LittleQ hat geschrieben:Bisher waren die Harryspiele doch alles so Lizenzgurken. Den ersten Teil fand ich aber ganz gut, aber Harry als MMO? Nach StarWars, StarTrek, Herr der Ringe und Matrix also der nächste WoW Killer? :D
Wir werden es wohl nie erfahren:
Harry Potter Online - Arbeiten an Zauberer-MMO offenbar eingestellt
Kaum gab man die Arbeiten an Harry Potter Online bekannt, wurden diese anscheinend auch schon wieder eingestellt. Der genaue Grund ist nicht bekannt, doch vermutlich ist genau der Fall eingetreten, den man zuvor schon andeutete. Rechteinhaber Warner Bros. ist wohl von dem bisherigen Ergebnis nicht angetan (genug), um einer späteren Veröffentlichung grünes Licht zu geben. Darauf lässt etwa die Stellungnahme von Entwickler Bio-Hazard Entertainment schließen, in der davon die Rede ist, dass man derzeit eine schwere Zeit durchmache und »es manchmal Leuten einfach Spaß mache, jemand anderem etwas zu ruinieren«. Die offizielle Website des Projektes ist mittlerweile ebenfalls offline.
An mangelndem Ehrgeiz der Entwickler scheint es jedenfalls nicht zu liegen: Die bisher geleistete Arbeit wolle man trotzdem nicht einfach in die Tonne drücken und will die Assets für ein neues Projekt nutzen. Das muss dann aber wohl ohne Harry Potter-Lizenz auskommen.
http://www.gamestar.de/news/pc/rollensp ... nline.html
Naja, die paar Tage mit der Aussicht auf das Spiel waren immerhin ganz nett :lol: :roll:
Hat jmd Bioshock Infinite gespielt und weiss, ob es wirklich so schlimm ist mit den Checkpoints mit dem autosave?!Also das man ne Stunde spielen muss, bis man mal einen erreicht, oder sind die in regelmässigen abständen?
phreeak hat geschrieben:Hat jmd Bioshock Infinite gespielt und weiss, ob es wirklich so schlimm ist mit den Checkpoints mit dem autosave?!Also das man ne Stunde spielen muss, bis man mal einen erreicht, oder sind die in regelmässigen abständen?
Blödsinn - das Spiel speichert doch eh ständig zwischen
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Hat jmd Bioshock Infinite gespielt und weiss, ob es wirklich so schlimm ist mit den Checkpoints mit dem autosave?!Also das man ne Stunde spielen muss, bis man mal einen erreicht, oder sind die in regelmässigen abständen?
Habs auch so in Erinnerung, dass es in ~5-10Min Abständen gespeichert hat
Stefan hat geschrieben:

Hab nur damals oft gelesen, dass die Checkpoints zu weitauseinander lagen und Leute oft den aktuellen Spielstand verloren haben, da se keine Zeit hatten bis zum nächsten Checkpoint zu kommen... Da gabs doch regelrecht nen Shitstorm.. Wollte es heute mal Anfangen und ka.. in google finde ich nur gehate darüber wie schlecht es ist :D
Spiel sieht aber echt einfach nur geil aus. Kann es zwar nur auf Normal zocken, aber selbst da... Könnte zwar paar Sachen sicher auf High stellen, aber dann bräuchte ich wohl nen besseres cooler pad, um die Temperatur unter 90°C zu halten.

Spiel mitm Laptop, der 2 Jahre alt ist... aber auf normal läuft super flüssig.
Also wie gesagt - ich habs auf der Konsole gespielt und man wechselt doch eh ständig die Areas - spätestens da speichert das Spiel und das hab ich auch meist dazu genutzt, um das Spiel zu beenden.

Granted, ich habs auf easy gespielt und bin daher auch nie gestorben - vl ist es mir daher auch nicht besonders aufgefallen :lol: :lol:
phreeak hat geschrieben:Auf easy spielen nur pussies... :D
Ich bin Mann genug, um das offen zuzugeben :P Ich steh halt nicht auf shooter, auf Normal hät ich das Spiel nie durchgespielt XD
Ugh, warum müssen Spiele inzwischen nur solche Platzschleudern sein. Titanfall Preload läuft mit den knappen 500KB/sec, die meine Leitung nur hergibt. Gesamtinstallationsgröße: knapp 50 GB !?! Ich fürchte mein Rechner wird heute Nachtschicht einlegen müssen.

Falls damit auch schon mal geliebäugelt, bisher aber ähnlich zögerlich wie ich waren:
Proxy-Einkauf über Origin-Mexico klappt tatsächlich recht easy. Da habe ich Titanfall jetzt inklusive Season-Pass für ca 34 Euro gekauft.
RickyFitts hat geschrieben:Ugh, warum müssen Spiele inzwischen nur solche Platzschleudern sein. Titanfall Preload läuft mit den knappen 500KB/sec, die meine Leitung nur hergibt. Gesamtinstallationsgröße: knapp 50 GB !?! Ich fürchte mein Rechner wird heute Nachtschicht einlegen müssen.

Falls damit auch schon mal geliebäugelt, bisher aber ähnlich zögerlich wie ich waren:
Proxy-Einkauf über Origin-Mexico klappt tatsächlich recht easy. Da habe ich Titanfall jetzt inklusive Season-Pass für ca 34 Euro gekauft.
35GB davon sind übrigens unkomprimierte Audio-Dateien. Um das Spiel auch auf älteren Rechnern lauffähig zu machen, wollte der Hersteller CPUs nicht mit so etwas Stressigem wie der Audio-Dekodierung belasten. :?
Oliver hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Ugh, warum müssen Spiele inzwischen nur solche Platzschleudern sein. Titanfall Preload läuft mit den knappen 500KB/sec, die meine Leitung nur hergibt. Gesamtinstallationsgröße: knapp 50 GB !?! Ich fürchte mein Rechner wird heute Nachtschicht einlegen müssen.

35GB davon sind übrigens unkomprimierte Audio-Dateien. Um das Spiel auch auf älteren Rechnern lauffähig zu machen, wollte der Hersteller CPUs nicht mit so etwas Stressigem wie der Audio-Dekodierung belasten. :?
Ja, habe ich auch schon mit Kopfschütteln gelesen.
Und dafür habe ich dann eine teure Extra-Soundkarte im Rechner, die sowas ohne CPU-Belastung per Chip macht :?
muss ja sagen, wenn games für die ps3 usw.. noch gemacht wurden laufen die auch auf alten Laptops z.B wunderbar mit ner super grafik.. hab nen 2 Jahre alten Laptop und auf dem Läuft Bioshock Infinite mit Medium/High Settings noch bei 31 bis 35fps. Könnte wahrscheinlich bis auf die Schatten (Die im jedem Spiel nen ressourcenfresser sind) alles auf High stellen... Man hat nurn Hitzeproblem und nen cooler pad ist pflicht.

Bei so manchen mmo mit weitaus beschissener Grafik komm ich manchmal nichtmal auf medium über 30fps hinaus.. :D
QQ, bald durch mit Bioshock Infinite... vlt. noch 3-4std. Macht richtig Bock das Spiel. Danach besorg ich mir Buriel at the Sea EP1, EP2 soll ja glaub Ende des Monats erscheinen. Sind glaub ich dann zusammen nochmal 10std Spielspass. :)
Sleeping Dogs
Gefällt mir bislang sehr gut.
Läuft aber aus irgendeinem Grund nicht ganz stabil. Schon zwei mal abgestürzt und diverse male ging der Bildschirm wegen Inaktivität aus. Naja für 3€ kann man nicht alles erwarten.
Holzklotz hat geschrieben:Holy shitpants! Facebook hat gerade Occulus Rift für 2 Billion $ aufgekauft. :shock:
WOOOOOOw, im vergleich zu whatsApp der deutlich bessere Deal - dieser Brille wird ja von jedem die große Zukunft voraus gesagt. Auch wenn ich jetzt "NULL" Zusammenhang mit Facebook erkennen kann. Ich hätte schon jetzt wo das ganze noch nicht ausgereift genug ist, gerne eine "Occulus Rift" !

So langsam glaube ich doch dass Zuckerberg mehr als eine Modeerscheinung ist... :lol:
Jetzt muss Sony auf der E3 nur noch einen ähnlichen Stunt machen wie letztes Jahr, als man Microsofts Aussagen demontiert und alle Zweifler auf seine Seite geholt hat. Project Morpheus wird PC-kompatibel und 100$ günstiger als Oculus 8)
Atum4 hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt "NULL" Zusammenhang mit Facebook erkennen kann.
Facebook will das ganze VR-Zeugs ja wohl unter dem Hintergrund gekauft haben, dass man damit virtuell an Events teilnehmen kann, natürlich bestimmte Spiele damit spielen kann oder auch um sowas wie virtuelle Klassenzimmer zu realisieren.

Dass Sony jetzt auch so eine VR-Brille rausbringen will, seh ich allerdings ähnlich wie unser herzallerliebster Lieblingsanalyst Michael Pachter. Der Markt für VR scheint mir viel zu gering, als dass zwei Firmen mit ihren Produkten damit ordentlich Geld machen könnten. Die zerstören eher damit sämtlichen Chancen auf Profit :?
zvenn hat geschrieben:Jetzt muss Sony auf der E3 nur noch einen ähnlichen Stunt machen wie letztes Jahr, als man Microsofts Aussagen demontiert und alle Zweifler auf seine Seite geholt hat. Project Morpheus wird PC-kompatibel und 100$ günstiger als Oculus 8)
Atum4 hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt "NULL" Zusammenhang mit Facebook erkennen kann.
Facebook will das ganze VR-Zeugs ja wohl unter dem Hintergrund gekauft haben, dass man damit virtuell an Events teilnehmen kann, natürlich bestimmte Spiele damit spielen kann oder auch um sowas wie virtuelle Klassenzimmer zu realisieren.

Dass Sony jetzt auch so eine VR-Brille rausbringen will, seh ich allerdings ähnlich wie unser herzallerliebster Lieblingsanalyst Michael Pachter. Der Markt für VR scheint mir viel zu gering, als dass zwei Firmen mit ihren Produkten damit ordentlich Geld machen könnten. Die zerstören eher damit sämtlichen Chancen auf Profit :?
Na und du hast erwartet, dass es nur ein einziges VR Produkt geben wird? Das ist doch eine sehr unrealistische Vorstellung - so funktioniert unsere Marktwirtschaft wirklich nicht :lol:
Stefan hat geschrieben:Na und du hast erwartet, dass es nur ein einziges VR Produkt geben wird? Das ist doch eine sehr unrealistische Vorstellung - so funktioniert unsere Marktwirtschaft wirklich nicht :lol:
Darum ging's doch gar nicht, aber dafür war es vielleicht auch zu wirr formuliert. Sony tut sich mit Morpheus zum aktuellen Zeitpunkt eher keinen Gefallen. Aber vielleicht will man sich auch erstmal nur ins Gespräch bringen und bringt das Produkt in ein, zwei Jahren erst auf den Markt, anstatt sich dann anhören zu müssen, man habe doch nur eine Idee kopiert.
vicaddict hat geschrieben:Ich spiele das Remake von FF X/X-II und es ist so toll. Leider hat man nur die Filmchen und Hauptcharaktere mit neuen Texturen versehen, aber es ist dennoch einfach toll.
Die sollen mal lieber einen Weg finde, PS2-Spiele auf der Playstation 3/4/Vita zum Laufen zu bringen. Hätte auch nochmal wahnsinnig Lust auf FF X (gerade auf der Vita stell ich mir das ziemlich nett vor), aber die 30-40€ sind mir zu teuer (wer weiß, vielleicht gibt's das ja auch in nem Jahr bei PS Plus :( )
  • 1
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 214