von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, dann wähl ich den auch...
Mitläufer 8)

*psst*
PS: Sagt bloss nichts zu den beiden Nachtwächter - Accounts ... das macht euch nur verdächtig ... *pssst*
von S!lent
So ich hab schnell zvenn gewählt.

Nach Tag 2 gibt es dann endlich die bahnbrechendste aller Theorien und aller die noch kommen werden!
von Stefan
AliAs hat geschrieben: *psst*
PS: Sagt bloss nichts zu den beiden Nachtwächter - Accounts ... das macht euch nur verdächtig ... *pssst*
Was soll man denn dazu sagen? Ja wow es gibt 2 Accounts, ich glaub dem ersten Account eher als dem zweiten ..
Tag 2

Stimmen

AliAs wählt zvenn
blra wählt zvenn
Fabi wählt zvenn
Fernsehfohlen wählt zvenn
Nerd wählt zvenn
revo wählt zvenn
S!lent wählt zvenn
Stefan wählt zvenn
TorianKel77 wählt zvenn
Trötenflöter wählt zvenn
vicaddict wählt AliAs
zvenn wählt Stefan

Jeder hatte es mitbekommen: Ein Bürger Clayshires war in der Nacht Amok gelaufen, hatte Waffenschmiedin Eva und den Rekruten Nerdus ermordet. Es war zvenn. Und selbst wenn er kein Mitglied der Mafia sein sollte sondern bloß ein armer Irrer: Dieses gefährliche Subjekt mussten die Bürger aus ihrer Mitte entfernen. Als die letzten Sonnenstrahlen über die Horizont funkelten, baumelte zvenn am Galgen. Als sich die Bürger in zvenns Haus umsahen fanden sie vor allem eines:
versteckter Inhalt:
Diebesgut. Denn zvenn war der Dieb der Mafia.
Verwarnungen
revo: 2 (Inaktivität im gesamten Spiel)
S!lent: 1

Auch S!lent möge sich bitte mehr beteiligen als einfach nur jeden Tag eine bahnbrechende Theorie anzukündigen.

Nacht 2 beginnt.

In Nacht 0 können folgende Rollen aktiv werden:
- Bodyguard
- Nachtwächter
- Räuber

Aktionen, die jederzeit ausgeführt werden können:
- Alle Spieler können Patronen untereinander weitergeben.
- Alle Spieler können, sofern sie eine Patrone haben, Selbstjustiz üben.
- Der Scharfschütze kann kostenlos Morde ausführen.

Die Mafia kann für eine Patrone einen anonymen Mord begehen.

Nacht 2 endet Mittwoch um 23.00 Uhr.
Tag 3 endet Donnerstag gegen 21.30 Uhr.
von AliAs
AlphaOrange hat geschrieben: Auch S!lent möge sich bitte mehr beteiligen als einfach nur jeden Tag eine bahnbrechende Theorie anzukündigen.
Stimmt eigentlich, wo ist denn die große Theorie, die hatte ich schon ganz verdrängt. :wink:
von S!lent
AliAs hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Auch S!lent möge sich bitte mehr beteiligen als einfach nur jeden Tag eine bahnbrechende Theorie anzukündigen.
Stimmt eigentlich, wo ist denn die große Theorie, die hatte ich schon ganz verdrängt. :wink:
:mrgreen:

Stay tuned, et kommt in den nächsten Minuten und es wird wirklich.......

...to be continued :mrgreen:
So mal ganz logisch gedacht: Fabi ist ganz klar Mafioso. :mrgreen:

Als Admin sieht er doch die IP-Adresse etwaiger Mafia-Spielaccounts und kann sie ganz locker mit den Mitspielern abgleichen.

So konnten sie möglicherweise auch leicht rausfinden, wer Sonderrollen hat (Hatte eine unserer Sonderrollen einen Account? Hab ich gerade nicht im Überblick), wäre aber eine Erklärung.

Wenn er aber Bürger wäre, hätte er doch hier mal stichhaltige Theorie preisgeben können oder möge dies bitte genau jetzt tun.

Ich sag euch, an dieser Theorie bin ich jetzt zwei Tage gesessen und sie ist halt wirklich E-P-I-C.

Bin stolz auf mich und damit case solved.
S!lent hat geschrieben:So mal ganz logisch gedacht: Fabi ist ganz klar Mafioso. :mrgreen:

Als Admin sieht er doch die IP-Adresse etwaiger Mafia-Spielaccounts und kann sie ganz locker mit den Mitspielern abgleichen.

So konnten sie möglicherweise auch leicht rausfinden, wer Sonderrollen hat (Hatte eine unserer Sonderrollen einen Account? Hab ich gerade nicht im Überblick), wäre aber eine Erklärung.

Wenn er aber Bürger wäre, hätte er doch hier mal stichhaltige Theorie preisgeben können oder möge dies bitte genau jetzt tun.

Ich sag euch, an dieser Theorie bin ich jetzt zwei Tage gesessen und sie ist halt wirklich E-P-I-C.

Bin stolz auf mich und damit case solved.
... aber das trifft ja dann auch auf revo zu :shock:
Das wäre aber ziemlich daneben, wenn er dafür die Admin-Funktionen nutzen würde und das bezweifle ich doch stark :?
Stefan hat geschrieben:Das wäre aber ziemlich daneben, wenn er dafür die Admin-Funktionen nutzen würde und das bezweifle ich doch stark :?
Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber ich hätte es gemacht. :mrgreen:

Ja, ich weiß...ich Bitch :lol: :mrgreen:
TorianKel77 hat geschrieben:Welch Überraschung.. Morgen Stefan und dann fehlen nur noch zwei :) .
Du könntest auch mal eine andere Platte auflegen, das wird echt schon alt
Stefan hat geschrieben:Das wäre aber ziemlich daneben, wenn er dafür die Admin-Funktionen nutzen würde und das bezweifle ich doch stark :?
Ehrlich gesagt bin ich überhaupt kein Fan von diesen Zusatz-Accounts für Sonderrollen. Ich habe meine Rolle als Admin nicht dafür missbraucht, hier irgendwelche IPs abzugleichen, aber die Möglichkeit besteht eben. Und da hier gleich vier regelmäßige Mitspieler Admins sind, würde ich in Zukunft von solchen Accounts absehen.

Ansonsten trifft S!lents wahnsinnig profunde Analyse auch potenziell auf mich und revo zu. Ergo ---> Kappes

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ehrlich gesagt bin ich überhaupt kein Fan von diesen Zusatz-Accounts für Sonderrollen. Ich habe meine Rolle als Admin nicht dafür missbraucht, hier irgendwelche IPs abzugleichen, aber die Möglichkeit besteht eben. Und da hier gleich vier regelmäßige Mitspieler Admins sind, würde ich in Zukunft von solchen Accounts absehen.
Ja gut, aber man halt halt sonst keine Möglichkeit, sich irgendwie bemerkbar zu machen - das war irgendwie eine logische folge der gestrichenen anzeigen

bin auch dafür, dass nächste runde wieder zu überdenken
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17