Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von SchwuppDiWupp
Chris_23 hat geschrieben:Was für eine geniale Konferenz!!!
Ja wie schön könnte die Konferenz sein, wenn alle Spiele um 15:30 starten würden 8)
von Fernsehfohlen
Nach drei gefühlten Niederlagen jetzt endlich mal eine richtige, geil. Augsburg war jedoch anders als Bremen, Hoppsdorf und Braunschweig auch ein ernstzunehmender Gegner, von daher ärger ich mich sogar fast weniger. :?
Favres statische und völlig wirkungslose Auswechslungen waren schon immer mein größter Kritikpunkt an ihm, aber in dieser fetten Krise offenbart sich seine Planlosigkeit bei Rückständen noch drastischer. Verstehe da echt nicht, wieso er sich so stur verhält und immer nur die Standard-Wechsel runterspult. :?

Fohlen
von SchwuppDiWupp
Bääh, der schmierige Stevens heuert beim VFB an

da wünsche ich dem VFB gleich mal den Abstieg -

aber warum wartet man erst das Braunschweigspiel ab ???
von Atum4
gelöscht
Zuletzt geändert von Atum4 am So 16. Mär 2014, 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Stevens ist auch so ne Entscheidung wo du genau weißt, dass es maximal bis Saisonende reicht und selbst da nicht gewiss ist, dass der Nichtabstieg erreicht wird. Eine Trainerentlassung ohne Sinn und Verstand.
von Andelko
Yes.

Die Entlassung war überfällig. Und Stevens ist der richtige Mann für den Job.
von Godfather
Dem VfB blieb nichts anderes übrig, wenn man die Klasse noch halten möchte.
Grundsätzlich finde ich den eingeschlagenen Weg mit Schneiders Jugendstil gut, aber der hat leider in den letzten Wochen zu viele Einwechsel- und Taktikfehler begangen.
Stevens ist für kurzfristigen Erfolg genau der richtige. Man sollte dann nur im Sommer einen modernen Trainer holen, der in der Lage ist den eingeschlagenen Weg fortzusetzen ;)
von Atum4
gelöscht
Zuletzt geändert von Atum4 am So 16. Mär 2014, 02:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
gelöscht
von Columbo
Ich glaube keiner der anderen europäischen Spitzen-Vereine hat eine ähnlich große Nulpe wie Schieber im Kader. Der kann ja mal absolut gar nix.
von Atum4
gelöscht
von Vega
Streich mal wieder unfassbar peinlich.
von vicaddict
Vega hat geschrieben:Streich mal wieder unfassbar peinlich.
Inwiefern?

Ich fand seine Aussagen aus den letzten Tagen zu dem was Sammer sagte, wohltuend. Schön, dass es wenigstens noch einen gibt, der weiß was Sammer gesagt hat, während es sich andere einfach machen und einfach beleidigend werden, oder es einfach abtun.
von Vega
Es geht mir um seinen Wahn vor einer angeblichen Schiedsrichter-Verschwörung. Es kommt schon hochgradig albern, sich so dermaßen über eine Entscheidung aufzuregen, just nachdem der betreffene Spieler im Interview zugab, dass er keine Chance mehr auf den Ball hatte und sich deshalb hinlegte. Und keine Berührung bewusst vernahm.
von Atum4
gelöscht
von Atum4
gelöscht
von Vega
Sie machen doch noch dicke Plus und Sommer ist jeden Cent wert.
von Fernsehfohlen
Naja, schaun mer mal. Ich denke bei dieser verbalen Ejakulation immer an diese vermeintlichen Übertransfers wie Xhaka oder De Jong, die bis heute nicht einmal annähernd ihre dicken Millionensummen wieder eingebracht haben. Ich bin da erstmal sehr skeptisch, acht Millionen finde ich auch wieder extrem viel. Das klebt ohnehin vom ersten Tag an wieder an ihm. Hätte mir da eher eine Alternative gewünscht, die schon Bundesliga-Erfahrung hat. :?
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 85