Trötenflöter hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
MafiaNachtwächter hat geschrieben:Stefan war heute nicht nachtaktiv.
Bei mir hat sich dieser Nachtwächter ^ mit seinem echten Account gemeldet und mit gesagt, dass Fabi in Nacht 1 nachtaktiv war - er hat wohl mittlerweile auch Kontakt mit dem Bodyguard und kann somit ausschließen, dass Fabi eben jener ist - ergo, Fabi müsste wirklich Mafia sein .. was sich auch mit meinen Vermutungen deckt.

Ich denke mal, der Nachtwächter Account wird die Sache soweit bestätigen, wenn er kann.
Sehr gut - ein Lichtblick. Aber wie wurde denn der Bodyguard verifiziert?
Die bodyguard sache klang für mich navhvollziehbar, kann ich so jetzt aber nicht offen posten, weil ich den Bodyguard nicht irgendwie verraten möchte
Stefan hat geschrieben:
MafiaNachtwächter hat geschrieben:Stefan war heute nicht nachtaktiv.
Bei mir hat sich dieser Nachtwächter ^ mit seinem echten Account gemeldet und mit gesagt, dass Fabi in Nacht 1 nachtaktiv war - er hat wohl mittlerweile auch Kontakt mit dem Bodyguard und kann somit ausschließen, dass Fabi eben jener ist - ergo, Fabi müsste wirklich Mafia sein .. was sich auch mit meinen Vermutungen deckt.

Ich denke mal, der Nachtwächter Account wird die Sache soweit bestätigen, wenn er kann.
Ich bestätige das
von AliAs
Was passiert denn eigentilch hier immer wenn man ins Bett geht ... dann gehts immer so richtig los. Alpha hat wohl noch nichts bestätigt, aber das passt dann doch soweit alles ins Konzept.
Habe mich ehrlich gesagt eh schon gefragt, warum da um den Nachtwächter nicht langsam eine Bürgerallianz entsteht.
von AliAs
AlphaOrange hat geschrieben:Fabi hat revo erschossen. Er war der Bürgermeister der Bürger.

Fabi hat vicaddict erschossen. Er war ein gewöhnlicher Bürger.
Bleibt immerhin noch der Nachtwächter übrig...

Dann geht wohl heute die pn mit Fabi raus ...
von AliAs
Nerd hat geschrieben:Also doch kein Ablenkungsmanöver!
Das wäre ja kein Ablenkungsmanöver, damit wäre er ja gestorben - kann man ja nicht so einfach in den Thread schreiben .. .
von Stefan
Na gut, der Tag läuft auf Fabi hinaus - wir könnten die Zeit ja nutzen, um über die restlichen Kandidaten zu sprechen, oder? Wen sehen wir denn noch in der Mafia?

Oder sollten wir da warten, bis die Nacht vorbei ist? Ich weiß halt nicht, ob ich dann noch lebe :?
von Stefan
Bürger? Hallo? Eigentlich sollten hier noch ein paar User am Leben sein :? :lol:
von AliAs
Trötenflöter hat geschrieben:Naja, gibt ja nicht viel zu sagen. Lasst uns jetzt Fabi wählen und dann schauen wir was passiert. Die nächste Nachtwächter-Abfrage wird noch wichtig.
... sehe gerade, die Nacht geht ja noch ne ganze Weile ... da dann ...

Bild

für Fabi
von S!lent
Jaja, der dumme S!lent mit seiner Kack-Theorie. :roll:

Fabi und trötenflöter sind sowas von Mafia, aber gut.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17