von Theologe
Rafa hat geschrieben:Geniales Marketing, besser geht's nicht. :lol:
Da scheint sich aber jemand für Hulk zu schämen.
von phreeak
das mit dem You're Welcome und so... welche Anspielung das ist :|
Glaub ich steh da grad voll aufm Schlauch.
von Theologe
phreeak hat geschrieben:das mit dem You're Welcome und so... welche Anspielung das ist :|
Glaub ich steh da grad voll aufm Schlauch.
Marvel: Wir haben dir Thor, Iron Man, Captain America und die Avengers gebracht.
phreeak: Danke schön.
Marvel: Gern geschehen.
von logan99
Dass wir ihnen Dankbar sein sollen, für so tolle Filme wie Iron-Man 1+3, Thor 1+2, Cpt. America, The Averngers und nun eben Guardians of the Galaxy...
von Theologe
logan99 hat geschrieben:Dass wir ihnen Dankbar sein sollen, für so tolle Filme wie Iron-Man 1+3, Thor 1+2, Cpt. America, The Averngers und nun eben Guardians of the Galaxy...
Nicht ganz, sie setzen voraus, dass wir uns schon bedanken und sagen uns "da nich für"
von TIMBO
Find den Trailer zu Guardians of the Galaxie (dafür, dass man von denen erst was gehört hat, als Marvel den Film angekündigt hat und man sich frage "Wer ?") richtig klasse. Freu mich schon auf den Film und die Erweiterung des Film-Universums.

Leider hänge ich grade einen Film nach, und bevor ich in Captain America 2 und o.g. Film gehe, muss ich noch Thor 2 nachholen. Aber hab ja noch nen Monat zeit, bis Captain America 2 anläuft ... :wink:

(Ja ich bin einer, der sich ALLE Filme des Film-Universums anschaut. Das ist einfach klasse und DC's 10 Jahre verspäteter Versuch mit Batman vs. Superman wird wohl nicht wirklich funktionieren (Superman ist scheiße))
von zvenn
Fox hat ein paar neue Filme terminiert:

Das Sequel zu James Mangolds The Wolverine kommt am 03.03.2017.

Ein "mystery Marvel project" kommt am 18.07.2018.

Und *Trommelwirbel* Fantastic Four 2 kommt am 14.07.2017 :shock:
Da scheint aber jemand von seiner Idee zum FF-Reboot begeistert zu sein :o
von Stefan
Wow, der Trailer sieht toll aus. Da vergisst man die furchtbaren Quicksilver Bilder ja ganz schnell wieder :mrgreen:
von RickyFitts
Ich verkneife es mir doll, den Trailer zu schauen, weil ich den Film sowieso im Kino sehen werde und vorher gar nicht so viel wissen will. Aber es reicht schon, dass die Resonanz auf den Trailer sehr gut ist.

Das neue Poster habe ich dagegen gesehen und bin nicht so begeistert. Abgesehen von einer Tonne von Problemen mit der Bildebenenkomposition bei den Charakteren sieht das so aus als hätte Xavier hochexplosive Darmwinde.

Bild
von phreeak
Das Poster sieht wirklich beschissen aus und es sieht echt so aus, als würde Xavier nen Atomfurz lassen, aber der Trailer bockt schon richtig. In 2 Monaten hab ich eh das meiste was da gezeigt wurde wieder vergessen, von daher. :P
von Stefan
OMG Ricky es sieht wirklich aus, als würde Xavier feuer furzen, ich lach mich weg :shock: :lol: :lol: :lol:
von Redheat 21
Der neue X-Man Trailer sieht einfach Klasse aus. Schade das es noch bis Oktober dauern wird bis die BR kommt.
von Stefan
Redheat 21 hat geschrieben:Der neue X-Man Trailer sieht einfach Klasse aus. Schade das es noch bis Oktober dauern wird bis die BR kommt.
Geh doch ins Kino :?:
von Redheat 21
Stefan hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Der neue X-Man Trailer sieht einfach Klasse aus. Schade das es noch bis Oktober dauern wird bis die BR kommt.
Geh doch ins Kino :?:
Schön das du mir jetzt auch noch meine Zeit einteilen willst. :mrgreen: Habe im Moment Arbeitstage von 12-14 Stunden und die Saison beginnt jetzt erst im April. Da will ich in der freien Zeit nur die Beine hochlegen.
von fernsehfreak36
Ich habe mir den zweiten Captain America-Film am Donnerstag angesehen. Ich muss sagen, das er mir deutlich besser gefallen hat, als noch der ziemlich öde erste Film. Die Fortsetzung hat eine weitaus interessantere Story, bessere Darsteller und wuchtige Actionszenen. Bin gespannt wie sich die Ereignisse in diesem Film sich auf das gesamte Avengersuniversum auswirken wird.

Meine Bewertung: 9/10
von porksaw
Ich mochte den ersten schon, finde den aber noch besser.
Allerdings sehe ich ihn nicht als den anderen Phase 2 MCU Filmen haushoch überlegen.
Bei Iron Man 3 dauerte es ne Weile bis ich ihn mochte und bei Thor 2 störten mich die Selvig Szenen, ansonsten fand ich sie aber ebenbürtig.
von Rafa
Marvel hat Pläne bis mindestens 2028: http://www.comicbookmovie.com/fansites/ ... s/?a=97380

Als Fan freut mich das natürlich sehr. Marvel/Disney braucht keinen Spider-Man oder die X-Men, denn sie haben Tausende von Figuren. Ich hoffe aber, dass Feige auch so lange bleibt, denn er ist der Hauptgrund, wieso das MCU existiert. In ein paar Jahren werden wir sicherlich hören, dass Marvel bis 2035 alles durchdacht hat. :lol:
von zvenn
Rafa hat geschrieben:Marvel hat Pläne bis mindestens 2028:
Ob Loki bis dahin einer der Haupt-Bösewichter bleibt? :lol:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 42