Auflösung Runde 2:

1. Oh nein, der Popcornautomat ist kaputt. Welchen Snack nimmst du stattdessen, natürlich kostenlos?
versteckter Inhalt:
Hinweis zur Auflösung: Ich habe mich bei der Zusammenfassungstreng an der Gastrotheke in meinem Kino orientiert ...
Chips 4
Eis 1
Erdnüsse 1
Flips 1
Kinderriegel 1
M&Ms 1
Nachos/Taccos 18
2. Und auch der Getränkeautomat ist ausgefallen, Standards (Limo, Bier, Wasser) gibt's heute nicht. Dafür darfst du dir kostenlos ein beliebiges, aber nicht fiktionales Getränk wünschen. Was darf's sein?
versteckter Inhalt:
Cocktail 5
Duff Beer 1
Eistee 3
Kaffee/Cappucchino 4
Karamalz 1
Saft/Saftschorle 5
Scotch 1
Sekt/Prosecco 2
Slush 1
Wein 3
Whey 1
3. Welches ist der beste Wochentag für einen Kinobesuch?
versteckter Inhalt:
Montag 3
Dienstag 8
Donnerstag 4
Freitag 5
Samstag 5
Sonntag 1
Kinotag 1 (sorry, Kinotag ist an unterschiedlichen Wochentagen :cry: )
4. Nenne einen Grund, sich beim Kinopersonal zu beschweren - außer Probleme mit der Verpflegung.
versteckter Inhalt:
Dreck 5
Filmbeginn zu spät 1
laute/pöbelnde Besucher 5
nervige Blagen 1
Platz besetzt 1
technische Probleme 13
schlechter Zustand der Kinosäle 1

kurze Begründung der (NIcht-)Zusammenfassung: ein später Filmbeginn kann etliche Gründe haben, Kinder sind ein zu großer Sonderfall lauter/pöbelnder Besucher und der schlechte Zustand der Kinosäle muss nicht auf Dreck beruhen.
5. Welchen Filmklassiker würdest du gerne mal im Kino sehen?
versteckter Inhalt:
2001- a Space Odyssee 1
das Boot 1
Ben Hur 2
Casablanca 2
denn sie wissen nicht, was sie tun 1
E.T. 1
Herr der Ringe 1
König der Löwen 3
der Pate 4
Psycho 2
Pulp Fiction 1
Star Wars 3
Terminator II 1
Titanic 2
vom Winde verweht 2
Rundenergebnis
versteckter Inhalt:
Delaoron 13
SchwuppDiWupp 14
Chris_23, Scooter 19
Kaffeesachse 20
acid, Zach 26
GhostSense 28
blra, Donnie 29
Rafa, AliAs 31
Fernsehfohlen, S!lent 32
teddyholidays, Fabi 33
Stefan 34
TomR. 35
Nerd 39
Jane85 40
Resident, jotobi 41
Hessenlöwe, Molino 42
rosebowl 43
lostie 44
Ghost 47
Zwischenstand nach 2 Runden
versteckter Inhalt:
GhostSense 40
SchwuppDiWupp 48
Scooter 58
S!lent 63
jotobi 66
Delaoron 67
Donnie 68
TomR. 69
Chris_23 70
Jane85 72
Kaffeesachse, teddyholidays 74
Fernsehfohlen 75
Stefan 77
Rafa 80
acid 81
blra, Molino 84
rosebowl 85
AliAs 87
Resident, Zach 88
Hessenlöwe 90
Nerd, lostie 93
Fabi, Ghost 96
Delaoron hat geschrieben:Niemand sonst Eis, obwohl das das Einzige ist (zumindest in den meisten Kinos), bei dem man nicht selbst aufstehen müsste? Pff.
Was redest du denn? Nicht aufstehen? :shock:
Na das lief ja wieder recht schleppend. Aber mischen wir dann halt mal die hinteren Plätze auf. Diejenigen, die weiter hinten sind, sind eh die coolsten. War in der Schule so, ist im Bus so, ist bei IWS so.

Die Fragen für Runde 3 finde ich ganz witzig und googelte mal nicht, sondern ließ einfach meinen Assoziationen freien Lauf. :shock:
rosebowl hat geschrieben:Nicht aufstehen? Gibt es auf der Welt etwa tatsächlich noch Kinos, in denen zwischen Werbung und Film jemand reinkommt und fragt "Will jemand ein Eis?"??
Öhm.. joa. Dortmunder CineStar, zum Beispiel. Immer pünktlich nach der Langnese-Werbung.
Delaoron hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Nicht aufstehen? Gibt es auf der Welt etwa tatsächlich noch Kinos, in denen zwischen Werbung und Film jemand reinkommt und fragt "Will jemand ein Eis?"??
Öhm.. joa. Dortmunder CineStar, zum Beispiel. Immer pünktlich nach der Langnese-Werbung.
*Neid*

Das war ein Mal, nach dem Umbau unseres Cineplex. Da kam einer rein, wollte Eis verkaufen und sagte, als die Begeisterung sehr ... begrenzt war ... dass der Film erst anfängt, wenn er drei Eis verkauft hat. Da sich nichts tat, also gar nichts, auch nicht beim Film, musste ja einer anfangen. Und echt: Als er ging, wurde es dunkel :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10