Fernsehfohlen hat geschrieben:Warum ist Dienstag der beste Tag für einen Kinobesuch? Das wäre jetzt bei mir so ziemlich der letzte Tag gewesen, den ich da genannt hätte.Weil Dienstag in vielen Kinos Kinotag ist.
Spielablaufist also kein Problem, wenn der User jetzt einsteigt
Das Spiel besteht aus 5 Runden. Jedes Forums-Mitglied kann mitspielen, man kann in jeder Runde einsteigen und bei Missfallen auch wieder aussteigen.
rosebowl hat geschrieben:Bis jetzt konnte eigentlich immer jeder mitmachen, der will. lostie ist in der letzten Staffel, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, auch erst in Runde 4 oder 5 eingestiegen. Ist halt dann das Problem des Spielers, dass er wahrscheinlich in der Gesamtwertung kaum noch Chancen hat...genau. gleichzeitig sind auch einige spieler zwischendrin ausgestiegen. dadurch war ich im endeffekt gar nicht mal soo schlecht in der gesamtwertung :lol:
teddyholidays hat geschrieben::?: schon Runde 4 angekündigt, aber gar kein Ergebnis für 3???Auswertung läuft.
Davinia-EP hat geschrieben:Joah - neue fragen usw kommen sonst immer erst nach der Auswertungteddyholidays hat geschrieben::?: schon Runde 4 angekündigt, aber gar kein Ergebnis für 3???Auswertung läuft.
Stefan hat geschrieben:Wen kümmert es, wann sie kommen? Mich nicht.Davinia-EP hat geschrieben:Joah - neue fragen usw kommen sonst immer erst nach der Auswertungteddyholidays hat geschrieben::?: schon Runde 4 angekündigt, aber gar kein Ergebnis für 3???Auswertung läuft.