AlphaOrange hat geschrieben:Der Scharfschütze hat Columbo, den Detektiv der Bürger erschossen.
Er scheidet aus dem Spiel aus.

Nerdus wurde von zvenn erschossen und scheidet aus dem Spiel aus.
Er war der Matchmaker der Bürger.
Na herrlich. Die Runde ist doch echt das pure Desaster :lol: :roll: .
von Stefan
:shock:

Sorry aber darüber muss ich jetzt wirklich lachen - so viel Glück hatte ich in der Mafia noch nie, also -- ja, zieht bitte eure Schlüsse :lol: :lol: :lol: :lol:
Was zur Hölle :lol: Ich wollte eigentlich nur ein wenig Spaß haben, aber dass ich dann gleich so wichtige Leute treffe :lol:
Danke für die Patronen, mysteriöser Spender ;)
revo hat geschrieben:Na super. :roll:

Zumindest haben wir noch den Rekruten. Morgen dann zvenn.
Bitte?
:arrow:
Columbo hat geschrieben:
Texas-Detektiv hat geschrieben:Deine Abfrage hat ergeben, dass zvenn zur Mafia gehört.
Alpha verwendet diese Abfrage-Texte nicht, dreckiger Lügner. :evil:
:!:

Ich werde jedenfalls Stefan wählen.
von Stefan
TorianKel77 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben::shock:

Sorry aber darüber muss ich jetzt wirklich lachen - so viel Glück hatte ich in der Mafia noch nie, also -- ja, zieht bitte eure Schlüsse :lol: :lol: :lol: :lol:
Wat? :o
Ja, denk mal darüber nach :wink:

@Zvenn: ja klar, geh kacken
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 5. Mär 2014, 00:05, insgesamt 2-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:so viel Glück hatte ich in der Mafia noch nie, also -- ja, zieht bitte eure Schlüsse :lol: :lol: :lol: :lol:
Was soll der Post denn jetzt? Hochmut kommt vor dem Fall? Mit zvenn und dir haben wir dann doch schon 2 Mafiosi.

Ich vermute mal, dass sich gewisse Bürger einfach mal zwanglos bei euch geoutet haben.
von Stefan
Meine Fresse - was ich damit meinte: wenn ich in der Mafia war, haben wir IMMER zuerst mal 2 bis 3 Bürger getroffen - ich war selten oder nie in einer Mafia, die gleich mal alle Sonderrollen ausgeschaltet hat und das beneide ich gerade etwas ;)
Stefan hat geschrieben:Meine Fresse - was ich damit meinte: wenn ich in der Mafia war, haben wir IMMER zuerst mal 2 bis 3 Bürger getroffen - ich war selten oder nie in einer Mafia, die gleich mal alle Sonderrollen ausgeschaltet hat und das beneide ich gerade etwas ;)
Bild
von blra
Wie viele Patronen hat die Mafia im schlimmsten Fall noch? Neue Patronen kann sie sich ja nicht mehr rauben.

Könnten sich der Nachtwächter vielleicht auch einen Forum-Account machen? Und uns dann mitteilen, wen er so abgefragt hat und was die Ergebnisse waren?
von Fabi
MafiaNachtwächter hat geschrieben:Ich habe in Nacht 2 einen nachaktiven Spieler überprüft. Wollt ihr den Namen wissen? Es bleiben nur noch der Bodyguard, Dieb und Räuber als mögliche Rollen übrig.
Wenn du der echte Nachtwächter bist gern, ansonsten eher nicht. Blöd, dass Nacht 2 noch gar nicht stattgefunden hat.

Kaum kommt die Aufforderung zum Account zu nachtschlafender Zeit, schon ist er da... Interessant. :o
von blra
MafiaNachtwächter hat geschrieben:Ich habe in Nacht 2 einen nachaktiven Spieler überprüft. Wollt ihr den Namen wissen? Es bleiben nur noch der Bodyguard, Dieb und Räuber als mögliche Rollen übrig.
"Alle Mitglieder der Mafia sind nachtaktiv". Also 4 Mafiamitglieder und 1 Bürger. Folglich eine 4/5-Chance, dass wir einen Mafioso erwischen? Was hast du denn in Nacht 0 gemacht. Wenn ich das richtig deute, hast du da jemanden als nicht-nachaktiv abgefragt, was gleichzusetzen ist, mit "ist Bürger".
Joar, komm, sach mal. Die Wahrscheinlichkeit, eine Mafia-Rolle zu treffen, ist ja höher als eine bürgerliche. Und ich sag mal so... wir können inzwischen jeden Hinweis brauchen, so geil, wie die Runde hier sonst grad läuft. :?
Ähm... vorrausgesetzt das ist der richtige Nachtwächter: Euch ist schon klar, dass wenn er die letzte nachtaktive bürgerliche Sonderrolle (20% Wahrscheinlichkeit) hier nennt, die Mafia diese eindeutig zuordnen und mit dem Scharfschützen umbringen kann, oder?
Trötenflöter hat geschrieben:Ähm... vorrausgesetzt das ist der richtige Nachtwächter: Euch ist schon klar, dass wenn er die letzte nachtaktive bürgerliche Sonderrolle (20% Wahrscheinlichkeit) hier nennt, die Mafia diese eindeutig zuordnen und mit dem Scharfschützen umbringen kann, oder?
Joar, und? Wir haben ja so eine sexy 8:4-Aufteilung mittlerweile und unser Erkenntnisgraph geht auf der y-Achse unendlich gegen Null, also was ist die Alternative? Wieder so eine erotische Raterei wie gestern? :?
Ich möchte an der Stelle erwähnen, dass ich gar keinen Überlick über etwaige Rollen und deren Funktion mehr habe. Viel zu kompliziert. Von daher tendiere ich dafür Alias zu killen. Der kommt mir komisch vor.
blra hat geschrieben:
"Alle Mitglieder der Mafia sind nachtaktiv". Also 4 Mafiamitglieder und 1 Bürger. Folglich eine 4/5-Chance, dass wir einen Mafioso erwischen? Was hast du denn in Nacht 0 gemacht. Wenn ich das richtig deute, hast du da jemanden als nicht-nachaktiv abgefragt, was gleichzusetzen ist, mit "ist Bürger".
In Nacht 0 habe ich Silent abgefragt. Er war nicht nachtaktiv.
von AliAs
vicaddict hat geschrieben:Ich möchte an der Stelle erwähnen, dass ich gar keinen Überlick über etwaige Rollen und deren Funktion mehr habe. Viel zu kompliziert. Von daher tendiere ich dafür Alias zu killen. Der kommt mir komisch vor.
und nicht zvenn oder?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17