Oh cool. Wusste nicht, ob es noch reichen wird oder nicht. Aber umso besser. Alle zwei Jahre Sieger und dazwischen dritter. Ich habe wohl ein System. :mrgreen:

Danke Jerry für die Leitung und natürlich auch Glückwunsch an die anderen beiden auf dem Podium. War ja die ganze Saison ne enge Kiste da oben.
Damn, hätte ich mal nicht das letzte Rennen verpennt :( , der Holzrang wär durchaus noch möglich gewesen. Immerhin machen mir die Rundensiege diese Saison Mut :D . Bis nächstes Jahr.

Und danke an Jerry, auf das du nächstes Jahr auch wieder mittippst :wink: .
Dank an Jerry für die Spielleitung

Ging gut los, aber dann ... 4. Platz ist ok und ich hab tatsächlich nur einmal
das Tippen vergessen - und in der Ewigenliste schon unter den Top10.
In der Frage nach dem Weltmeister und dem Sieger bei den Konstrukteuren könnten die Tipps für diese Saison weit auseinandergehen, bin gespannt darauf. Sieht nach den Testfahrten in Bahrain ja deutlich nach Williams und Force India aus. :P
Aus dem Buli-Tippspiel
Jerry hat geschrieben:Oh Gott, ich hab vergessen wenigstens den neuen Tippschein on zu
stellen und den Thread-Titel zu ändern. :x
Wenn´s schon so weit kommt, dann immer nur die spärlichen Auswertungen, dann wird es Zeit für mich nach vielen Jahren hier in der Spielecke das Handtuch zu werfen.

Ich werde natürlich die Saison noch zu Ende auswerten, das bin ich euch noch schuldig, aber danach werde ich die Segel streichen. :cry:

Was war mal alles angedacht: Ne neue Runde vom QM-Turnier, ne neue Staffel von "Mach den Meister" - alles nie realisert. :?

Machen wir den Weg frei für neues frisches Blut.
Wer gerne in der neuen Saison das Formel 1-Tippspiel leiten möchte, kann dies gerne tun.
Auch für ein WM-Tippspiel bräuchte man einen Spielleiter usw. :wink:

Aber ist ja noch ne Weile hin - die Auswertung des 20. und 21. Spieltages gibts dann am Montag bzw. spätestens Dienstag. 8)
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36