von Stefan
Es macht ja sonst auch wirklich keinen Sinn - wenn Zvenn Eva gekillt hat, weil der echte Det ihn abgefragt hat, dann - äh.. kann gar nicht jener Det der Det sein, der Zvenn abgefragt haben will, weil Eva mit dem gar nicht in Verbindung stand

Die ganze Sache ist so komisch - der zweite Det stinkt für mich nach Mafia und warum Columbo noch immer lebt, versteh ich noch am wenigsten
Nerdus hat geschrieben:Und wozu dich am Leben lassen, wenn das nur gewaltige Nachteile bringt? Ist klar.

Edit: Lasst mich doch mal abschicken :lol: Ging natürlich an Columbo^^
Na, weil sie hoffen, dass ihr mich morgen killst. Du bringst den Zug ja gerade ins rollen. Dazu passt ja auch der neueste Det-Account. Wenn ihr morgen (oder übermorgen) mich killt könnt ihr schon keinen Mafioso killen. Und Patronen bekommt ihr auch keine mehr. So einfach ist es. Und wenn ihr es nicht tut können sie mich wann immer sie wollen mit dem Scharfschützen killen. Wo sind da den die Nachteile?
von Nerdus
Wieso dich? Würde behaupten, dass zvenn erst mal das Ziel sein sollte, wenn normale Bürger keine Patronen haben können?!

Ich will dich (noch) nicht hinrichten, das wäre dumm. Aber trauen tue ich dir trotzdem nicht.
von Stefan
Ist alles irgendwie klar, aber die Mafia verliert doch nichts, wenn dich der Scharfschütze jetzt killt - der hat doch unendlich Partonen. Deine Aussagen machen keinen Sinn - die können dich jederzeit töten und es ist absolut unverständlich, warum du noch lebst, wenn du der echte Det bist und beraubt wurdest und sie das wissen
Na super, noch ein Detektiv ... ohne Testamente ist echt scheiße. Hätte Eva mal ihren Det nen Acc anlegen lassen und uns den genannt, dann gäbs weniger Probleme, aber sowas merkt man auch immer erst hinterher :( .
Stefan hat geschrieben:Ist alles irgendwie klar, aber die Mafia verliert doch nichts, wenn dich der Scharfschütze jetzt killt - der hat doch unendlich Partonen. Deine Aussagen machen keinen Sinn - die können dich jederzeit töten und es ist absolut unverständlich, warum du noch lebst, wenn du der echte Det bist und beraubt wurdest und sie das wissen
Omg, es ist doch nicht so schwer zu verstehen. Die Hoffnung ist, dass ihr (oder die Bürger :wink: ) eine Hinrichtung damit verschwendet mich zu killen, was ja derzeit auch danach aussieht. Geschieht das nicht, bzw. könnte ich irgendwie zur Gefahr werden weil sich Sonderrollen bei mir melden können sie mich jederzeit immer noch killen.
von Stefan
Columbo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ist alles irgendwie klar, aber die Mafia verliert doch nichts, wenn dich der Scharfschütze jetzt killt - der hat doch unendlich Partonen. Deine Aussagen machen keinen Sinn - die können dich jederzeit töten und es ist absolut unverständlich, warum du noch lebst, wenn du der echte Det bist und beraubt wurdest und sie das wissen
Omg, es ist doch nicht so schwer zu verstehen. Die Hoffnung ist, dass ihr (oder die Bürger :wink: ) eine Hinrichtung damit verschwendet mich zu killen, was ja derzeit auch danach aussieht. Geschieht das nicht, bzw. könnte ich irgendwie zur Gefahr werden weil sich Sonderrollen bei mir melden können sie mich jederzeit immer noch killen.
Wer will dich denn Hinrichten? Was faselst du hier ständig? Ich versteh nichtmal, warum du dich überhaupt geoutet hast. Dich will überhaupt niemand hinrichten - morgen wird zvenn hingerichtet
von Nerdus
Du bist doch schon in dem Moment eine Gefahr, wenn du dich hier outest. Die Sonderrollen hätten sich längst alle bei dir melden können und die Mafia hätte es nicht mitbekommen. Dann hätten wir jetzt eine Bürgerallianz von stolzen 8 Mann und die Mafia schaut zu und lässt uns mal machen :lol:
Wozu dieses Risiko eingehen, wenn man den Detektiv ganz gemütlich und sofort umpusten kann? Dann wirst du gar nicht erst zur Gefahr und wir bekommen keine Abfragen mehr von dir, was doch viel eher dazu führt, dass eine Hinrichtung »verschwendet« wird. (Abgesehen davon, dass du der einzige bist, der hier von deinem Tod spricht^^ So weit ich das sehe, haben weder Bürger noch Mafia gerade ein großes Verlangen danach, dich zu killen.)
von Fabi
Das Outing verstehe ich absolut nicht - es kann dich niemand bestätigen und du kannst jetzt genauso gut Mafioso sein, der auf den abgefahrenen Eva-Zug aufspringt, um sich sicher zu machen und/oder den echten Detektiv auf der Reserve zu locken. Dementieren oder bestätigen kann Eva ja nicht mehr und du lebst komischerweise immer noch. :|

Kann natürlich auch sein, dass die Mafia gerade pennt und nicht weiß was sie tun sollen. Mich verwirrt das alles hier grade immens.

EDIT: Ja ok, so viel dazu.
von Stefan
Na ja, dann wärs das erstmal

Wie wärs, wenn sich die Sonderrollen jetzt bei Nerdus melden und da eine kleine Bürgerallianz aufstellen? Ich halte es für sehr unrealistisch, dass er in dem Fall, dass Columbo der echte Det war (da sollten wir natürlich noch auf die Bestätigung von Alpha warten), ein Mafioso ist
Ich find's echt zu lustig, dass nach einem RAUB hier niemand der erfahrenen Spieler nachvollziehen kann, warum man sich sofort outet. :lol:

Aber gut, ich bin raus. Hatte eh schon wegen einer Patrone rumgefragt um Selbstmord begehen zu können.

Viel Spaß noch.
von Nerdus
Weil du von deiner Hinrichtung gefaselt hast, was total seltsam rüberkam.

Aber lass es uns nach der Runde ausdiskutieren, wird jetzt eh nicht mehr lange dauern. Tschüss :cry:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:SELBSTJUSTIZ - Ich erschieße Nerdus.

Fuck the system!!!!!!!!!
wieviele patronen hast du analkind eigentlich!? :evil:

Bild
Ich begreif grad gar nichts mehr: wenn Eva Waffenschmied war und Columbo der Det sie abgefragt hat, hätte Eva Columbo doch ne Patrone geben müssen, oder? Warum hat er damit nicht schnell noch zvenn umgenietet??

Leben eigentlich noch genug Leute? :shock:
von Stefan
TorianKel77 hat geschrieben:Ich begreif grad gar nichts mehr: wenn Eva Waffenschmied war und Columbo der Det sie abgefragt hat, hätte Eva Columbo doch ne Patrone geben müssen, oder? Warum hat er damit nicht schnell noch zvenn umgenietet??
Versteh ich auch nicht.

Noch weniger verstehe ich, warum die Mafia den Mord vergisst und dafür Zvenn hier 2 Leute in Selbstjustinz umnietet - aber gut, so steht er morgen zumindest als Opfer Fest.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 17