Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Sarah951
Hallo an alle,

ich habe schon seit ewigen Zeiten diese Fernsehzeitung aber die hauen da irgendwie immer mehr Werbung rein und so langsam nervt mich das echt total. Was nehmt ihr für welche und wie viel Werbung habt ihr drin?
von Kunstbanause
Unterschiedlich. Die tv14 kaufen wir eigentlich immer alle zwei Wochen, ansonsten schauen wir im EPG des Fernsehers nach. Ich bin aber jemand, der lieber zur Zeitschrift greift, anstatt gleich auf dem Touchscreen rumzuwischen. . Aber die App/Software klingt interessant, ich lade gerade das Android- und das PC-Ding runter.
von TomR.
Impressum gelesen - jemand aus Magdeloch. Kommt mir daher nicht ins Haus.
Mir reicht meine TV Spielfilm App auf dem Smartphone und ansonsten checke ich gerne den EPG am Fernseher, was mir vollkommen ausreicht.
von Perepies37
Du könntest auch mal die Gong versuchen. Also ich beziehe sie mit einem kleinen Gong Abo und so bekomme ich sie nach Hause geliefert. Ich bin auch jemand der lieber eine Zeitung in der Hand hat als immer alles gleich im Internet nachzusehen. Und, was die Werbung angeht, so halten sie sich gut zurück.
von Lion_60
Ich nutze die TV Movie Digital XXL. Da ist (fast) alles drin was ich brauche. Ich hab auch lieber eine Zeitung in der Hand.
Nutze aber auch ergänzend den TV-Browser.
von P-Joker
Kunstbanause hat geschrieben:TV Browser ausprobiert und für überladen und ziemlich furchtbar befunden...
Wieso das denn? Du kannst doch alles raus lassen was Du nicht willst.
Bei mir wirst Du so überflüssige Sender wie RTL II, Kabel 1, VOX, und viele mehr nicht finden. :wink:
Dafür habe ich aber die Programme von Phoenix, ZDF-Neo, 3Sat usw. sofort im Blick.
von baumarktpflanze
Also ich finde die TV-App vom stern ganz hübsch. Man braucht ein bisschen, bis man sich zurecht gefunden hat, aber dann ist sie praktisch. Und ansonsten freut sich das EPG über einen Besuch von mir.