ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
der Blockbuster am Montag ist eine Free- Tv Premiere, nämlich Kangaroo Jack. Mir jedoch kommt es so vor als ob ich ihn schon mal im Free TV gesehen habe. Könnte es sein, dass Pro7 dort wieder ein wenig schummelt?!
Habt ihr ihn auch schon mal gesehen?
Soll aber ien sehr witziger Film sein, und soll auch gute Qualität haben. :wink:
von scrubsforever
Oliver C. hat geschrieben:der Blockbuster am Montag ist eine Free- Tv Premiere, nämlich Kangaroo Jack. Mir jedoch kommt es so vor als ob ich ihn schon mal im Free TV gesehen habe. Könnte es sein, dass Pro7 dort wieder ein wenig schummelt?!
Soll aber ien sehr witziger Film sein, und soll auch gute Qualität haben. :wink:
Also ich meine es wäre wirklich eine Free-TV Premiere. Ich habe ihn jedenfalls noch nicht im TV gesehen.
von Theologe
Der kam doch letztes Jahr noch auf Premiere, der wird wohl im Free TV erstmalig laufen. Der Film ist eigentlich ganz lustig, allerdings ohne einen Hauch Niveau.
von La City Liver
was verstehst du unter niveau BEI LUSTIGEN FILMEN?
von webpower
Soweit ich weiß, lief der bisher noch nicht im Fernsehen. Hab den auf DVD und schon mehrmals geguckt. Finde den einfach nur lustig. Vor allem die Szene auf der Flugzeugtoilette :D

Der 2. Teil von Kangaroo Jack ist leider nur ein Zeichentrickfilm. Gab die DVD neulich mal bei ALDI, werde mir die bald mal angucken....
von La City Liver
bist du dir sicher, dass der 2. teil ein zeichentrickfilm ist :?:
gibt es eigentlich andere kangaroo filme wie kangaroo jack :?:
von webpower
Ja, ich bin mir sicher, das der 2. teil ein Zeichentrickfilm ist: :arrow: Guckst du hier!

Was mich übrigens bei Kangaroo Jack erstaunt hat, ist das im Abspann DJ Ötzi erklingt :D
von cooky
Oliver C. hat geschrieben:der Blockbuster am Montag ist eine Free- Tv Premiere, nämlich Kangaroo Jack. Mir jedoch kommt es so vor als ob ich ihn schon mal im Free TV gesehen habe. Könnte es sein, dass Pro7 dort wieder ein wenig schummelt?!
Also ich denke nicht, das Pro 7 mit so einer Behauptung so einfach schummeln könnte.
von Quotenfreak
Frage: hat jemand mal einen Trailer zum Film gesehen?
also ich noch nicht
von cooky
Quotenfreak hat geschrieben:Frage: hat jemand mal einen Trailer zum Film gesehen?
also ich noch nicht
Ja, eigntlich sogar schon ziemlich oft ;)
von Theologe
Oliver C. hat geschrieben:was verstehst du unter niveau BEI LUSTIGEN FILMEN?
Ich nehme gerne den Vergleich Harald Schmidt Vs. Stefan Raab. Harry bringt einen gezielten Spruch und der ist lustig. Raab feuert einfach wild drauf los, bis ein lustiger Spruch rauskommt.

Kangaroo Jack ist Stefan Raab. Und Täglich Grüßt das Murmeltier ist Harald Schmidt.
von La City Liver
für mich ist das eher ansichtssache. ich persönlich mag tvtotal mehr als harald schmidt.
aber es ist so, dass harry einfach der beste comedian is in germania. :wink:
von Theologe
Oliver C. hat geschrieben:für mich ist das eher ansichtssache. ich persönlich mag tvtotal mehr als harald schmidt.
aber es ist so, dass harry einfach der beste comedian is in germania. :wink:
Ich hab das auch gar nicht wertend gemeint. Ich finde auch Raab und Harry lustig, aber die unterscheiden sich dennoch im Niveau. Solange die mich zum lachen bringen ist mir auch egal ob der Witz ausgetüfftelt oder plump ist.

Ich wollte grundsätzlich nur sagen, dass Kangaroo Jack eben eher schlichtere Comedy ist, nicht schlechtere.
von La City Liver
ich werd nach dem film ein urteil abgeben, und dann können wir weiter diskutieren :wink:
von RickyFitts
Theologe hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:was verstehst du unter niveau BEI LUSTIGEN FILMEN?
Ich nehme gerne den Vergleich Harald Schmidt Vs. Stefan Raab. Harry bringt einen gezielten Spruch und der ist lustig. Raab feuert einfach wild drauf los, bis ein lustiger Spruch rauskommt.

Kangaroo Jack ist Stefan Raab. Und Täglich Grüßt das Murmeltier ist Harald Schmidt.
Toller Verlgeich. Bringt auf den Punkt, was ich anderen Leuten immer umständlich erklären will, warum ich deutsche Parodien wie Der Wixxer oder 7 Zwerge oder auch die Märchenstunde nicht mag. Die feuern auch auf Teufel komm raus Gags in ihre Drehbücher ohne je zu prüfen, ob die auch alle gut sind. Und so verlassen die sich drauf, dass einer von 10 oder 20 mal treffen wird, vergessen aber, dass manche Leute (wie ich) von den restlichen Blindgängern ziemlich schnell genervt sind.
von CaptainCharisma
Ich denk ich steh mit meiner Meinung nicht alleine da wenn ich sage,der Film war aber sowas von unterirdisch.Die Gags waren plump und hohl.Das war Dummheitsfernsehen aller erster Kanone.Wie kann man als Produzent von so einem Film überzeugt sein und in ihm Geld investieren.
von scrubsforever
captain carisma hat geschrieben:Ich denk ich steh mit meiner Meinung nicht alleine da wenn ich sage,der Film war aber sowas von unterirdisch.Die Gags waren plump und hohl.Das war Dummheitsfernsehen aller erster Kanone.Wie kann man als Produzent von so einem Film überzeugt sein und in ihm Geld investieren.
So schlecht fand ich den Film jetzt nicht. War jetzt kein Highlight, aber waren ein paar Lacher dabei.

5 von 10 Punkten