von Ingo
Tja, Ingolstadt hätte es schaffen können.
Wobei die zwei Patzer vom Torwart schon sehr krass waren. Könnte man fast an Schiebung denken...
von Vega
Nein, Özcan ist einfach nur saumaeßig schlecht und hat im Profifußball nichts verloren. Bin nur erstaunt, dass das immer noch nicht jeder begriffen hat.
von TorianKel77
Joa, Livespiel ist klar. Gibts im VF ein Zweites? Tippe dafür mal auf Dortmund, wobei ich vom Gefühl her denke, dass Hoffe-WB die spannendere Partie werden könnte.
von Scotti
Bayern wird eh wieder das Livespiel, das bei Hamburg 10-0 ausgehen könnte.
Dortmund müsste normal gewinnen, aber die sind ja immer für ne Niederlage gut.
Hoppe gegen VW. Das ist wirklich fast langweiliger als Bayernspiele. :wink:
Und wir müssen natürlich gegen Leverkusen auch noch ran. Auswärts. Im riesigen Leverkusener Stadion, wo wir massenhaft Einnahmen bekommen. Egal, hauen wir weg.
von Atum4
Finde da witziger weiße echt "Leverkusen - Kaiserslautern" am spannendsten gefolgt von FRA-BVB da der Pokal seine eigenen Regeln hat :D
von Ingo
Letztes Jahr gab's doch zwei Viertelfinalspiele im FreeTV!?
Aber eigentlich egal, dann wird mit Sicherheit Frankfurt-Dortmund gezeigt.
Für den FCK das zweit-blödeste Los. Nur in Hoffenheim wär noch schlechter gewesen.
Gegen die Bayern oder Dortmund wären wenigstens noch ein paar mehr Einnahmen dabei rausgesprungen.
von Scotti
Ingo hat geschrieben:Letztes Jahr gab's doch zwei Viertelfinalspiele im FreeTV!?
Aber eigentlich egal, dann wird mit Sicherheit Frankfurt-Dortmund gezeigt.
Für den FCK das zweit-blödeste Los. Nur in Hoffenheim wär noch schlechter gewesen.
Gegen die Bayern oder Dortmund wären wenigstens noch ein paar mehr Einnahmen dabei rausgesprungen.
Gegen Hoffenheim hätten wir gerne gespielt, mit denen haben wir noch ne Rechnung offen.
von SchwuppDiWupp
Schlachtung (8:0 + x für Bayern) oder Gnade nur 2:0?

Frankfurt - BVB ist aber unter den aktuellen Bedingungen ganz interessant.

Für mich ist das Ergebnis offen.
von Atum4
Yeah. Für Scholl ist heute Frankfurt Favorit :lol: Bitte ab und zu mal keinen Bayern Fanboy als ALias Experten :evil:
von vicaddict
Atum4 hat geschrieben:Yeah. Für Scholl ist heute Frankfurt Favorit :lol: Bitte ab und zu mal keinen Bayern Fanboy als ALias Experten :evil:
Ist für dich der BVB Favorit mit all den Verletzungen? Für mich ist das Spiel offen, was nicht zuletzt daran liegt, dass der BVB bisher ein verdammt leichtes Programm zu absolvieren hatte, wie schon in der Hinrunde. Bisher hat man sich in der Rückrunde jedenfalls schwerer getan als erwartet. Insofern würde ich auch da abwarten wollen, wohin die Reise geht. Den 5er Pack gegen Bremen würde ich jedenfalls nicht überbewerten wollen.
von SchwuppDiWupp
Die letzten Minuten hat der BVB mal Dampf gemacht - sonst wie immer.
BVB besser und Chancen aber kein Tor.
von Atum4
vicaddict hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Yeah. Für Scholl ist heute Frankfurt Favorit :lol: Bitte ab und zu mal keinen Bayern Fanboy als ALias Experten :evil:
Ist für dich der BVB Favorit mit all den Verletzungen?
Also Pokal hat immer seine eigenen Regeln aber mit der Aufstellung stellt sich mir nicht die Frage eines Favoriten. Ich gehe jede Wette ein bei Bayern hätte er in dieser Situation gesagt dass ihre Qualität trotzdem reicht.

Nichts gegen Frankfurt aber vom Kader her haben sie eigentlich keine Chance gegen den BVB - aber Pokal ist eben Pokal 8)
von vicaddict
Naja... wenn Gegner XY beim Kadervergelich keine Chance gegen den BVB hätte, frage ich mich, warum man da steht, wo man steht. Aber gut :D
von Atum4
1. Es gewinnt ja nicht immer der Favorit.
2. Es gibt schon in der Liga ein paar Klubs die sich mit ihrem Kader nicht verstecken müssen z.B. - Leverkusen, Wolfsburg oder Schalke. Aber Frankfurt kann nicht mit dem BVB Kader mithalten (wollen sie ja auch nicht)
3. Ach Lassen wir es :D
p.S. folgende Aussage von mir ist natürlich Schwachsinn:
versteckter Inhalt:
Nichts gegen Frankfurt aber vom Kader her haben sie eigentlich keine Chance gegen den BVB

Ein schönes Kampfspiel heute - hätte nichts gegen eine Entscheidung innerhalb der 90 Minuten - Fast egal für wen 8)

#FlopTrifftUndTrifft:-)
von Crenshaw
Das ist der Armin Veh jetzt aber noch mal deutlich geworden. Wobei ich ihn zumindest in Hinblick auf das heutige Spiel schon verstehe, ist ja wirklich nicht so als hätten die Dortmunder den Zambrano nicht auch ordentlich bearbeitet. Und dann im Kommentar die ganzen Duelle so einseitig zu kommentieren gehört sich meiner Ansicht nach wirklich nicht. Vor allem bei der Szene mit dem vermeintlichen Ellenbogencheck hat man ja dann auch zurückrundern müssen nachdem man zuvor noch eine klare Tätlichkeit gesehen haben will.
von SchwuppDiWupp
0:2

Bert: Och Menno / Ernie: gnihihhihihhihihihi

Schiri pfeif ab
von Atum4
Ich finde ja sie verkaufen sich vom 0:2 mal abgesehen, ganz gut.
von Atum4
Scotti hat geschrieben:RUBEN JENSSEN FUßBALLGOTT!!! :D :D :D :D
Sehr geil :D jetzt kann sich Leverkusen ja auf Paris konzentrieren :mrgreen:

Dortmund,Lautern,Wolfsburg und Bayern im Halbfinale - hmmm... ist leider kein Gegener mehr dabei gegen den der BVB der Favorit wäre...
von Resident
Gleich Auslosung :) ! Tippe auf BVB vs FCB + Wolfsburg vs Kaiserslautern :wink:

Edit: Doch nicht :D ! Jo, wenn es nicht wie heute eine riesen Überraschung gibt ist das Finale eh schon klar.
von acid
Resident hat geschrieben:Jo, wenn es nicht wie heute eine riesen Überraschung gibt ist das Finale eh schon klar.
Yo, Bayern gegen Wolfsburg. :lol: Scherz. :( Obwohl...
von rosebowl
Also spielen wir im Finale gegen Lautern? Sehr schön :D
Heftiges Los für Lautern, aber ich bin froh dass wir zum einen nicht gegen Bayern ran müssen und zum anderen endlich mal wieder ein Heimspiel haben...
von Ingo
Wie passend, daß Bayern und Dortmund nicht schon im Halbfinale aufeinander treffen.
Der Beckmann ist aber auch ein Schelm. Hatte der doch zufällig die Vorahnung, daß die Bayern als erstes gezogen werden.
Sachen gibt's... :roll:
von rosebowl
Ja, die Wahrscheinlichkeit, da richtig zu liegen, ist schon extrem gering bei nur noch 4 verbliebenen Mannschaften ;)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17