RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
Ach..was du immer denkst und was du immer schon alles weißt, was in mehr als einem Jahr ist. Toll. :roll:

Hier habt ihr es, RTL glaubt an HG, RTL hält an HG fest und RTL ist genial! Sie haben sogar 4 Folgen MEHR bestellt, als eigentlich vorgesehen war, wenn das nicht der endgültige Beweis ist.
von TV_Experte
Das war eh schon klar das HG verlängert wird. Nun hat RTL es halt nur offiziell nochmal bestätigt. Und nun sollten auch die letzten Absetzungsgerüchte verstummen. Also nehmt es halt so hin das HG verlängert wird und gut ist!!!

In der neuen Staffel werden neue Charaktere dazukommen. Von daher ist es gar nicht mal so unrealistisch das Lola oder evtl. Mandy in Reutlitz bleiben. Hilde glaub ich eher nicht, da sie einfach nur ein Hau Drauf Typ ist und keine richtige Gegnerin für Walter wie z.B. Natascha.

Vielleicht gibts in der neuen Staffel ja wieder zwei rivalisierende Cliquen wie damals am Anfang mit Walter und Uschi...

Apropos Anfang: Hat noch jmd die neueste DVD mit den Folgen 36-44???
von body&soul
Ja, hoffen wir, dass es dann wieder Cliquenkämpfe geben wird. Aber ich fände es schon sehr komisch, wenn die auf einmal in Reutlitz bleiben, wahrscheinlich werden sie vergessen. :D
Aber ich habe das letzte Woche so gesehen, als ob die ganzen Güstrower Frauen auch auf der B bleiben, aber da ist doch gar kein Platz mehr.
von Waterboy
so genommen hätte jeder Politiker oder Jurist Reutlitz schon längst dicht gemaht und abgerissen.

was da schon alles passiert ist :roll: und lustiger Weise hat man auch immer nur mit der STation B ÄRger und trotzdem wird die nie aufgelöst und die schwersten Fälle landen trotzdem immer wieder da :roll:

Ich persönlich gebe HG noch die neue Staffel, und dann sollte schluss sein ! wenn RTL die Serie aber bis aufs letzte ausschlachten will dann wirds halt nächstes Jahr noch ne STaffel geben aber danach dürfte dann auch der letzte Zuschauer vergrauelt sein.

denn neues kommt da nicht mehr , eher ständige Wiederholungen von älteren Storylines. Und ich glaube auch Madam Karrenbauer würd bald die Lust vergehen immer und immer wieder Walter in Liebesnöten oder auf der FLucht zu spielen. Schon jetzt gönnt sie sich ja des öfteren Ausszeiten um ihre Filmkarierre auf trap zu halten.

vielleicht sollten sich die Macher von HG mal HBO`s OZ anschauen :lol: um neue Impulse zu finden :roll: :wink:
von body&soul
Vielleicht wird ja alles ganz anders nach der Sommerpause:
- Teilrenovierung
- neue Station, vielleicht jetzt die C, oder man macht es so, dass es jetzt die B geben wird, die aber dann direkt an die C grenzt und die Insassinen sich durch ein Gitter unterhalten können
- das nur noch einige von jetzt dabei sind und die anderen in andere gefängnisse kommen
- ganz neue Leitung
- ganz neue Schlusen
von Waterboy
umsich mal selbst zu zitieren :lol:
vielleicht sollten sich die Macher von HG mal HBO`s OZ anschauen :lol: um neue Impulse zu finden :roll: :wink:
wobei sie dann HG wohl erst um 23 Uhr senden dürften *lol*

Vielleicht wird ja alles ganz anders nach der Sommerpause:
- Teilrenovierung
- neue Station, vielleicht jetzt die C, oder man macht es so, dass es jetzt die B geben wird, die aber dann direkt an die C grenzt und die Insassinen sich durch ein Gitter unterhalten können
- das nur noch einige von jetzt dabei sind und die anderen in andere gefängnisse kommen
- ganz neue Leitung
- ganz neue Schlusen

:roll: hui wie spannend... also quasi genau das gleiche wie jedes Jahr. Alte Insassen gehen, neue kommen, neue Leitung, neue Schlusen ... :roll: wiederholung der Story wie ich gesagt habe...

und jetzt sagen immer noch einige HG kann viel neues bieten ? Was denn noch ? Klar ich könnte Walter auch neue Schuhe geben oder die Insassen ne neue Uniform und daraus könnte man dann ganz tolle Storys entwickeln :roll: :lol: *irony*

ne sorry aber irgendwann muss doch mal schluss sein :? :wink:
von body&soul
Naja, bei "INdG" ist es auch immer das gleiche, einer begeht einen Mord, dann wird er festgenommen und verurteilt. :D

Ich meine ja auch nicht, dass nur zwei gehen, sondern richtig viele, außerdem habe ich das geschrieben, wie die Veränderungen eventuell aussehen könnten, nicht so, wie ich sie mir wünsche.
Wie wäre es, wenn ein Männerknast renovieert werden muss, und dann wird die A auf die B geliefert und die Männer gehen für 4 Folgen zur A. Dann könnte man sowas machen, wie Liebe, Vergewaltigung, Stress und Kämpfe. :D
von Waterboy
womti wir wiederum bei OZ währen :lol: *irony*

ne aber bei all dem was du aufzählst handelt es sich um Themen die höchstens 4 - 5 Folgen beinhalten werden. Aber was ist danach ? Was ich meine das bei HG kaum noch was kommen kann was auch die Serie verändert, bzw. beherrscht wie damasl die Storys mit Natasha oder mit Baumann.

Denn wenn sie jetzt sowas wieder bringen dann ist es nur ne billige nachmache von einst guten Storys.

und dann sollten sie lieber die alten Folgen wiederholen anstatt die mäßigen neuaufgüsse.

und das ist auch das was ich bemängel. Klar wenn ich mir noch so kleine Storys ausdenke dann kann man HG noch hundert Jahre lang weiter laufen lassen, aber das originelle bei HG fehlt einfach weil alles was es geben könnte schon mal da war.
von body&soul
Das war ja auch nur eine kleien Idee.
Aber ich finde, man kann schon einige Geschichten von den wirklich alten Folgen nochmals aufgreifen, umschreiben und dann umsetzen. Wenn das ein guter Regiesseur ist, der gute Drehbuchautoren hat, wäre das kein Problem. Allerdings sind die Drehbuchautoren ja nicht so gut, denn sie vergessen ja schon öfters mal einen Fall. Aber ich finde, sie sollten den Fall mit Manu trotzdem beenden, auch wenn das schon Ewigkeiten zurückliegt.
Man sollte mehr auf das Privatleben von den Schlusen und den Insassinen eingehen, wie es zu der Tat kam, oder ob sie unschuldig sind. So mehr.
von body&soul
Hah...ich habe gerade im HG Forum gelesen und da hat einer geschrieben, dass in dem Artikel von quotenmeter.de geschrieben ist, dass die 15.te Staffel eigentlich nur 26 Folgen haben sollte und dann noch mal 4 dazubestellt wurden.
Wir haben das so verstanden, dass die neue Staffel (Nr. 16) 30 Folgen hat. Wie viele Folgen wird die neue Staffel dann haben?
von TV_Experte
In dem Artikel von quotenmeter ist allerdings ein Fehler:
Die jetzige Staffel sollte ursprünglich aus 26 Folgen bestehen, RTL hat allerdings nicht vier sondern sechs Folgen nachbestellt so das die Staffel insgesamt nun aus 32 Folgen besteht.

Mhh gute Frage wieviele Folgen die nächste Staffel haben wird. Ich glaube nicht so viele wie die jetzige. Wenns erst im November losgeht und bis Mai/ Juni läuft denk ich mal werden es so 20 Folgen sein. Man muss die ganzen Ausfälle ja noch dazurechnen
von body&soul
Ja, ich hoffe mal, dass das alles nur geplant ist und man sich dann doch noch umentscheidet, sodass es dann doch noch mehr Folgen gibt, weil ich bin den ganzen Tag schon traurig, weil heute kein "HG" kommt. Ein Montag ohne "HG" ist kein Montag.
von TV_Experte
Na an einem Feiertag ist es normal das HG ausfällt. Das find ich nicht so schlimm. Finds nur immer blöd wenn es wegen Zweiteiler, Chartshow etc. ausfallen MUSS
von body&soul
Ja, aber wenn ich schon daran denke, dass ich dann mehrere Monate auf eine neue Staffel warten muss, in der Ungewissheit, wer noch lebt und wer nicht, das ist grauenhaft.
von Lleyton
Gerade das ist der Sinn eines Cliffhangers.
von body&soul
Ja, aber bei mir grenzt das schon an Psycho Terror, wenn ich von Ende Mai bis NOVEMBER warten muss, das ist grauenhaft. Aber vielleicht ändert sich ja noch ein bisschen was an dem Plan.
von Waterboy
nah ja das ist aber zum Beispiel in Amerika genauso, dort enden die Seasons auch im Mai und im Herbst gehts erst weiter :wink:
von Fridaforever
Ja aber meistens schon mitte September und nicht November 8)
von Waterboy
nah ja einige fangen auch erst im November an, und nicht zu vergessen 24 die im Mai aufhört mit nen Chliffhänger und erst im Januar weiter geht.. :wink:
von TV_Experte
RTL hat bestätigt das es eine weitere Staffel gibt, aber warum zum Teufel sprechen sie nicht auch mal Klartext wegen der SP??? Die einen sagen es geht im November weiter, nun kursiert im HG Forum das Gerücht das es nun doch im September weitergeht. RTL sollte sich dazu endlich mal äußern :twisted:
von TV_Experte
Na normal wissen die schon wieviele Folgen eine Staffel haben soll.
Bei der jetzigen waren ursprünglich 26 geplant und RTL hat noch verlängert. Also kann das bei der nächsten ja kein Problem sein.
von body&soul
Ich bin auch mal gespannt, aber denke, dass die erst wissen wollen, wie das Finale so war und dann entscheiden werden, wie viele Folgen es geben wird. Nachbestellen können sie ja immernoch mal. Nur noch drei Tage, dann gibt es endlich wieder eine neue Folge!
von TV_Experte
Die morgige Folge verspricht spannend zu werden. Leider ist es die drittletzte Folge vor der Sommerpause :cry:
von body&soul
Naja, es ist die viertletzte! Ich hoffe auch, dass sie spannend wird, aber ich bin da sehr zuversichtlicht. Glaube, dass die Geschichte mit den Güstrowerin eine gute ist und das man das stark ausbauen kann.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 33