von Neo
Theologe hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Bill Murrays Remis Erwähnung war nett eingestreut.
Bill Murray sieht allerdings auch aus, wie der wandelnde Tod.

Ja, das schockiert mich seit den letzten Wochen auch immer wieder aufs Neue. Vor zwei-drei Jährchen sah der noch recht frisch aus und hatte zumindest ein bisschen Farbe um die Wangenbäckchen.
von Atum4
Best Picture - 12 Years a Slave 8) hoffentlich
Sehe ich das eigentlich richtig, dass das ZDF Inka Bause als deutsche Version der heutigen Moderatorin der Oscars etablieren wollte? Es hieß doch immer, dass dieses geile "inka!" an die Show von Ellen Degeneres anknüpft. Ähm ja... hätte dann nicht so ganz geklappt, ganz knapp daneben. :(

Ansonsten bin ich froh über die vielen musikalischen Performances. Wer die Preise da gewinnt, ist mir aus Mangel an Vorwissen eh relativ wurscht. Gehe aber mal von einem Sieg von Dicaprio aus...

Fohlen
von Atum4
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sehe ich das eigentlich richtig, dass das ZDF Inka Bause als deutsche Version der heutigen Moderatorin der Oscars etablieren wollte? Es hieß doch immer, dass dieses geile "inka!" an die Show von Ellen Degeneres anknüpft. Ähm ja... hätte dann nicht so ganz geklappt, ganz knapp daneben. :(
Wenigstens Optisch nahe dran :mrgreen:

McConaughey muss gewinnen...

US zuschauer twittern über einen Pepsi Spot und deutsche über Nightclub - Ich liebe deutsches fernsehen... :cry:
Zuletzt geändert von Atum4 am Mo 3. Mär 2014, 04:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
mr. criticism hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gehe aber mal von einem Sieg von Dicaprio aus...
ECHt JETZT :shock: Der Matthew McConaughey ist nicht zu schlagen!
Er schrieb doch, dass er keinen Plan hat und so krass unwahrscheinlich ist das nun auch wieder nicht, wobei, naja... :mrgreen:

Und jo, Ellen war das Vorbild für die fetzige Inka!-Sendung. Was man sich auch immer dabei dachte.

edit: Gott ey, nie wieder Mandela. :|
von Atum4
Ähh das ist mir wie immer zu aufgesetzt.
Neo hat geschrieben:Und jo, Ellen war das Vorbild für die fetzige Inka!-Sendung. Was man sich auch immer dabei dachte.
Ich kannte ja Degeneres nicht und fand es entsprechend ziemlich beschissen, als ich las, dass sie heute durch die Show leiten soll. Aber die ist ja gar nicht so eine uninteressante, persönlichkeitslose Grinsebacke wie Inka. :lol:

Und jo, ich hab keinen Plan. Bei Dicaprio dacht ich mir nur, dass es da doch so langsam mal nach dem "Der muss auch mal einen kriegen"-Prinzip geht. Ehrlich gesagt fänd ich schon, dass er mal einen verdient hätte, auch wenn ich von diesem "Wolf Of Wall Street"-Film ein wenig enttäuscht war (was aber nicht an ihm lag).

Fohlen
von Atum4
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Und jo, Ellen war das Vorbild für die fetzige Inka!-Sendung. Was man sich auch immer dabei dachte.
Ich kannte ja Degeneres nicht und fand es entsprechend ziemlich beschissen, als ich las, dass sie heute durch die Show leiten soll. Aber die ist ja gar nicht so eine uninteressante, persönlichkeitslose Grinsebacke wie Inka. :lol:
Nicht mal ihre Kult Sitcom? :? :shock: Aber du hast auch dieses YouTube?
von logan99
Atum4 hat geschrieben: US zuschauer twittern über einen Pepsi Spot und deutsche über Nightclub - Ich liebe deutsches fernsehen... :cry:
Wenn du die Werbespots nachts 5 Uhr bei den Amis sehen würdest, wärst du über etwas nackte Haut sehr glücklich^^
von Neo
Ach, Ellen ist klasse. Die muss man einfach mögen. Authentisch, menschlich toll und einen klasse Humor. Hätte man jetzt nicht unbedingt nochmal bei den Awards gebraucht (fand das letztes Mal mit ihr wesentlich unterhaltsamer, wobei die Zwischenaktionen jetzt auch was haben), aber das ist schon okay.

Das Gesinge hätte nicht sein müssen. Sowas ist mir meist ein bisschen zu drüber.

btw: Mit der Nightclub Werbung kann man aber nicht glücklich sein, dann lieber zig mal die Oskar-Werbung :mrgreen:
Atum4 hat geschrieben:
Nö und ja. Aber ich schaue ja kaum Ami-Fernsehen und an US-Serien eigentlich auch erst die Qualitätsserien der letzten Jahre so nach Interesse. ;)
von Theologe
Atum4 hat geschrieben:
Da bin ich mir nicht so sicher, schließlich guckt er ZDF und ist Gladbach-Fan, beides Indikatoren für hohes Alter. Wenn er auch noch Pink Floyd hört hat er den Tri-Factor. :mrgreen:
von Atum4
Mitleids Standing Ovation :lol:
Theologe hat geschrieben:Da bin ich mir nicht so sicher, schließlich guckt er ZDF und ist Gladbach-Fan, beides Indikatoren für hohes Alter. Wenn er auch noch Pink Floyd hört hat er den Tri-Factor. :mrgreen:
Da kann ich dich beruhigen, Pink Floyd höre ich eher selten. Aber seit wann ist es ein Anzeichen für ein hohes Alter, wenn man Gladbach-Fan ist? :o
Die geile ZDF-Show von Inka sah ich übrigens nur ein einziges Mal - als ich für Quotenmeter darüber schreiben sollte. Aber die Qualität hat mich so überwältigt, dass ich heute noch dran denken muss. :(

Fohlen
von Atum4
Film des Abend Gravity. Best Picture - 12 Years a Slave :mrgreen: ist doch fair :P
von Theologe
Theologe hat geschrieben:Da bin ich mir nicht so sicher, schließlich guckt er ZDF und ist Gladbach-Fan, beides Indikatoren für hohes Alter. Wenn er auch noch Pink Floyd hört hat er den Tri-Factor. :mrgreen:
Da kann ich dich beruhigen, Pink Floyd höre ich eher selten. Aber seit wann ist es ein Anzeichen für ein hohes Alter, wenn man Gladbach-Fan ist? :o
Weil die meisten Vereine Fans dazu gewinnen, wenn sie mal erfolgreich sind und das ist bei Gladbach eben schon ~40 Jahre her.
was um Himmels Willen war mit Idina los: kein Timing, schiefe Töne... wenn ich nicht sicher wüsste, dass sie das besser kann...
Aber verdienter Oscar in beiden Musikkategorien.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10