Blog :shock:
von Mew Mew Boy 16
Trötenflöter hat geschrieben:Zwei Jungs klettern auf den Shanghai Tower
Weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber ich hab schon vom Zuschauen weiche Knie bekommen. Vor allem als sie dann noch den Kran mitnehmen :shock: .
Ich stand mal vor dem Shanghai World Financial Center (das Gebäude da mit dem "Henkel") als der Shanghai Tower noch in Planung war und das fand ich schon gigantisch. Der Shanghai Tower ist, wie man sieht, aber noch eine ganze Ecke höher.
versteckter Inhalt:
Hier noch ein Größenvergleich der Shanghai-Skyline: v.l.n.r.: Shanghai Tower, Shanghai World Financial Center, Jin Mao Tower, BMW Hochhaus (München), Stephansdom (Wien)
Bild
Ich wusste beim Anschauen des Videos nie so genau, was ich machen sollte. Eigentlich wollte ich voller Panik immer weggucken, aber auf der anderen Seite konnte ich das nicht. Dazu das flaue Gefühl im Bauch und ich musste mich immer daran erinnern auch Luft zu holen. Großartige Leistung natürlich, aber auch sehr gefährlich. :shock:
von Ghost
Die sind doch alle total crazy. :o Muss aber schon ein geiles Gefühl sein muss, da hochzukraxeln und dann da oben zu stehen. Wobei ich persönlich schon ein mulmiges Gefühl bekomme, wenn ich mich nur an einer Kletterwand hocharbeite. Und da ist man gesichert. :lol:

Eine körperliche Reaktion beim Gucken des Videos konnte ich an mir aber nicht feststellen. :( Ich fühle mich so abgestumpft.
von Atum4
gelöscht
Zuletzt geändert von Atum4 am So 16. Mär 2014, 02:27, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
Dad Films 6 Minutes Of Students Slipping On Ice With Running Commentary

If you're a dad waiting to pick up your child from school and happen to observe student after student slipping on the same patch of ice in the midst of wintry weather, it's tough to fault you for finding some schadenfreude in the situation.
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=wGm3t3OCT7Y

Zu köstlich wie sie sich alle nacheinander aufs Maul legen und er beherzt drüber lacht :lol:
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 62