von Fabi
Das mit Löwe ist natürlich echt doof, es sah ja recht deutlich nach Mr. Castle aus. :| Aber gut, er war nur einfacher Bürger, hätte schlimmer kommen können. Der Super-GAU wäre jetzt natürlich gewesen, wenn Mr. Castle auch noch Romeo gewesen wäre und Julia auch noch mit draufgegangen wäre.

Bin mal auf deine Theorie gespannt, Silent. Durch das anteasen muss das ja was ganz Großes werden. :!:
Ja, also da muss jetzt schon was kommen, Silent. Ich erwarte, dass du mit deiner Theorie den Bürgern den Sieg bringst. Alles andere wäre eine bittere Enttäuschung. Ich will aber keinen Druck aufbauen.
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Oh :? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
schreibs halt in dein Testament
Gibt es nicht.
Wut? Achso :? Dann zieh ich das zurück :lol:
Noch mal die Kurve gekriegt (und warum das jetzt so tragisch ist, dass Castle draußen ist, wenn er sowieso bald geflogen wäre, muss mir in einem stillen Moment noch mal jemand in Ruhe erklären^^).

Jetzt bin ich erst mal gespannt, was der Texas-Detektiv als nächstes aus dem Ärmel schüttelt :lol:
von AlphaOrange
Nacht 1

Ein fürchterlicher Krach ließ die Bürgerwehr weit nach Mitternacht aufhorchen. Schnell eilten die tapferen Männer zur Quelle des Lärms, in den Hinterhof das alten Gärtners. Ein Waschbär hatte die Mülltonnen umgeworfen und verteilte den Abfall auf dem Boden.
versteckter Inhalt:
Das war das einzige nächtliche Vorkommnis. Es gab keinen Mord.
Tag 2 beginnt.

Jeder Spieler kann bis zum Ende des Tages eine Stimme für die Hinrichtung abgeben. Wer keine Stimme abgibt stimmt automatisch für sich selbst. Der Spieler mit den meisten Stimmen wird hingerichtet und scheidet aus dem Spiel aus.
Die Stimme des Bürgermeisters zählt bei einem Gleichstand doppelt. Herrscht dann immer noch Gleichstand, wird niemand hingerichtet.

Aktionen, die jederzeit ausgeführt werden können:
- Alle Spieler können Patronen untereinander weitergeben.
- Alle Spieler können, sofern sie eine Patrone haben, Selbstjustiz üben.
- Der Scharfschütze kann kostenlos Morde ausführen.

Tag 2 endet Mittwoch um 19.00 Uhr.
Nacht 2 endet Mittwoch gegen 23.00 Uhr.
von Fabi
:shock: :shock:

Und dann auch noch der Waffenschmied. Läuft ja super. :roll:

Und keinen Mord? :lol:

EDIT: Das einzige nächtliche Vorkommnis? Also auch keine Abfrage? Ich bin verwirrt. :?
So, Leute, ich bin der Detektiv und wurde heute wohl beraubt, es gibt auf alle Fälle keine Abfrage. Vermutlich wird mich der Scharfschütze in den nächsten Minuten killen. Heute wollte ich Torian abfragen, weil ich dachte, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass er Mafioso ist. Desweiteren finde ich Tröti und zvenn relativ verdächtig.

Achja: In Nacht 0 hatte ich Eva als Bürgerin abgefragt. :(
Dachte zvenn/die Mafia jetzt, dass sie keinen anonymen Mord haben oder was geht jetzt ab? :shock:
Häääähhh, was sollte das von zvenn??? Er kann doch nur Mafioso sein - woher sollte er sonst ne Patrone haben ... gut außer von Eva, was noch verrückter wär :lol: :?:

Und kein Mafiamord.. muss ich auch nicht verstehen.

Da passiert zwei Stunden lang nix und jetzt sowas :| .
Also, ich lebe vermutlich noch ein paar Minuten, der Fake-Det will zvenn abgefragt haben, die Mafia will uns wohl verarschen ... die Sonderrollen können sich gerne bei mir melden, vor allem Matchmaker und Bodyguard zusammen zu bringen wäre nicht die schlechteste Idee.
Nochmal nachgeschaut und die Mafia kann den Mord nur vergessen haben (oder halt durch zvenn, weil sie es irgendwie verplant haben?!?), bei BG-Schutz wäre ja der jetzt tot.

Gabs auch irgendwie so Patronen an normale Bürger oder ging das wirklich nur über den Waffenschmied? Eiegntlich schon oder hab ich da was überlesen..
von Nerdus
Ich steig durch die ganze Patronengeschichte sowieso nicht durch, aber ich seh auch nichts von Patronen für normale Bürger.

Columbo traue ich im Übrigen nicht mal so weit, wie ich ihn werfen könnte. Wozu das Outing, das den sicheren Tod bedeuten würde? Und wieso lässt ihn die Mafia gerade noch lange genug am Leben, damit sich die Sonderrollen der Bürger bei ihm melden können? :lol: Das stinkt doch.
Nerdus hat geschrieben:Ich steig durch die ganze Patronengeschichte sowieso nicht durch, aber ich seh auch nichts von Patronen für normale Bürger.

Columbo traue ich im Übrigen nicht mal so weit, wie ich ihn werfen könnte. Wozu das Outing, das den sicheren Tod bedeuten würde? Und wieso lässt ihn die Mafia gerade noch lange genug am Leben, damit sich die Sonderrollen der Bürger bei ihm melden können? :lol: Das stinkt doch.
Weil die Mafia eh weiß wer Detektiv ist, wenn sie ihn beraubt hat? Und sie macht das, damit du genau das denkst. Oder das den anderen verkaufst, solltest du Mafioso sein. :wink:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17